Die Suche ergab 2913 Treffer

von darktrail
17.07.2019 13:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 47
Zugriffe: 3173

Re: Saisonprognose 2019/2020

Und ich finde den hsv subjektiv scheiße, was ich keineswegs als Diffamierung empfinde. Dann passt doch alles. Ach, wozu hat man denn diese Datenbanken übrigens - nach der (nicht allzu umfangreichen) einschlägigen Rechtsprechung ist die Bezeichnung als "fauler Sack" zumindest in Frankfurt zwar keine...
von darktrail
17.07.2019 13:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 47
Zugriffe: 3173

Re: Saisonprognose 2019/2020

Und ich finde den hsv subjektiv scheiße, was ich keineswegs als Diffamierung empfinde. Dann passt doch alles. Ach, wozu hat man denn diese Datenbanken übrigens - nach der (nicht allzu umfangreichen) einschlägigen Rechtsprechung ist die Bezeichnung als "fauler Sack" zumindest in Frankfurt zwar keine ...
von darktrail
17.07.2019 13:35
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Afrika Cup 2019 in Ägypten
Antworten: 118
Zugriffe: 12919

Re: Afrika Cup 2019 in Ägypten

Ich halte diese Verschiebung ohne Not schlicht für ein katastrophales Signal und für in jeglicher Hinsicht kontraproduktiv. Du meinst wegen "alles tanzt nach den Europäern"? :nixweiss: Kann man sicher so sehen, andererseits ist ja Europa nunmal das Traumziel vieler Spieler aus anderen Kontinenten u...
von darktrail
17.07.2019 11:28
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1560
Zugriffe: 157673

Re: Jos Luhukay

Du kannst entweder auf meine Postings antworten oder auf das, was du dir vorstellst, was ich schreiben könnte. Ist deine freie Entscheidung, wenn du das kenntlich machst. Aber wie bereits gesagt, empfinde ich eine inhaltliche Diskussion mit dir nicht als Gewinn und das hier nicht als inhaltliche Dis...
von darktrail
17.07.2019 11:21
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1560
Zugriffe: 157673

Re: Jos Luhukay

Es ist super, wenn man eine Antwort auf einen Beitrag bekommt, auf die man dann mit dem exakt gleichen Beitrag noch mal antworten kann.
von darktrail
17.07.2019 11:05
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1560
Zugriffe: 157673

Re: Jos Luhukay

Derzeit hinterfrage ich eher Göttlich. Wenn ein Präsident eines Fußballvereins dauerhaft und abseits von krassen Ausnahmesituationen und dann noch allein verantwortlich wäre für operative Entscheidungen etwa über Trainer, wäre dieser Umstand massiv zu hinterfragen und nicht die ausführende Person. ...
von darktrail
16.07.2019 16:36
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Afrika Cup 2019 in Ägypten
Antworten: 118
Zugriffe: 12919

Re: Afrika Cup 2019 in Ägypten

Ja. Seit Europa darauf besteht, dass man dieses Turnier aber keinesfalls im Januar austragen dürfe. Die Frauen-WM und U21-EM fanden doch auch nicht gerade unter Standard-Bedingungen und teils sogar mit Hitze-Pausen statt :nixweiss: Ich meinte schon, dass "sowas" (genau wie Schnee im Winter oder Reg...
von darktrail
16.07.2019 15:20
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Afrika Cup 2019 in Ägypten
Antworten: 118
Zugriffe: 12919

Re: Afrika Cup 2019 in Ägypten

Geht mir das nur so, weil ich zum ersten Mal ein paar Spiele beim Afrika-Cup in voller Länge gucken kann, oder ist das Niveau wirklich enttäuschend? Örm, Dir ist schon klar, dass die im Hochsommer in Ägypten spielen? Teilweise um 16:30 Uhr! Und selbst wenn das Flutlicht an ist und es nach einem lau...
von darktrail
16.07.2019 12:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60190

Re: Jos Luhukay

Mag sein. Schade, dass der NDR auch nicht mehr zitierfähig ist. Der Rest ist glaube ich ziemlich original. Man kann ja zitieren, was man will, und das wird hier auch niemandem verboten - trotz anders lautender Gerüchte. Aber ich würde lieber über die Aussage als solche diskutieren als über den jour...
von darktrail
16.07.2019 11:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60190

Re: Jos Luhukay

Zudem, aus dem NDR Artikel: "Präsident Oke Göttlich warf dem Ex-Coach nach dessen Entlassung öffentlich vor, Angsthasen-Fußball gespielt haben zu lassen." Ganz schlechter Stil. Es gehört eigentlich allmählich nicht mehr hier her, aber dafür findet sich keine Primärquelle. Dafür findet man einen and...
von darktrail
16.07.2019 11:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60190

Re: Jos Luhukay

Ich denke, die wenigsten Trainer haben etwas dagegen, wenn bessere Spieler kommen. Edith: Okay, Rettig sagt was und Göttlich wird schon das Gleiche gesagt haben? Respekt - man kann also sogar noch eine "Bild"-Meldung zum gewünschten Spin umbiegen? Andererseits kommt sie angesichts der Arbeitsweise d...
von darktrail
16.07.2019 11:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2674
Zugriffe: 493939

Re: Neues von den Alten #5

Allerdings trotzdem der vermutlich beste Innenverteidiger, den wir je hatten. Gegen Thorandt/Zambrano hätte ich auch nicht spielen wollen. Das ist für einen Abwehrspieler durchaus eine Stärke, in gewissem Maße Angst zu verbreiten. Sicherlich sind Avevor und Ziereis nette Typen und auch keine schlec...
von darktrail
16.07.2019 10:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1796
Zugriffe: 288160

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Mal so in der Runde geschmissen ... könnte man sich mit einem Werben um RZA (so nennen ihn die Fans in NY) anfreunden? Marc Rzatkowski scheint da zwar irgendwie verankert, aber er ist sicher noch kein Auslaufmodelll. Oder ist er hier unten durch? Dürfte für uns völlig uninteressant sein, da zentral...
von darktrail
16.07.2019 10:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2674
Zugriffe: 493939

Re: Neues von den Alten #5

Tschauner kann ich da allerdings völlig verstehen. Erstens hätte ich nach dem merkwürdigen Move von Hannover letzten Sommer nun auch nicht so richtig Lust, mich hinter einer zwischen Legende und Verräter changierenden Nummer 1 auf die Bank zu setzen, und zweitens besteht die Chance, dass die Bank be...
von darktrail
15.07.2019 11:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: 2. Bundesliga Saison 2019/20

Und Dietrich tritt zurück. Stuttgart legt echt gut vor.