Die Suche ergab 426 Treffer

von Mücke
22.06.2019 10:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2569
Zugriffe: 476436

Re: Neues von den Alten #5

"..vergessen sie leider auch oft unsere Werte.." Für Thomas Sobotzik und Clemens Schopenhauer drehen sich die Werte ja grad krass, vom "Antifa-FC" zum "Nazi-CFC", wo nun sogar von Sobotzik mit-verantwortet ein Trikotsponsor mit offenem Rassisten an der Spitze werben kann (der aber nebenbei auch Trä...
von Mücke
16.06.2019 09:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2569
Zugriffe: 476436

Re: Neues von den Alten #5

Ganz offensichtlich hat Bernd Nehrig noch nicht vollständig mit unserem FCSP abschließen können - sein Herz hängt halt immer noch am FC - kann man verstehen, is halt auch ein geiler Verein :D
von Mücke
16.06.2019 09:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4565

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Machbar.

Ein Luhukay wird nicht in Runde 1 scheitern. :flehan:
von Mücke
18.05.2019 16:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2569
Zugriffe: 476436

Re: Neues von den Alten #5

Schubert schafft den Klassenerhalt mit Braunschweig bei zwischenzeitlich 9 Punkten Rueckstand auf das rettende Ufer. Ich weiss nicht, ob mit 9 Punkten Rueckstand sich ueberhaupt schon mal jemand in irgendeiner Liga gerettet hat. Nehrig war natuerlich auch dabei, aber die halbe Rueckrunde verletzt. ...
von Mücke
07.05.2019 21:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 168212

Re: Sami Allagui

Er wird doch zu 100% gehen............. Wird er wohl nicht! Laut MoPo hat er seine Pläne wegen Luhukay geändert und möchte noch ein Jahr bleiben. Soweit ich weiß (und das hat Rettig auf der PK auch so angedeutet), will er sowieso bleiben, aber der Verein will nicht verlängern. Deswegen finde ich di...
von Mücke
04.05.2019 10:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dynamo Dresden-FC St. Pauli, Freitag 18.30 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 6893

Re: Dynamo Dresden-FC St. Pauli, Freitag 18.30 Uhr

Mit einer Nacht drüber schlafen finde ich, dass das Spiel vor allem positive Erkenntnisse gebracht hat. Nur das Ergebnis ist natürlich scheiße. Trotzdem: - Becker: Sehr gute Ansätze, allerdings finde ich von einigen die Erwartungshaltungen zu hoch. Ob er so zulegen kann, wie er noch müsste, kann ni...
von Mücke
30.04.2019 20:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1193
Zugriffe: 161600

Re: Christopher Buchtmann

Fischotter hat geschrieben:
30.04.2019 20:06
Das stimmt, sehe ich auch so.
Sard Pauli hat geschrieben:
30.04.2019 15:15
Mit Buchtmann ist leider jedes Jahr die gleiche Suppe : wenn er mehr Gas gibt, kommen regelmäßig muskel Verletzungen. Ihm gute Besserung, uns allen wünsche ich für nächstes Jahr robustere MF Spieler.
Kann auch gern schon dieses Jahr sein :wink:
von Mücke
28.04.2019 08:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1193
Zugriffe: 161600

Re: Christopher Buchtmann

Lewian Bra hat geschrieben:
28.04.2019 02:34
Sehr gut, dass er diesmal wieder in der Startelf stand. Eigentlich ein guter Fussballer, hat es nach langer Zeit auch mal wieder gezeigt. Sehr stark.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, oder so ähnlich - aber ja, gestern war ok bis phasenweise gut.
von Mücke
27.04.2019 21:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 9085

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Guter Einsatzwille vom gesamten Team heute. Darauf lässt sich aufbauen. Ob sich jetzt Jeder plötzlich geändert hat und zukünftig immer vollen Einsatz zeigt bleibt vorerst offen. Kontinuitätist ist hier gefragt. Die Vergangenheit dieser Mannschaft beweist zunächst das Gegenteil. Die sportlichen Entsc...
von Mücke
27.04.2019 10:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 9085

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Tja, ich sehe das anders. Ich liebe den Verein, das stimmt, aber wenn die Spieler der Mannschaft nicht wie Sankt Pauli spielen, dann verdienen sie auch nicht meine Anerkennung. Ich kann mich an keine Saison erinnern, wo die Spieler sich so haben hängen lassen. Der Sportliche (miss-)Erfolg ist da ei...
von Mücke
26.04.2019 19:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 9085

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Tja, ich sehe das anders. Ich liebe den Verein, das stimmt, aber wenn die Spieler der Mannschaft nicht wie Sankt Pauli spielen, dann verdienen sie auch nicht meine Anerkennung. Ich kann mich an keine Saison erinnern, wo die Spieler sich so haben hängen lassen. Der Sportliche (miss-)Erfolg ist da ei...
von Mücke
25.04.2019 19:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 9085

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Endspurt mit dem vorletzten Heimspiel gegen die Oberpfälzer. Tabellarisch stehen sie punktgleich mit unseren Jungs. Letztlich gehts wohl nur noch darum endlich Charakter zu zeigen und wieder mal Fussball zu spielen. Für den neuen Trainer soll es ja ein Schaulaufen werden, wer nächstes Jahr noch da ...
von Mücke
25.04.2019 17:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 558
Zugriffe: 48252

Re: Jos Luhukay

Ich nehme in unserem Forum eine Tendenz wahr, dass wir sportliche Krisen oft als quasi unumkehrbar, Anfang des nun feststehenden Niedergangs etc. darstellen. Ich neige manchmal direkt nach schlechten Spielen in diesen Tiefs auch dazu. Der Begriff Trümmerhaufen passt für mich in dieses Bild. Ich hof...
von Mücke
25.04.2019 13:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Johannes Flum
Antworten: 489
Zugriffe: 67836

Re: Johannes Flum

onkelfritz hat geschrieben:
25.04.2019 13:37
„So ganz egal ist das Ergebnis nicht“

Wenn er das so gesagt hat wäre er bei mir erst mal auf der Tribüne.
Vielleicht aus dem Gesamtzusammenhang gerissen ?
von Mücke
25.04.2019 13:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 275
Zugriffe: 44280

Re: Marvin Knoll

Das war doch schon beim Spiel in Magdeburg und danach zu sehen. Die Jungs feierten sich für jede Flanke für jeden Freistoß. Jeden ergatterten Ball. Alle klatschten ab. Das ging 2-3 Spieltage gut und danach war das weg. Hatte ich schon mal geschrieben das da irgendwas passiert ist. Ja, ist schon irg...