Die Suche ergab 2753 Treffer

von darktrail
20.06.2019 17:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59709

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sie haben jede Saison viel Geld in eine Aufstiegsmannschaft gepumpt und am Ende hat das funktioniert, ja. Dass derjenige, der alles niederredet, am Ende recht behält, und sei es auch nur, indem er einfach lange genug wartet, ist ansonsten bereits sattsam bekannt. Am Ende wird alles katastrophal, un...
von darktrail
20.06.2019 16:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59709

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sie haben jede Saison viel Geld in eine Aufstiegsmannschaft gepumpt und am Ende hat das funktioniert, ja. Dass derjenige, der alles niederredet, am Ende recht behält, und sei es auch nur, indem er einfach lange genug wartet, ist ansonsten bereits sattsam bekannt. Am Ende wird alles katastrophal, und...
von darktrail
20.06.2019 16:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59709

Re: Kaderplanung 2019/2020

Du hast nur dann recht, wenn du "nachhaltig" als Synonym für "letztlich erfolgreich" meinst. Andernfalls ist die Bezeichnung als "nachhaltig" für die Arbeit beider Vereine bis zum jeweiligen Aufstieg... originell.
von darktrail
20.06.2019 10:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Das grundsätzliche Probleme ist, dass dieser Thread unter Sport von A-Z geführt wird und diverse User überhaupt nicht an einem Austausch oder ernsthafter Diskussion interessiert sind, sondern sich hier einfach nur Auskotzen, Ablästern und Spässken treiben wollen. Naja, Entschuldigung, aber Threads ...
von darktrail
20.06.2019 10:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Eine doofe Bahnverbindung ala Bummelzug (genau wie bei St. Ellingen) Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte. Als Fußballfan darfst Du aber nur mit so einem Krüppelzug der an jeder Gießkanne hält bis zum nächsten ...
von darktrail
19.06.2019 16:10
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Nach Siegen bin ich immer betrunken.
von darktrail
19.06.2019 16:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Flecktier hat geschrieben:
19.06.2019 15:51
Eine doofe Bahnverbindung ala Bummelzug (genau wie bei St. Ellingen)
Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte.
von darktrail
19.06.2019 15:49
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 725
Zugriffe: 98294

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Tyler hat geschrieben:
19.06.2019 15:16
Ja, irgendwann lauten die Vereinsmeldungen dann so:

"100 DK-Inhaber haben nicht verlängert, weil sie verstorben sind. Und weitere 100 von der Warteliste sind verstorben. Alle rücken also um 200 Plätze nach oben." :pale:
400 Leute auf bestem Weg ins Paradies.
von darktrail
19.06.2019 15:46
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es zutiefst verstörend, dass euch ein Lautern nicht reicht. Wart ihr da schon mal? Ja, ich auch neulich. Eins ist im Gegenteil bereits deutlich zuviel.
von darktrail
19.06.2019 14:57
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Okay, ich reiche mal die Hand: der Altersdurchschnitt des HSV wird nicht über den Misserfolg des Vereins entscheiden. Ich hätte eher gesagt: Ihr seid zwar nicht aufgestiegen, das aber immerhin mit gigantisch viel Potential. Und vielleicht hätte ich sogar noch hinzugefügt, dass ich diesen Kurs großa...
von darktrail
19.06.2019 14:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

als "Altersschnitt nahezu einer Herrenmannschaft" Wenn dich das nun wirklich so dermaßen stört, dann entschuldige ich mich hiermit in hinreichendem Maße für diese unfassbare Entgleisung, die als leicht ironische Anspielung auf den immer wiederkehrenden Verweis auf das junge Alter der hsv-Mannschaft...
von darktrail
19.06.2019 14:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Es ist beispielsweise, um wirklich nur eins der vielen Beispiele zu nennen, eine Statistik ohne Wert, wenn man einen extrem jungen Kader hat und die dann alle auf Bank und Tribüne sitzen. Und mit diesem Hintergrund ist der Verweis auf Ewerton durchaus gerechtfertigt, wie ein Mitfan von dir ja auch k...
von darktrail
19.06.2019 14:11
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24313

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Eure Protzeinkäufe sind mit Kiel, bzw. deren Kader oder Transferpolitik null vergleichbar. Natürlich sind die Altersdurchschnitte verschiedener Kader miteinander vergleichbar. Das stimmt fraglos. Die E-Jugend von Grün-Weiß Neukölln hat beispielsweise den Altersdurchschnitt einer E-Jugend, während d...
von darktrail
19.06.2019 14:05
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181112

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Dennoch finde ich es beim Blick auf alte Bilder dann doch etwas komisch, wenn man einen Jungen sieht, der Alkoholwerbung spazieren trägt. Ebenso vor Kurzem mit diesen komischen Captain Morgan-Hüten, mit denen dann natürlich auch eine Menge Kinder unterwegs waren. Das finde ich persönlich doch immer...
von darktrail
19.06.2019 13:24
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 181112

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber bei Relentless gab es diese Diskussion meines Wissens nach nicht. Da musst du hier im Thread auf den Seiten 45 bis 50 schauen, wobei das Ganze sehr von der Coca-Cola-Diskussion inklusive einem böse unsachlichen Posting meiner Wenigkeit überlagert, abe...