Die Suche ergab 584 Treffer

von Sunrise
11.06.2019 18:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23385

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich bin ja vieles von Stellingen gewohnt, nun aber sogar Schwerverbrecher zu verpflichten, find ich schon krass. Scheint der Griff nach dem letzten Strohhalm zu sein. Nur wenn sonst jemand total emotionslos ist und über Leichen geht, heißt das jetzt nicht dass man auf dem Fußballfeld einen Vorteil h...
von Sunrise
08.06.2019 14:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185047

Re: Mats Møller Dæhli

Emzpiraatin unterstellt einem darauf, die Beiträge nicht gelesen zu haben. Ja. Das tu ich. Finger hat mit sich seinem Minimum 24 Tage Jahresurlaub wegen Erholungswert auf diesen Beitrag hier bezogen: Ich habe trotz Familie nur in den letzten 12 Monaten ganze 12 Werktage Urlaub gehabt. Dass die gese...
von Sunrise
02.06.2019 11:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185047

Re: Mats Møller Dæhli

Ist das mit dem Neid eigentlich schon bewiesen oder nur eine weitere Forumslegende? MMD wird seinen Urlaub schon bekommen. Und er muss, wie alle anderen, auch nicht zwei Mal die Woche zwei Stunden an seine körperlichen Grenzen gehen. Auch das würde kein Körper dauerhaft mitmachen. Ein durchschnittl...
von Sunrise
02.06.2019 10:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185047

Re: Mats Møller Dæhli

Finger antwortet nicht auf Rückfragen sondern versucht einen mit sehr ausweichenden aber ausholenden Blablub ruhig zu stellen. Emzpiraatin unterstellt einem darauf, die Beiträge nicht gelesen zu haben. Halbfan jedoch schießt mal wieder den Vogel ab. Und Sunrise braucht wohl selber dringend Urlaub, ...
von Sunrise
02.06.2019 08:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185047

Re: Mats Møller Dæhli

Finger antwortet nicht auf Rückfragen sondern versucht einen mit sehr ausweichenden aber ausholenden Blablub ruhig zu stellen. Emzpiraatin unterstellt einem darauf, die Beiträge nicht gelesen zu haben. Halbfan jedoch schießt mal wieder den Vogel ab. Euch allen einen vernünftigen Sonntag. Erholt Euch.
von Sunrise
02.06.2019 08:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2515
Zugriffe: 470336

Re: Neues von den Alten #5

Youssoufa Moukoko hat in 25 Spielen 46 Tore erzielt, obwohl er teilweise gegen 3 Jahre Ältere spielt. Mal gucken wie es aussieht, wenn er dann A-Jugend spielt. Bin der Meinung, dass ich mal las, wir bekommen keinen Pfennig für ihn, obwohl vieles darauf hindeutet, dass er ein verdammt guter Spieler w...
von Sunrise
01.06.2019 18:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185047

Re: Mats Møller Dæhli

Im übrigen haben normale Arbeitnehmer in Deutschland doch auch deshalb den Mindestanspruch auf 24 (?) Tage Urlaub, um sich eben vernünftig erholen zu können. Hanns Martin Schleyer würde solche Aussagen sicher gut finden, ich nicht so. 24 Tage? Vernünftige Erholung? Was ist das für ein Missverhältni...
von Sunrise
01.06.2019 17:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185047

Re: Mats Møller Dæhli

Im übrigen haben normale Arbeitnehmer in Deutschland doch auch deshalb den Mindestanspruch auf 24 (?) Tage Urlaub, um sich eben vernünftig erholen zu können. Hanns Martin Schleyer würde solche Aussagen sicher gut finden, ich nicht so. 24 Tage? Vernünftige Erholung? Was ist das für ein Missverhältni...
von Sunrise
31.05.2019 11:05
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Suche neues Internet für tu Hus
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Suche neues Internet für tu Hus

Moin. Brauche neues Internet für tu Hus. Hamburg. Wer kann mir welchen Anbieter wie & warum empfehlen? Soll eine Flatrate sein, EUR 20 monthly wären OK. *Prioritäten: -Preis -Schnelligkeit der Verbindung mit einigen Geräten per W-Lan * Schnelligkeit der Einrichtung -halbwegs faires Kunden/Anbieter-V...
von Sunrise
27.05.2019 21:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Altonaer FC von 1893
Antworten: 1897
Zugriffe: 147373

Re: Altonaer FC von 1893

Ja, ich find´s auch gut, denn eine "dritte Kraft" in HH habe ich mir schon immer gewünscht. Der Aufstieg in die vierte Liga ist vielleicht ein Schritt in diese Richtung. Mal sehen, ob es auch eine Entwicklung in der verknöcherten und konservativen Fanszene gibt. Der AFC ist nicht die 3. Kraft in Ha...
von Sunrise
11.05.2019 12:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 50048

Re: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen

Ich weiß nicht genau was eigentlich deine Mission ist Halbfan, aber für mich wirkt es immer so als wenn Du zwanghaft auf Gedeih und Verderb sämtliche Threads dieses Forums mit deiner nicht vorhandenen Expertise vollschreiben musst. Manchmal ist das ja auch echt lustig, weil du mit deinen hanebuechen...
von Sunrise
11.05.2019 11:14
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 50048

Re: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen

halbfan hat geschrieben:
10.05.2019 23:55

Ich finde es im Sinne der Aufklärung gut. Und wenn es nun editiert werden sollte: Lasse einen Absatz weg und stelle es noch mal rein.
HIlft zur Befriedung hier.
Wie meinst du das?
Ist jetzt alles aufgeklärt?
Sind die Menschen befriedet?
von Sunrise
10.05.2019 15:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 50048

Re: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen

Anscheinend ein "Doppelagent" auf der Lohnliste der MOPO ! ? ! ? https://m.facebook.com/G.A.S.St.Pauli/?locale2=de_DE Gute Einschätzung zum Thema: Liebe Leute, Nun sitzen alle fragend vor dem GAS Posting und überlegen ob die Recht haben? Ich sage euch: vollkommen egal, die GAS war immer mehr Satire...
von Sunrise
09.05.2019 17:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Frauenfußball - 1. Frauen Info
Antworten: 265
Zugriffe: 32354

Re: Frauenfußball - 1. Frauen Info

Ich glaube jetzt habe ich es. Danke.

Also bitte ab heute auch den Cloppenburger Frauen die Daumen drücken!

Die spielen erst gegen Hoffenheim2 und dann am letzten Spieltag zum Abstiegscountdown gegen die punktgleichen Frauen in Wetzlar.