Die Suche ergab 1953 Treffer

von derEiskalte
23.04.2019 11:47
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Suche ganz bestimmte Ferienhäuser im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Suche ganz bestimmte Ferienhäuser im Norden

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Artikel über neu gebaute Ferienhäuser an der Nord- oder Ostsee (?), auch das weiß ich nicht mehr genau, gelesen. Es waren mehrere Ferienhäuser, die innen alle unterschiedlich eingerichtet waren. Eher so untypisch, skuril, rustikal. Eines hatte auch den FCSP als "...
von derEiskalte
20.04.2019 18:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7562

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Meine Glaskugel sieht einen Auswärtssieg und einen Becker-Hecht!
Was das wohl zu bedeuten hat?!? :nixweiss:

:schal:
von derEiskalte
18.04.2019 09:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 341
Zugriffe: 27279

Re: Jos Luhukay

Und der nächste Trainer, der an offensivem Fußball und frühem Pressing scheitern wird. Dann wird irgendwann wieder zurückgerudert, auf ein defensiv stabiles 4-2-3-1 umgestellt und alles geht wieder von vorne los. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Das ist ja das witzige. Spielen wir unter einem neu...
von derEiskalte
11.04.2019 10:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 341
Zugriffe: 27279

Re: Jos Luhukay

pippes hat geschrieben:
11.04.2019 09:22
....Darauf habe ich keinen Bock.....
DAS wiederum interessiert zum Glück keinen der Entscheidungsträger! :wink:
von derEiskalte
05.04.2019 12:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: KSV - FCSP 06.04.2019
Antworten: 95
Zugriffe: 6632

Re: KSV - FCSP 06.04.2019

Nachdem nun Svend im Tor steht, denke ich schon, daß wir gewinnen!
Von daher: Auswärtssieg 1:2

:schal:
von derEiskalte
05.04.2019 12:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Svend Brodersen
Antworten: 147
Zugriffe: 28055

Re: Svend Brodersen

Suuuuuper!!!! Svend spielt gegen Kiel.....................und dann hoffentlich auch den Rest der Saison.
Jetzt habe ich wieder ein klein wenig Hoffnung auf den Aufstieg! :top:
von derEiskalte
19.03.2019 15:04
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 650
Zugriffe: 106630

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Sch****!
Vielen Dank für Deine gute Arbeit!
YNWA
von derEiskalte
13.03.2019 16:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 249
Zugriffe: 15390

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Allen Unkenrufen und dem pessimistischen Geschreibsel meiner Vorposter zum Trotz

Auswärtssieg 0:4

:schal:
von derEiskalte
10.03.2019 15:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 39259

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Bevor hier gleich der kollektive Abgesang auf Spieler und Verein losgeht: Schade, eine verdiente Niederlage. Da kam heute einiges leider zusammen. Neben der schlechten Performance von manchen Spielern auch fehlenden Spielglück. Die Rauten in Halbzeit 1 zwar mit viel Ballbesitz, aber auch ideenlos u...
von derEiskalte
10.03.2019 15:35
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen den Vorstadtverein!
Antworten: 169
Zugriffe: 4127

Re: Labern gegen den Vorstadtverein!

Was‘n hier los? Sonst wird hier Pyro immer überwiegend abgefeiert und wenn man was dagegen schreibt als Spießer hingestellt und nu‘? Dein IQ ist leider unterhalb einer Thunfisch- Dose. Du passt besser in die Vorstadt, glaube mir. Nur weil Du hier Hilfsmoderator bist mußt Du nicht gleich beleidigend...
von derEiskalte
10.03.2019 15:24
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen den Vorstadtverein!
Antworten: 169
Zugriffe: 4127

Re: Labern gegen den Vorstadtverein!

Was‘n hier los? Sonst wird hier Pyro immer überwiegend abgefeiert und wenn man was dagegen schreibt als Spießer hingestellt und nu‘?
von derEiskalte
10.03.2019 15:07
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen den Vorstadtverein!
Antworten: 169
Zugriffe: 4127

Re: Labern gegen den Vorstadtverein!

Slapstick 😬😬😬 Solange die falschen Spieler weiter sinnlos gehypt werden kommt der Verein eben nicht nach oben. Buchmann, Kalla und Allagui sind höchstens 3.Liga tauglich, über die Saison gesehen. Buchmann sagt mir jetzt nichts. Welche Position spielt der? In Deiner Reihe fehlt auf alle Fälle Himmel...
von derEiskalte
10.03.2019 15:01
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen den Vorstadtverein!
Antworten: 169
Zugriffe: 4127

Re: Labern gegen den Vorstadtverein!

Slapstick 😬😬😬 Solange die falschen Spieler weiter sinnlos gehypt werden kommt der Verein eben nicht nach oben. Buchmann, Kalla und Allagui sind höchstens 3.Liga tauglich, über die Saison gesehen. Buchmann sagt mir jetzt nichts. Welche Position spielt der? In Deiner Reihe fehlt auf alle Fälle Himmel...