Die Suche ergab 320 Treffer

von kleinertod
09.01.2019 09:37
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 287
Zugriffe: 8696

Re: Feedback zum neuen Forum

Eines noch. Es wäre schön, wenn die Cookie-Meldung im Profil endgültig abgestellt werden könnte. Manche leeren ja regelmäßig alle Cookies... ;)
von kleinertod
08.01.2019 17:22
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 287
Zugriffe: 8696

Re: Feedback zum neuen Forum

Södy hat geschrieben:
08.01.2019 09:48
kleinertod hat geschrieben:
07.01.2019 18:35
Auch ist die Schriftgröße am PC, wie ich finde, noch viel zu klein. Siehe https://kleinertod.de/wp-content/upload ... -Forum.jpg.
Im Profil lässt sich nun die Schriftgröße dynamisch je User anpassen.
Super. Jetzt ist alles gut auf dem großen Schirm zu lesen. Danke.
von kleinertod
07.01.2019 18:35
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 287
Zugriffe: 8696

Re: Feedback zum neuen Forum

Moin, folgende Änderungen habe ich eingespielt: - Schriftgröße etwas vergrößert - den Dark-Style gefixt, nun sollte alles lesbar sein - einen neuen Style "stpf-brown-accent" hinzugefügt, der die roten Balken in den Posts braun macht. Zudem sollte unter "Neue Beiträge" nun alles der letzten 24h zu s...
von kleinertod
06.01.2019 15:05
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 287
Zugriffe: 8696

Re: Feedback zum neuen Forum

no_name hat geschrieben:
06.01.2019 14:56
Hatcha hat geschrieben:
06.01.2019 14:50
Södy hat geschrieben:
06.01.2019 14:47
Geht es bei den Rottönen nur um die Trennbalken der Beiträge oder auch in den Forenansichten?
Was mich persönlich betrifft: Nur die Beiträge, in der Forenansicht finde ich das ok, bzw. gewöhne mich langsam daran
Same here.....
Genau. Zwischen den Beiträgen. In der Forenansicht paßt es.
von kleinertod
06.01.2019 14:02
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 287
Zugriffe: 8696

Re: Feedback zum neuen Forum

Ersteinmal ein Lob für das Neuaufsetzen. Vor allem für das Weiterbetreiben. Ohne Forum würde etwas fehlen. Diese Facebook-Auslagerungen wie zumeist geschehen nicht mitzumachen halte ich für wichtig. Meine Kritik möchte ich trotzdem konstruktiv äußern: diese rote Streifen empfinde ich als viel zu gre...
von kleinertod
14.12.2018 21:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte aus Bochum
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Worte von daheim (auch zur JHV) und Bilder von vor Ort https://kleinertod.de/von-der-jhv-zum-f ... ruhrgebiet
von kleinertod
06.11.2018 20:35
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Bericht Auswärts in Bielefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Doppelbericht, auch auswärts, Worte von daheim und Bilder von vor Ort: https://kleinertod.de/schoen-verloren-u ... -bielefeld