Die Suche ergab 562 Treffer

von Sunrise
12.03.2019 11:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 155231

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

This! Mein Empfinden im Stadion war (GG, Block1/2), dass bis auf die tolle Choreo mit Rauch/Pyro am Anfang alle weiteren Rauch/Pyro Aktionen von St. Pauli Seite unheimlich schlecht getimt waren und die Rothaubenfraktion zudem völlig random irgendwas irgendwann abgefackelt hat. Das hat bei mir und n...
von Sunrise
12.03.2019 10:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187352

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Quo vadis Team nach dem eindeutigen Ergebnis gegen Stellingen? Ich stelle mal eine steile These auf: Mit MMD + Veermann + AMFG9 in der Anfangsformation hätten wir das Spiel gewonnen. Diese 3 können Bälle annehmen und dafür sorgen, dass man im Ballbesitz bleibt. Stellingen hat leider mit der ersten C...
von Sunrise
19.02.2019 12:23
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4115
Zugriffe: 317992

Re: HSV AG in Liga 2

von Sunrise
06.02.2019 10:59
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Komfortausstattung Fanladenbus
Antworten: 25
Zugriffe: 3024

Re: Komfortausstattung Fanladenbus

Meines Wissens hatte eine Busfirma nach München sogar mal einen Nahverkehrsbus zur Verfügung gestellt. und wie zum beweis: ab seite 117 zum nachlesen. 1860 münchen mit dem schulbus :-D es war mal ein echtes erlebnis :-D. JaL Das gabs tatsächlich öfter? Ich bin mal mit dem HVV-Bus nach Unterhaching ...
von Sunrise
05.02.2019 15:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 51906

Re: Alex Meier

Wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die meinten, Alex Meier würde nicht mehr als 30 Minuten spielen können? Die entsprechenden Foristen haben sich ja auch kurz nach der Verpflichtung von AMFG9 konfrontiert mit ihrem beiläufigem Gebashe nicht wirklich gestellt, warum sollten sie es jetzt tun? Der A...
von Sunrise
05.02.2019 12:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265835

Re: Markus Kauczinski

Ich habe häufig das Gefühl, dass viele Bewertungen abhängig vom Ergebnis getroffen werden. Richtig. Irgendwer hat es ja immer vorher gewußt. Leider habe ich den Eindruck, hier im Forum ist oft die Fähigkeit verloren gegangen sich miteinander zu unterhalten anstatt aufeinander einzuschlagen. Ist das...
von Sunrise
05.02.2019 12:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 51906

Re: Alex Meier

Diekpedder hat geschrieben:
05.02.2019 09:14
Wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die meinten, Alex Meier würde nicht mehr als 30 Minuten spielen können?

Die entsprechenden Foristen haben sich ja auch kurz nach der Verpflichtung von AMFG9 konfrontiert mit ihrem beiläufigem Gebashe nicht wirklich gestellt, warum sollten sie es jetzt tun?
von Sunrise
01.02.2019 14:25
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Massive Vertrauensbrüche von Facebook etc.-Würgegriff der Daten-Krake
Antworten: 35
Zugriffe: 2494

Re: Massive Vertrauensbrüche von Facebook etc.-Würgegriff der Daten-Krake

Mich wundert das sowieso warum das Thema "FB/INSTA/WhattsApp/Zuckerberg" nicht stärker im Fokus ist.

Die meisten Menschen scheint das alles nicht zu interessieren.
Warum nicht? Was sind die Gründe dafür?
von Sunrise
21.01.2019 09:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4115
Zugriffe: 317992

Re: HSV AG in Liga 2

Hier ein witziges Zitat aus der MOPO: Der aktuelle Coach Hannes Wolf bekam vom Sportvorstand eine klare Job-Garantie für die Zukunft. Becker deutlich: „Ich bin mir ganz sicher, dass Hannes Wolf in zwölf Monaten noch der Trainer ist. Das kann jeder so aufschreiben. Daran werde ich mich messen lassen....
von Sunrise
21.01.2019 08:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2370
Zugriffe: 442552

Re: Neues von den Alten #5

Patrick Borger hatte kürzlich Geburtstag.
von Sunrise
17.01.2019 13:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1217
Zugriffe: 132913

Re: Uwe Stöver

Den Meldungen auf der Homepage nach ist er mit im Trainingslager, hoffentlich nicht nur zum ****-Schaukeln ;) Möchte mich da nicht festlegen... Er musste doch das Equipment per Transporter dort hin fahren ! :wink: Ich denke mal, er wird sich nur die Eier schaukeln. :wink: Frage mich aber warum Smas...
von Sunrise
16.01.2019 15:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Serdal Celebi (und sein Tor des Jahres 2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Serdal Celebi (und sein Tor des Jahres 2018)

Hallo Freunde, bitte vergesst auf keinen Fall Serdals tri-geiles Tor als das Tor des Jahres 2018 zu manifestieren! Der Direktlink zur Abstimmung der Sportschau lautet wie folgt: https://www1.sportschau.de/tdm/tdj Bitte sagt auch Euren Freunden & Familien bescheid, dass sie für Serdal abstimmen solle...
von Sunrise
06.01.2019 23:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 51906

Re: Welcome back Alex !

Und nimm bitte das "ärmlich" zurück. Ich fühle mich sonst von Dir doppelt schlecht behandelt, wenn Du mir Aussagen, die ich nicht getätigt habe sondern ein anderer User, dazu auch noch falsch unterschieben willst. Du hattest "unseriös" geschrieben. Da hatte ich "unprofessionell" daraus gemacht. Sor...