Die Suche ergab 1982 Treffer

von Pauli-Holly
23.04.2019 22:30
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 201
Zugriffe: 5918

Re: Alle Spiele, Alle Tore

sie gehem den hamburger weg
von Pauli-Holly
23.04.2019 20:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4095
Zugriffe: 316970

Re: HSV AG in Liga 2

BRYCH PFEIFT POKAL-HALBFINALE +++ Mit FIFA-Schiedsrichter Dr. Felix Brych wird am Dienstagabend einer der erfahrensten Referees Deutschlands das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem HSV und RB Leipzig leiten. Der 43-jährige Jurist aus München pfiff bereits 263 Erstliga- sowie 110 Zweitliga-Spiele. Zud...
von Pauli-Holly
20.04.2019 14:59
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 201
Zugriffe: 5918

Re: Alle Spiele, Alle Tore

das schneckenrennen in der 2. liga geht also weiter
von Pauli-Holly
19.04.2019 21:15
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2548
Zugriffe: 387974

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

es ist nicht immer leicht gegen das lalala aus anderen tribünenseiten anzukommen :D
von Pauli-Holly
17.04.2019 15:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 873
Zugriffe: 54542

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

lies nochmal die Wortwahl genau durch, und hör bitte dann auf diesen ganzen mist zu rechtfertigen. diese relativierungsversuche sind ja schon peinlich Edit ergänzt: das ging übrigens an Milhouse und all die anderen, die diese Problematik in unserem Umfeld mittlerweile ins lächerliche ziehen. Habe da...
von Pauli-Holly
17.04.2019 15:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 873
Zugriffe: 54542

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

es reicht mir das quasi ein teil meines mitgliedbeitrags flöten geht, der an anderer stelle im verein besser angelegt wäre. weil einige knallköppe ihre Selbstdarstellung ausleben wollen. wenn sie nicht ausgelastet sind sollen sie an den elbstrand gehen und Sandburgen bauen
von Pauli-Holly
15.04.2019 22:08
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3439

Re: Notre-Dame brennt

ein trauriger tag
von Pauli-Holly
12.04.2019 23:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 328
Zugriffe: 25624

Re: Jos Luhukay

ich bin ja skeptisch mit jos. wünsche ihm aber alles gute und viel erfolg, und lass mich gerne positiv überraschen
von Pauli-Holly
12.04.2019 14:36
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4095
Zugriffe: 316970

Re: HSV AG in Liga 2

wir können uns zur zeit blamieren wie wir wollen, die rauten setzen immer noch einen drauf :D
von Pauli-Holly
11.04.2019 08:08
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1525
Zugriffe: 150995

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

ich nicht. definitiv nicht. mittlerweile nähern wir uns in diesen dingen dem großen stadtrivalen an. so planlos können mk und us gar nicht agiert haben, dass man zu diesen mitteln greift. oder glaubt wirklich irgendjemand dass platz 3 noch zu erreichen ist
von Pauli-Holly
10.04.2019 11:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187218

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Domme1910 hat geschrieben:
10.04.2019 10:49
Was in den letzten Tagen von unserem Verein an die Presse gelangt klingt durchweg nach:
Alles mit dem Arsch einreißen was man sich solide aufgebaut hat.
Sportlich und auf den Rängen.
dem ist nichts hinzuzufügen. man kann zur zeit nur noch mit dem kopf schütteln ob der ganzen vorgänge bei uns
von Pauli-Holly
10.04.2019 08:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 51846

Re: Alex Meier

da steht auch dass er bei den rauten mehr spaß hätte :o

nun findet den fehler :lach:
von Pauli-Holly
06.04.2019 14:12
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen die störche
Antworten: 198
Zugriffe: 2693

Re: labern gegen die störche

dann geh ich mal wieder auf den balkon. nicht zu fassen
von Pauli-Holly
06.04.2019 13:59
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen die störche
Antworten: 198
Zugriffe: 2693

Re: labern gegen die störche

nun, mit einem mann mehr muss doch was gehen
von Pauli-Holly
03.04.2019 21:59
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 201
Zugriffe: 5918

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

wenn man den Simon so kommentieren hört, könnte man meinen Schlacke führt 5:0