Die Suche ergab 3079 Treffer

von darktrail
17.08.2019 04:58
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: moin moin-frühfangwürmer # 60
Antworten: 284
Zugriffe: 5304

Re: moin moin-frühfangwürmer # 60

Stuttgargh.
von darktrail
17.08.2019 04:52
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3809

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Taktiktafel hat geschrieben:
16.08.2019 17:44
darktrail hat geschrieben:
16.08.2019 16:57
Bei Verkettung einiger unglücklicher Umstände geht jeder Verein dieser Liga runter.
...maximal drei
Guter Versuch, aber falsch. Sportlich vielleicht richtig, pro Saison gesehen natürlich. Ansonsten falsch. Aber da es ohnehin nicht um diese Saison ging gerade, vernachlässigbar.
von darktrail
16.08.2019 16:57
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3809

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Bei Verkettung einiger unglücklicher Umstände geht jeder Verein dieser Liga runter.
von darktrail
16.08.2019 15:38
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 385
Zugriffe: 42327

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Der Hinweis brachte ja nix, also mach ich hier zu und es geht hier weiter.
von darktrail
16.08.2019 15:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1375
Zugriffe: 311140

Re: Gerüchteküche 19/20

Jetzt dann aber wirklich: Hierhin gehören konkrete Gerüchte mit Quellenangabe (nicht etwa "Quelle: ich"), über die dann diskutiert werden kann. Allgemeinere Erwägungen eher Richtung Kaderplanung, Diskussion über die Verantwortlichen eher Richtung Bornemann-Thread und wildes Namedropping im Wunschsp...
von darktrail
16.08.2019 12:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1375
Zugriffe: 311140

Re: Gerüchteküche 19/20

Ich erkläre dir morgen früh bzw. heute nacht am Flughafen, warum das hier offtopic ist. :wink:
von darktrail
16.08.2019 11:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 192
Zugriffe: 12231

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Guido Winkmann. Ja, der Guido Winkmann.

(Obwohl es mit dem zuletzt für uns gar nicht übel lief.)
von darktrail
16.08.2019 11:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

PS Ganz schön anstrngend so ein Internetforum PPS Warum heißt Jens eigentlich Jems? a) Manchmal, aber auch gelegentlich durchaus belebend. Wenn man es zulässt. :wink: b) Jems hat es (mindestens) einmal geschafft, in seiner kompletten Signatur (Vorstandsvorsitzender Tennis Borussia und so) unter ein...
von darktrail
16.08.2019 11:25
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Das Problem heisst Rassismus
Antworten: 1809
Zugriffe: 158219

Re: Das Problem heisst Rassismus

Zum Thema Tönnies hat Thomas Fischer auf SPON mit "Tönnies, Wurst und Wahn" ein Paar Worte geschrieben, die ich durchaus lesens- und bemerkenswert finde. Ich halte diesen Artikel für einen schlechten Versuch, die rassisitischen Aussagen von Tönnies zu relativieren und vom Täter zum Opfer zu machen....
von darktrail
16.08.2019 11:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

Dann ist das genau das gleiche Statement, aus dem die andere Zeitung da den Satz mit Augen und Ohren offenhalten mitzitiert, den das Abendblatt weglässt. Und wieder mal wäre für eine vollständige Exegese der Volltext echt hilfreich, aber beiden Zeitungen geht es jeweils um den gewollten Spin. Sport...
von darktrail
16.08.2019 00:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

Dann ist das genau das gleiche Statement, aus dem die andere Zeitung da den Satz mit Augen und Ohren offenhalten mitzitiert, den das Abendblatt weglässt. Und wieder mal wäre für eine vollständige Exegese der Volltext echt hilfreich, aber beiden Zeitungen geht es jeweils um den gewollten Spin. Sportj...
von darktrail
15.08.2019 20:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

Hm, na gut, der alte Google-Trick klappt komischerweise nicht. In einem Mopo-Artikel zum gleichen Anlass wird Bornemann mit "Augen und Ohren offenhalten und gegebenenfalls Qualität zuführen" zitiert, den kannte ich. Gucken wir mal, was letztlich passiert - dass dieser spezielle Ausfall definitiv Dru...
von darktrail
15.08.2019 18:26
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3809

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Zumindest in der Hinsicht, dass das nichts bringt, stimme ich zu. Und ich stellte gerade auch fest, dass ich überhaupt keine Lust habe, den FC St. Pauli mit irgendwelchen Unternehmen oder gar meinem eigenen Arbeitgeber zu vergleichen. Ist halt ne Wochenendbeziehung. Zum Glück.
von darktrail
15.08.2019 17:24
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3809

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Nicht umsonst wird bei einer GmbH ein Geschäftsführer eingetragen. Da das ja nicht so dein Bereich ist: Ein Geschäftsführer, ja? Nicht etwa, sagen wir, fünf? Ich würde das nun nicht als Blödsinn bezeichnen, was du schreibst, aber Quatsch ist es mindestens mal an dieser Stelle durchaus. :ja: Man kön...
von darktrail
15.08.2019 17:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

Allerdings frage ich mich, ob John Verhoek wirklich in der Position ist, so etwas über Verteidiger zu sagen- müsste er demnach nicht eigtl selber einer sein? Wir kommen in dezente Offtopic-Gefahr, aber beim Verhindern von sicheren Toren war John Verhoek bei uns aus meiner Sicht immerhin recht erfol...