Die Suche ergab 1303 Treffer

von Westküsten-Zecke
24.03.2019 07:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1359
Zugriffe: 150923

Re: Sami Allagui

Das Problem ist doch, dass er als alleiniger Zielstürmer körperkich nicht so passt. Da sind Veerman, Diamantakos und Meier besser geeignet. Und auf der 10 sehe ich Buchtmann oder MMD auch vor ihm. Da er auf der Lohnliste sicher ganz weit oben stehen wird, kann ich verstehen, dass er kein neues Angeb...
von Westküsten-Zecke
23.03.2019 12:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 114
Zugriffe: 10156

Re: Kaderplanung 2019/2020

warum sollte er denn weniger verdienen? Vor seiner letzten Vertragsverlängerung hat er deine Bombensaison gespielt und daher gute Karten im Vertragspoker. Er wird momentan in den Top10 in unserer Mannschaft liegen. Dieses Mal ist das nicht in dem Maße so und er dürfte auch keine anderen Top-Angebot...
von Westküsten-Zecke
23.03.2019 12:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 114
Zugriffe: 10156

Re: Kaderplanung 2019/2020

Carstens ist ne IV und wird das sicher auch bleiben. Ich kann mich an kein Spiel von Carstens erinnern, in dem er untergegangen wäre. Selbst in den Spielen, in denen St. Pauli schlecht aussah, spielte er immer noch solide. Dass er jetzt gerade kein Stamm ist, liegt an Hoogma, der halt noch mehr mit...
von Westküsten-Zecke
16.03.2019 23:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234647

Re: Markus Kauczinski

Leute. Der Frust ist berechtigt. Und auch Kritik. Allerdings ist der Trainer nebst Sportdirektor doch für die Mannschaft zuständig. Und das läuft einfach seit Monaten in die falsche Richtung. Hört MK und Stöver doch mal bei den Statements zu. Es ist seit Amtsantritt immer dasselbe Geschwafel. Vom T...
von Westküsten-Zecke
16.03.2019 22:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234647

Re: Markus Kauczinski

Leute. Der Frust ist berechtigt. Und auch Kritik. Allerdings ist der Trainer nebst Sportdirektor doch für die Mannschaft zuständig. Und das läuft einfach seit Monaten in die falsche Richtung. Hört MK und Stöver doch mal bei den Statements zu. Es ist seit Amtsantritt immer dasselbe Geschwafel. Vom T...
von Westküsten-Zecke
16.03.2019 22:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234647

Re: Markus Kauczinski

Hm, komisch, VOR dem Derby wurden doch Trainer und Sportchef hier hinreichend gefeiert? :gruebel: Da träumten doch recht viele Richtung Aufstieg, hätte der eine oder andere gleich eine Vertragsverlängerung Stövers und Kauczinskis gesehen. Und jetzt? Alles shaize, meine Elli? So einfach machen es si...
von Westküsten-Zecke
14.03.2019 08:52
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 450
Zugriffe: 23776

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ja, finde ich. Nicht zuletzt weil die Diskussion bewusst in eine falsche Richtung läuft oder geschoben wird und teilweise durch Unkenntnis falsche Schlüsse gezogen werden. Wenn sich jemand im Stadion absolut inakzeptabel aufführt ist erstmal total irrelevant, ob der in seiner Freizeit Nazis jagt od...
von Westküsten-Zecke
13.03.2019 19:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 698
Zugriffe: 103432

Re: Jeremy Dudziak

Warum wurde er zumindest in Halbzeit 2 nicht eingewechselt ? Wollte der Spieler ggf. selbst nicht, da er ggf. in einem Interessen-Konflikt steht (damit meine ich einen Wechsel zum HSV) ? Wenn das der Fall waere, warum stand er ueberhaupt im Kader ? Sorry, aber solche Spekulationen sind eher BILD-Ni...
von Westküsten-Zecke
12.03.2019 16:43
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150834

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Warum es das besser macht, wenn gewalttaffine Gruppen abgezogen werden, als der Xy-normal fan? Diese Frage solltest du dir selbst beantworten können. Ich halte jede Form von Raub und Körperverletzung für indiskutabel. Insofern ist es egal, wer abgezogen wird, zumal ja auch nicht jeder ein Schild au...
von Westküsten-Zecke
12.03.2019 15:29
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150834

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Hier wurde gerade ein wichtiger Punkt genannt der oft übersehen wird bzw die Leuten kennen nicht alle Hintergründe zu diesem Konflikt mit der neuen hsv Generation! Das es bei st.pauli einen Haufen von sportlich motivierten gibt ist ja nicht erst seit den Rotkehlchen so, man erinnere sich an die Nor...
von Westküsten-Zecke
12.03.2019 13:17
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150834

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Viele gute Beiträge, weil reflektierend und konstruktiv, in dieser emotionalen Lage. Danke dafür! :ja: Ich bin der Meinung es gab auf (zu) vielen Seiten (Seiten? Wir sind doch ALLE Sankt Pauli, oder nicht? :wink:) Unzulänglichkeiten. Konfliktlinien, die bereits im Stillen schlummerten, haben sich n...
von Westküsten-Zecke
11.03.2019 20:17
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150834

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

pauligirl hat geschrieben:
11.03.2019 20:10
"es war derby" und "es hat niemandeb getroffen" rechtfertigt und legitimiert so ein verhalten?!?
gute nacht.
Ich sehe zudem nicht, wie auch mein Mitgliedsbeitrag zum DFB fließt, nur damit ein paar kleine dumme Kinder ihre Schwanzvergleiche austragen können.
von Westküsten-Zecke
11.03.2019 17:11
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150834

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Fantasie Szenario: Wenn Schiri/Polizei/dfb droht das Spiel abzubrechen, wenn weiter politische (antifaschitisch/-gesellschaftskritische Botschaften im stadion gezeigt werden, würden wir dann damit aufhören? Wenn du überzeugt davon bist das es das richtige ist, ist dir das gesetzt/die Regel egal. Un...
von Westküsten-Zecke
11.03.2019 16:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 150834

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

ist es nicht gestern weit vor den spiel gewessen das die leute auf der gegengrade angefangen haben zu singen we love STpauli...wenn wir schon beim thema hassgesänge sind.dann gehört das wohl auch dazu..also würde ich nicht sagen das alles von uns ausgeht.desweitren wurde doch beim letzten spiel bie...
von Westküsten-Zecke
11.03.2019 08:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234647

Re: Markus Kauczinski

Jepp deswegen lässt man einen Diamantakos, Schneider, Sobota auf der Bank Das hätte viel Mut erfordert AMFG auf die Bank zu setzen und laufstarke, aggressive Stürmer wie Dima oder Schneider zu bringen um das Fürth Pressing zu kopieren. Das wäre bei einem Misserfolg schwer zu vermitteln gewesen den ...