Die Suche ergab 2081 Treffer

von Snorre
13.06.2019 16:00
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Astras (u.a.) Sexismus

@meltbanana: Lino Ventura meinte glaube ich nicht das dein Beitrag "Mansplaning" sei, sondern der von isa.

ich bin übrigens der Meinung, problematisch wird es dann, wenn ein militanter Anti-Sexist, nicht militante Anti-Sexisten ablehnt, weil ihm die Meinungen und Ansichten nicht radikal genug sind.
von Snorre
11.06.2019 20:06
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Wenn du agro wirst, schnellen Puls bekommst, dir schlecht wird und du Kotzen musst, dann solltes du diese Diskussion hier besser nicht führen. Insbesondere dann nicht, wenn du schon kapiert hast, dass nicht alle deine Meinung vertreten. Was für dich eindeutig Sexismus darstellt, tut es für andere e...
von Snorre
11.06.2019 13:42
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Astras (u.a.) Sexismus

halbfan, ich werd echt selten aggro. Aber wenn ich das lese, wird mir echt schlecht und ich krieg extremen Puls. Da muss man sich wirklich nicht mehr wundern. Ich bin raus hier. Wenn du agro wirst, schnellen Puls bekommst, dir schlecht wird und du Kotzen musst, dann solltes du diese Diskussion hier...
von Snorre
11.06.2019 10:50
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Astras (u.a.) Sexismus

halbfan, ich werd echt selten aggro. Aber wenn ich das lese, wird mir echt schlecht und ich krieg extremen Puls. Da muss man sich wirklich nicht mehr wundern. Ich bin raus hier. Wenn du agro wirst, schnellen Puls bekommst, dir schlecht wird und du Kotzen musst, dann solltes du diese Diskussion hier...
von Snorre
10.06.2019 15:59
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2405
Zugriffe: 131326

Re: Die SPD ...

Mindestens 50% der SPD Wähler wählen sie aus Tradition und Mitleid. Das Mitleid habe ich vor ca. 3 Jahren schon verloren. Ich wähle diese Partei aus Wut nicht mehr, aus purer Wut. Die hat sich tatsächlich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt und verstärkt. Heute kann ich diese ganzen dämlichen Fratzen...
von Snorre
03.06.2019 13:27
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Irgendwie bestätigt halbfans Beitrag meine Vermutung.
von Snorre
03.06.2019 13:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185571

Re: Mats Møller Dæhli

Er sagt doch auch selbst, dass er sich nicht beklagen möchte, weil er immer noch deutlich mehr Freizeit hat, als so ziemlich jeder andere Arbeitnehmer. Wäre auch ziemlich albern. Übrigens habe ich deutlich mehr trainiert, als 10 Stunden in der Woche. Ich kam da auf ca. 18 Stunden.
von Snorre
02.06.2019 14:36
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2405
Zugriffe: 131326

Re: Die SPD ...

Nahles hat ihren Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin angekündigt. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-will-als-partei-und-fraktionschefin-der-spd-zuruecktreten-a-1270398.html Endlich ...und jetzt kommt Olaf...? Regen ---> Traufe :kotz: Egal wer jetzt kommt, es ist definit...
von Snorre
02.06.2019 14:19
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Bleibt unterm Strich: Der Kampf gegen Sexismus ist dem FCSP und dem Großteil seiner Fans gar nicht so wichtig, wie immer behauptet wird. Es ist und bleibt offenbar eine Randnotiz im Anti-Diskriminierungs-Bündel. Der ach so progressive Verein stößt genau da an seine Grenzen, wo es auch die Mehrheits...
von Snorre
02.06.2019 10:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185571

Re: Mats Møller Dæhli

Ist das mit dem Neid eigentlich schon bewiesen oder nur eine weitere Forumslegende? MMD wird seinen Urlaub schon bekommen. Und er muss, wie alle anderen, auch nicht zwei Mal die Woche zwei Stunden an seine körperlichen Grenzen gehen. Auch das würde kein Körper dauerhaft mitmachen. Ein durchschnittl...
von Snorre
01.06.2019 16:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185571

Re: Mats Møller Dæhli

Nettoeinkommen von ~ 2.500 – 2.800 €. Nun, gibt schlimmere Schicksale und es ist ja auch nicht verboten, mit 30 Jahren noch einen kleinen Nebenjob anzunehmen. Gehört jetzt aber auch nicht zum Thema hier. Ich fand es einfach nur albern, so zu tun, als sei Fußballprofi das schlimmste, was einem jungen...
von Snorre
01.06.2019 14:00
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5227

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Ein so mieses Bier wie Astra kann den saufenden Touri-Kiez-Horden, die täglich über die Reeperbahn ziehen, doch nur durch diese Art von Werbung schmackhaft gemacht werden. Die leben sehr gut mit und von ihrem Rotlicht-Image.
von Snorre
01.06.2019 13:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 185571

Re: Mats Møller Dæhli

Dann solltest du vielleicht deinen Mindestanspruch geltend machen und dir überlegen, dass 12 Tage Urlaub und Kneipenbesuch am Wochenende vielleicht immer noch entspannter sind als ein Leben als Profifußballer mit Trainings- und Ernährungsplan, um die Leistungen für dein Gehalt halt erstmal abrufen ...
von Snorre
30.05.2019 13:12
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2405
Zugriffe: 131326

Re: Die SPD ...

Das Problem der SPD ist, dass es nicht mal annähernd Kandidatinnen oder Kandidaten gibt, die dieser Partei ein konträres Profil verleihen, das den Glaubwürdigkeitsverlust der Schröder und Nach -Schröder Ära egalisieren könnte. Stattdessen wird nur noch der Kapitän der Titanic ausgetauscht und sollt...
von Snorre
28.05.2019 18:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2405
Zugriffe: 131326

Re: Die SPD ...

Die SPD ...