Die Suche ergab 2065 Treffer

von Snorre
22.04.2019 14:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1042
Zugriffe: 127788

Re: Jeremy Dudziak

Das war leider eine unterirdische Leistung in Heidenheim! Schon dich für die Vorstädter und lauf bitte nicht mehr auf diese Saison... :winken: Jup, die nächste Nichtleistung in Folge. Man kann wirklich kaum noch mehr signalisieren, dass man keinen Bock mehr auf den FCSP hat ab sofort. Schade, man k...
von Snorre
22.04.2019 13:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187037

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich sehne mich nach den spielerisch limitierten Spielern zurück, die bei jedem Spiel ihren Arsch aufgerissen und Gras gefressen haben. Die waren völlig platt nach jedem Spiel. Und dann kann man auch auf ne Niederlage scheissen. Was aber jetzt gerade abgeht ist in dieser offensichtlichen Form der Ar...
von Snorre
22.04.2019 13:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265559

Re: Markus Kauczinski

Zu dem Zeitpunkt, als die Verträge verlängert wurden, gab es zumindest nur wenige Stimmen, die gegen diese waren. Bis zum Derby lief es ja auch noch recht passabel mit Siegen gegen Union, Ingolstadt und in Paderborn. Es war ja nun nicht so, als wäre bei jeder einzelnen Verlängerung ein Aufschrei du...
von Snorre
22.04.2019 08:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265559

Re: Markus Kauczinski

Verstehe die Diskussion nicht. Hinrunde erfolgreich - Rückrunde nicht erfolgreich. Spieler wurden immer schwächer. Was dann folgte, ist das, was immer folgt. Trainerentlassung! Mannschaft entlassen kommt in diesen Fällen eher selten vor, auch wenn es angebracht wäre. Nun ist ein neuer Trainer da und...
von Snorre
21.04.2019 19:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1909
Zugriffe: 187037

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Den Haufen kriegt kein Startrainer auf Kurs, da hilft nur noch ein totaler Umbruch. Wird aber nicht funktionieren, haben ja alle einen Vertrag in der Tasche.
von Snorre
21.04.2019 18:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 568
Zugriffe: 63964

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Buchtmann hat leider noch Vertrag, von daher entweder Ersatzbank oder gar U23. Flum und Meier auf die Ersatzbank. Gleiches gilt ebenso fuer Hoogma und Himmelmann, auch wenn beide nicht fuer das gegenwaertige verantwortlich zu machen sind. Das macht ja Sinn, wenn Du Hoogma und Himmelmann auf die Ban...
von Snorre
21.04.2019 17:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 568
Zugriffe: 63964

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Caputo hat geschrieben:
21.04.2019 16:31
beklatschen? lol. der hat es wohl nicht ganz verstanden, der Knoll
naja.. ich hätte gar nicht reagiert. beschimpfen bringt nix.
Ich glaube, der Knoll hat es schon ganz richtig verstanden. Ist doch wie immer, Ergebnis egal, geklatscht wird auch wenn diese Gurkentruppe absteigt nächstes Jahr.
von Snorre
21.04.2019 17:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7470

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

zehn minuten waren ok. dann hat heidenheim 25 minuten aufs tempo gedrückt, ein paar schnelle angriffe gefahren, drei stück gemacht, ende des spiels. sah in der zeit wie ein klassenunterschied aus. irgendwie kann man da auch nicht viel mehr sagen. außer vielleicht, dass es mir zunehmend schwerfällt,...
von Snorre
17.04.2019 15:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 869
Zugriffe: 54136

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

khmeristani hat geschrieben:
17.04.2019 15:21
nein, es wäre ein kostenbeitrag zum unterhaltungsprogramm
Nur das auf diese Art der Unterhaltung die meisten gut vezichten können.
von Snorre
17.04.2019 15:19
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 869
Zugriffe: 54136

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

khmeristani hat geschrieben:
17.04.2019 15:00
man könnte doch die ticketpreise erhöhen (wären bei 100.000 strafe rund 20 cent), schließlich haben doch alle was von der show
Ach nee, und das wäre dann aber keine Kollektivstrafe, oder wie? :lol:
von Snorre
17.04.2019 15:14
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 869
Zugriffe: 54136

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Sutje, man könnte auch sagen, dass ein Verein, der sich als "non established" vermarktet, sich nicht beschweren darf, wenn sich seine Fans non established verhalten. "Wir sind non established, solange es niemandem weh tut und gegen keine dfb-Richtlinien verstößt" klingt irgendwie nicht so sexy... N...
von Snorre
17.04.2019 14:56
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 869
Zugriffe: 54136

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wenn leitende Angestellte eines Vereins oder Unternehmens entlassen werden, dann ist das ein völlig normaler Vorgang, passiert täglich überall auf der Welt, weil Unternehmensziele nicht erreicht wurden und bei der Einstellung dieser Führungskräfte noch nicht absehbar war, dass man auf die "falschen...
von Snorre
17.04.2019 13:29
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 869
Zugriffe: 54136

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Was für lächerliche Vergleiche hier wieder herhalten müssen. Wenn leitende Angestellte eines Vereins oder Unternehmens entlassen werden, dann ist das ein völlig normaler Vorgang, passiert täglich überall auf der Welt, weil Unternehmensziele nicht erreicht wurden und bei der Einstellung dieser Führun...
von Snorre
17.04.2019 09:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 869
Zugriffe: 54136

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Milhouse hat geschrieben:
17.04.2019 09:19

Ich war aber nie weg :-)
Nee, leider nicht.
Milhouse hat geschrieben:
17.04.2019 09:19

Ansonsten: "Ich bin jetzt auch raus" mal so richtig konsequent ungesetzt
Oh sorry, ich wusste nicht, wenn man es sich anders überlegt hat, vorher beim Milhouse noch um Erlaubnis zu bitten. Werde ich zukünftig selbstverständlich tun.