Die Suche ergab 2748 Treffer

von darktrail
19.06.2019 16:10
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Nach Siegen bin ich immer betrunken.
von darktrail
19.06.2019 16:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Flecktier hat geschrieben:
19.06.2019 15:51
Eine doofe Bahnverbindung ala Bummelzug (genau wie bei St. Ellingen)
Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte.
von darktrail
19.06.2019 15:49
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 725
Zugriffe: 98201

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Tyler hat geschrieben:
19.06.2019 15:16
Ja, irgendwann lauten die Vereinsmeldungen dann so:

"100 DK-Inhaber haben nicht verlängert, weil sie verstorben sind. Und weitere 100 von der Warteliste sind verstorben. Alle rücken also um 200 Plätze nach oben." :pale:
400 Leute auf bestem Weg ins Paradies.
von darktrail
19.06.2019 15:46
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es zutiefst verstörend, dass euch ein Lautern nicht reicht. Wart ihr da schon mal? Ja, ich auch neulich. Eins ist im Gegenteil bereits deutlich zuviel.
von darktrail
19.06.2019 14:57
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Okay, ich reiche mal die Hand: der Altersdurchschnitt des HSV wird nicht über den Misserfolg des Vereins entscheiden. Ich hätte eher gesagt: Ihr seid zwar nicht aufgestiegen, das aber immerhin mit gigantisch viel Potential. Und vielleicht hätte ich sogar noch hinzugefügt, dass ich diesen Kurs großa...
von darktrail
19.06.2019 14:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

als "Altersschnitt nahezu einer Herrenmannschaft" Wenn dich das nun wirklich so dermaßen stört, dann entschuldige ich mich hiermit in hinreichendem Maße für diese unfassbare Entgleisung, die als leicht ironische Anspielung auf den immer wiederkehrenden Verweis auf das junge Alter der hsv-Mannschaft...
von darktrail
19.06.2019 14:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Es ist beispielsweise, um wirklich nur eins der vielen Beispiele zu nennen, eine Statistik ohne Wert, wenn man einen extrem jungen Kader hat und die dann alle auf Bank und Tribüne sitzen. Und mit diesem Hintergrund ist der Verweis auf Ewerton durchaus gerechtfertigt, wie ein Mitfan von dir ja auch k...
von darktrail
19.06.2019 14:11
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Eure Protzeinkäufe sind mit Kiel, bzw. deren Kader oder Transferpolitik null vergleichbar. Natürlich sind die Altersdurchschnitte verschiedener Kader miteinander vergleichbar. Das stimmt fraglos. Die E-Jugend von Grün-Weiß Neukölln hat beispielsweise den Altersdurchschnitt einer E-Jugend, während d...
von darktrail
19.06.2019 14:05
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Dennoch finde ich es beim Blick auf alte Bilder dann doch etwas komisch, wenn man einen Jungen sieht, der Alkoholwerbung spazieren trägt. Ebenso vor Kurzem mit diesen komischen Captain Morgan-Hüten, mit denen dann natürlich auch eine Menge Kinder unterwegs waren. Das finde ich persönlich doch immer...
von darktrail
19.06.2019 13:24
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber bei Relentless gab es diese Diskussion meines Wissens nach nicht. Da musst du hier im Thread auf den Seiten 45 bis 50 schauen, wobei das Ganze sehr von der Coca-Cola-Diskussion inklusive einem böse unsachlichen Posting meiner Wenigkeit überlagert, abe...
von darktrail
19.06.2019 13:03
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 206
Zugriffe: 21111

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Was aus meiner Sicht zumindest bei Away ziemlich für die Echtheit spricht, ist, dass es mit der Optik der Dauerkarte korrespondiert.
von darktrail
19.06.2019 10:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215543

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Top-Scorerwerte in der 2. Bundesliga Herren? Ja, das wäre unverständlich.
von darktrail
19.06.2019 10:29
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Wenn ihr nicht beim Thema bleiben könnt, ist das keine Frage von whataboutism, sondern in einem themenorientierten Forum wie diesem löschen wir Offtopic schlichtweg ab einem gewissen Punkt. Und der Punkt ist genau hier. Es geht um Sponsoren des FC St. Pauli, also von mir aus um Jack Daniel's. Die g...
von darktrail
18.06.2019 15:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215543

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Siehe den letzten Satz meines Postings. Wir hatten zuletzt dort ein Vakuum, was m.E. an der Kombination aus dem recht neu in den Verein gekommenen Stöver und dem am Ende seiner Zeit bei uns stehenden Rettig lag, und dieses Vakuum haben wir nicht gefüllt bekommen. Natürlich hat sich niemand selbst en...
von darktrail
18.06.2019 14:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215543

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Aber daraus nun schließen, dass hier ein größerer Druck als anderswo vorherrscht, halte ich für sportlich.... Das glaube ich bezogen auf die Zeitung zugegebenermaßen auch nicht. Insgesamt denke ich schon, dass der Druck größer ist als in Heidenheim, wo einfach auch niemand den Status "etablierter Z...