Die Suche ergab 1368 Treffer

von Westküsten-Zecke
08.07.2019 08:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17174

Re: Rico Benatelli

Ständige Verletzungen sind hier Normalität und das liegt auch am Training. Dagegen spricht aber doch eine Menge: Wir haben in den letzten Jahren ständig die Trainer getauscht, auch die Co-Trainer sind erst seit 2017 und 2018 da. Selbst der Atlethiktrainer wurde 2015 unter Lienen getauscht. Die einz...
von Westküsten-Zecke
05.07.2019 09:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1796
Zugriffe: 287978

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Just bei Handwerker kann ich mir kaum vorstellen, dass St. Pauli ihn nicht angefragt hat. Passt eigentlich perfekt hierher. Da fürchte ich eher, dass er einen zuverlässigeren Verein haben wollte. Denn, mal ehrlich, "zuverlässig" ist bei uns derzeit gar nix. Ständige Trainer- und Sportdirektorenwech...
von Westküsten-Zecke
02.07.2019 09:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1102
Zugriffe: 97099

Re: Kaderplanung 2019/2020

Moin, mache mir echt Sorgen, mit dem Team, vor allem wenn Ziereis und Veermann noch nicht wieder fit sind, sind wir Absteiger Nr.1. Gruß Phonehh Sorry, aber geht es nicht ne Nummer kleiner? Himmelmann - Kalla, Avevor, Knoll, Buballa - Becker, Buchtmann (Benatelli), MMD - Miyaichi, Sobota, Diamantak...
von Westküsten-Zecke
01.07.2019 12:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rückennummern 2019/2020 (aktuell Seite 23)
Antworten: 344
Zugriffe: 43627

Re: Rückennummern 2019/2020 (aktuell Seite 23)

Park und Hornschuh mit neuen Rückennummern: #01 #02 jakub BEDNARCZYK #03 #04 philipp ZIEREIS #05 marvin KNOLL #06 christopher AVEVOR #07 kevin LANKFORD #08 marc HORNSCHUH #09 #10 christopher BUCHTMANN #11 #12 ryo MIYAICHI #13 #14 mats MØLLER DÆHLI #15 daniel BUBALLA #16 #17 #18 dimitrios DIAMANTAKOS...
von Westküsten-Zecke
30.06.2019 17:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 546
Zugriffe: 49965

Re: Testspiele ab 2019

stanisbruder hat geschrieben:
30.06.2019 16:42
Puuhhh...das 3-3. Abwehrproblem ist ja wohl offensichtlich.
Und solche Ecken...
Und du glaubst ernsthaft, mit einem weitern guten IV wäre das Spiel anders gelaufen?
von Westküsten-Zecke
29.06.2019 07:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2674
Zugriffe: 493884

Re: Neues von den Alten #5

Mit 17 und großen Hoffnungen aus dem Hamburger Umfeld nach Leverkusen gewechselt um jetzt bei einem mittelmäßigen holländischen Erstligisten zu landen. Ich glaube Becker hat die bessere Karriereplanung. Und ich sage,für einen jungen Spieler gibt es weitaus schlechtere Stationen, um an sich zu arbei...
von Westküsten-Zecke
28.06.2019 15:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35576

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Was willst du denn hören? "Aufstieg jetzt!"? Das können wir jetzt gerne nochmal neu aufrollen und wenn du der Meinung bist, dass eine Aufstiegschance mit Union und Paderborn genauso hoch ist, wie mit Stuttgart und dem HSV, dann darf das gern deine Meinung sein, gemeißelte Wahrheit ist das trotzdem ...
von Westküsten-Zecke
21.06.2019 13:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1102
Zugriffe: 97099

Re: MMD nach B04?

Die Mopo berichtet Bayer Leverkusen stünde kurz vor der Verpflichtung von Mats Morgenpest Das wäre ein bitterer Schlag: MMD ist m.E. der Einzige, der konstant spielerisch und kämpferisch in der Rückrunde ordentlich bzw. auch mal gut war und erkennbar mehr kann als gefahrlos geradeaus zu laufen. Sol...
von Westküsten-Zecke
20.06.2019 18:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2674
Zugriffe: 493884

Re: Neues von den Alten #5

Guter Trainer. Zu seiner Zeit haben wir den besten Fußball der vergangen 20 Jahre gespielt. Charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen. Sorry, aber ich habe in der Rückrunde emtionslosen Ballbesitzfußball mit Querpässen in der eigenen Hälfte bis zum Erbrechen in Erinnerung. Wir hatten dann in Hei...
von Westküsten-Zecke
18.06.2019 18:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 228968

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Genau das, glaub ich mal überhaupt nicht..... Damit wird sich nur in die Tasche gelogen, wir haben uns im Winter Transfertechnisch verstärkt! Der einfache Zusammenhang Hinrunde: Kaum Verletzungen-> Aufstiegskampf, Rückrunde: Verletzungen in Massen -> Abstiegskampf (nur auf die Rückrunde gesehen) is...
von Westküsten-Zecke
17.06.2019 16:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 228968

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Man darf beim Blick zurück aber ansonsten auch nicht vergessen, dass zwei Leistungsträger sich zur Saisonhälfte, als wir auf Platz 3 standen, das Kreuzband gerissen haben. Und das sehe ich schon auch als Schlüsselerlebnisse (insbesondere den von Veerman). Wäre das z.B. einem Schnatterer bei Heidenh...
von Westküsten-Zecke
16.06.2019 09:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1102
Zugriffe: 97099

Re: Kaderplanung 2019/2020

So unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Ich denke das Spieler wie Hack, Wolze, Hüsing, Lohkemper, Türpitz, Soukou, Engels und evtl. Röcker unseren Kader auch gut verstärkt hätten. Es müssen nicht immer in die Jahre gekommene 1.Liga Spieler sein. Manchmal macht mich diese Wahrnehmung fassungslos. Da ...
von Westküsten-Zecke
12.06.2019 21:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1102
Zugriffe: 97099

Re: Kaderplanung 2019/2020

Also, eine echte Verstärtkung hätte ich gerne zum Trainingsauftakt. Unsere beiden Neuen zähle ich mal erst zu den Ergänzungsspielern. Ich verstehe schon, dass einige Spieler erst nach Saisonsstart erschwinglich sind. Allerdings kann man sich dann nicht einspielen und wir alle wissen um die bedeutun...
von Westküsten-Zecke
10.06.2019 18:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1102
Zugriffe: 97099

Re: Kaderplanung 2019/2020

Feststellen kann man vielleicht, dass es besser wäre, zum Trainingsauftakt zu wissen, wie der Kader größtenteils aussieht, welche Spieler zur Verfügung stehen usw.. Das wird wohl kaum der Fall sein, sicherlich nicht ganz ungewöhnlich und kein Weltuntergang, aber auch nicht optimal. Vor allem, da wi...
von Westküsten-Zecke
10.06.2019 15:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1102
Zugriffe: 97099

Re: Kaderplanung 2019/2020

Es kommen aber auch Mannschaften runter, die über einige ganz akzeptable Stürmer verfügen ... :fu: Da wir ja hier von Kaderplanung schreiben: Auch bei denen erstmal abwarten, wer beim Trainingsauftakt noch die frischen Klamotten überzieht ;) Einen Weydandt z.B. würde ich sofort zu uns holen, der ei...