Die Suche ergab 2440 Treffer

von darktrail
18.03.2019 12:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 221
Zugriffe: 37021

Re: Marvin Knoll

nur weil er wie viele andere Profis durchspielt (Normalfall)??? Unter den defensiven Mittelfeldspielern in der 2. Liga hat Knoll zusammen mit Prietl von Bielefeld aktuell die meisten Einsatzminuten. Die vielen anderen Profis und sonstigen Normalfälle kommen dann dahinter. Und, was willst du mit die...
von darktrail
18.03.2019 11:11
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Reisetipps Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: Reisetipps Wien

Eismarillenknödel bei Tichy am Reumannplatz. Überragend.
von darktrail
18.03.2019 11:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 221
Zugriffe: 37021

Re: Marvin Knoll

Hogi hat geschrieben:
18.03.2019 07:56
nur weil er wie viele andere Profis durchspielt (Normalfall)???
Unter den defensiven Mittelfeldspielern in der 2. Liga hat Knoll zusammen mit Prietl von Bielefeld aktuell die meisten Einsatzminuten. Die vielen anderen Profis und sonstigen Normalfälle kommen dann dahinter.
von darktrail
18.03.2019 01:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Luca-Milan Zander
Antworten: 167
Zugriffe: 27382

Re: Luca-Milan Zander

Hältst du das für ein angemessenes Diskussionsniveau? Danke, wir nämlich auch nicht.
von darktrail
16.03.2019 19:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12926

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Du, mir hat dieser Offenbarungseid heute auch gereicht. Selbst wenn ich sonst darauf stehen würde, mich online mit Leuten anzulegen (was ich nicht tue), hätte ich dafür jetzt nicht mehr die Energie. Ich würde das also einfach unter Missverständnis abhaken. Wie diesen gesamten Spieltag.
von darktrail
16.03.2019 19:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12926

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Ich meinte das überhaupt nicht böse, das wollte ich eigentlich schon vor dem Spiel schreiben. Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso man sich der Angst so sehr widmet, wenn man doch wirklich auch andere schöne Dinge machen kann. Das ist völlig ernst gemeint. Vielleicht haben wir da aber auch einfach...
von darktrail
16.03.2019 17:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Die Positiven, die auch an den Aufstieg glauben
Antworten: 175
Zugriffe: 16303

Re: Die Positiven, die auch an den Aufstieg glauben

Wenn du es möchtest: unsere Tabellensituation auf Platz 2 und 3 hat sich nicht relevant geändert. Ob das aber nun relevant ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Dass 4 bzw. de facto 5 Punkte bei 8 Spieltagen aufholbar sind, ist ja logisch. Aber leider habe ich das Spiel gesehen.
von darktrail
16.03.2019 15:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12926

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

paulis123 hat geschrieben:
16.03.2019 15:29
Die Leistung war eine Unverschämtheit, nichts anderes. Wenn ich im Job zwei Mal hintereinander so performe..., dann gute Nacht.
In diesem Fall würde ich allerdings dann doch zum Wechsel des Arbeitgebers raten. Glücklicherweise haben wir gerade ein paar Stellen frei.
von darktrail
16.03.2019 14:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 159255

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Haben alle für uns gespielt. Läuft.
von darktrail
16.03.2019 12:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12926

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Das sehe ich ähnlich. Gegen Stuttgart/Augsburg/Schalke etc. eh kein Stich zu sehen. Dann hat man nachher die Chance und die Mannschaft vergisst wieder zu kämpfen. Nein Danke. Na, dann guckt doch einfach nicht. Also, jetzt schon nicht. Weil, wenn ihr partout keine Relegation wollt (und nach der Argu...
von darktrail
16.03.2019 11:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Özil, Gündogan und Erdogan
Antworten: 379
Zugriffe: 23851

Re: Özil, Gündogan und Erdogan

Ich glaube, von "Versehen" hat hier niemals irgendjemand gesprochen. Man trifft Staatspräsidenten nicht versehentlich. Es ging vielmehr darum, dass man Özil auch hier für einen Menschen mit nicht allzu großem politischem Bewusstsein hielt bzw. hält. Um mal dem, was sich nun "endgültig zeigt", ein we...
von darktrail
16.03.2019 11:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 697
Zugriffe: 102498

Re: Jeremy Dudziak

Jeremy ist mit Narey befreundet, insofern nicht unrealistisch. Aber in den Sozialen Medien finde ich dieses liken und anbiedern an die HSV Spieler, von dem ein oder anderem Angestelllten des FCSP, sehr befremdlich. Naja das Ergebnis am Sonntag zeigte uns recht offensichtlich, dass man seinen Freund...
von darktrail
16.03.2019 11:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12926

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

und schon ist man bei einem Auswärtssieg wieder bis auf einen Punkt an Union dran... Find ich doof. Mir wär lieber gewesen, Union gewinnt all restlichen Saisonspiele, fängt unsere „Freunde“ aus Stellingen ab und die verkacken die Relegation. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass wir eine Chance in de...
von darktrail
16.03.2019 11:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)
Antworten: 546
Zugriffe: 38325

Re: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)

Statistiken über die gesamte Spielzeit anzubringen, nachdem ich vorhin noch meinte, dass das "hindsight" irgendwie komisch ist, das auf diese Weise zu beurteilen, weil Bayern sich gezwungenermaßen auf Liverpools Spiel einlassen musste, finde ich nach wie vor nicht überzeugend. Aber gut, dass wir drü...
von darktrail
15.03.2019 15:12
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby
Antworten: 71
Zugriffe: 1709

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

In welchen Situationen ist so eine OP denn angeraten? Frage als Laie.