Die Suche ergab 270 Treffer

von Itzme
11.08.2019 17:41
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Lübeck
Antworten: 371
Zugriffe: 5582

Re: Labern gegen Lübeck

:evil: Hat das sonst auch einer, dass er bei Sky das Spiel nicht mehr sehen kann, weil er nicht dafür angeblich nicht freigeschaltet ist? (Hab das Megaticket) ... Mein Stream ist auch weg. Verlängerung war wohl nicht drin. NIcht mal die Konferenz funzt bei mir. Die geht bei mir komisicherweise noch...
von Itzme
11.08.2019 17:36
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Lübeck
Antworten: 371
Zugriffe: 5582

Re: Labern gegen Lübeck

:evil: Hat das sonst auch einer, dass er bei Sky das Spiel nicht mehr sehen kann, weil er nicht dafür angeblich nicht freigeschaltet ist? (Hab das Megaticket) ...
von Itzme
25.07.2019 20:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 10021

Re: Viktor Gyökeres

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung hier nicht. Könnt ihr nicht erstmal ein paar Einsätze des Spielers abwarten bevor ihr den Transfer bewertet? Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass der Spieler eine Verbesserung darstellt akzeptiere ich das zuerst und schau mir an wie der Spieler s...
von Itzme
06.07.2019 06:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2039
Zugriffe: 265285

Re: Cenk Sahin

„Die Liebe zu St. Pauli ist wieder da. Das ist das Wichtigste!“ Na prima. Wenn der Cenk seine Liebe zu st Pauli wiedergefunden hat, dann kann es ja nur aufwärts gehen. Glaube manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen. ...oder alternativ dieses Drecksblatt nicht zu lesen... Schrieb er nachdem e...
von Itzme
22.05.2019 00:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 61021

Re: Testspiele ab 2019

Bitte bedenkt dabei die Flugangst von z.B. Mats! Der war z.B. damals im Winter Trainingslager schon grün im Gesicht...
von Itzme
27.04.2019 00:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 112
Zugriffe: 9982

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen. Unsere Mannschaft braucht jede Unterstützung, auch oder gerade nach den letzten Spielen. Ich glaube ja, dass nach der Derby-Niederlage und dem darauffolgenden 4:0 in Sandhausen bei den Jungs im Kopf was kaputt gegangen ist. So hörte sich das auch in de...
von Itzme
21.04.2019 21:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3665
Zugriffe: 294164

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Schwacher Schiri heute. Für klarste unsportliche Fouls kein gelb, aber beim Reinrutschen von Becker sofort gelb-rot. Keinerlei Fingerspitzengefühl. Jupp, sehe ich genauso. Für mich hat das Schirigespann seinen Anteil an der Niederlage. Auch in der ersten Halbzeit war es kein Abseits bei aussichtsre...
von Itzme
21.04.2019 21:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3665
Zugriffe: 294164

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Schwacher Schiri heute. Für klarste unsportliche Fouls kein gelb, aber beim Reinrutschen von Becker sofort gelb-rot. Keinerlei Fingerspitzengefühl. Jupp, sehe ich genauso. Für mich hat das Schirigespann seinen Anteil an der Niederlage. Auch in der ersten Halbzeit war es kein Abseits bei aussichtsre...
von Itzme
10.04.2019 20:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 522
Zugriffe: 71028

Re: Alex Meier

Ich glaube auch nicht, dass Alex Meier dies in dieser Form gesagt hat. Ich habe mir den Artikel angetan und dort keine Anführungszeichen, also kein Zitat, gefunden. Die Blöd ist bekannt dafür gerne Unruhe zu streuen, vor allem dann, wenn sie nicht mit ausreichend Informationen versorgt wird und ich ...
von Itzme
03.04.2019 22:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Robin Himmelmann
Antworten: 2271
Zugriffe: 255377

Re: Robin Himmelmann

Wenns geht kann man ja auch Matze aufstellen. Wäre jedenfalls interessant :-D
von Itzme
01.04.2019 21:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1054
Zugriffe: 140437

Re: Jeremy Dudziak

Ja und wenn er dann in den Vorort wechselt. Gute Güte. Er war uns ist ja nun kein Hollerbach. Der hat damals alle verarscht. Soll ich Dudziak nun verdammen ? Wenn er dann hier noch ein paar gute Spiele macht ist alles gut. Dudziak ist ja nun nicht die Identifikationsfigur. Muss er auch nicht sein. ...
von Itzme
28.03.2019 15:45
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo

Wie gesagt, war gestern schon spät für mich. Daher hier nochmal die Ausführung dazu von netzpiloten.de : Ausnahmeregelung Startups sollen durch eine Ausnahmeklausel von der Pflicht eines solchen Filters befreit werden. Artikel 13 gilt nicht, wenn folgende drei Kriterien zutreffen - Das Unternehmen i...
von Itzme
28.03.2019 00:02
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo

... Wo sind denn jetzt die Probleme von kleinen Startups so genau? Die wiiseen doch ziemlich genau mit wem sie Geschäfte machen und können die Dinge doch auch alle ordentlich lizensieren. Das müssen sie doch jetzt auch. Ich habe mal den Rest auskommentiert, da ich nur auf diesen Teil deines Posts a...
von Itzme
05.03.2019 22:29
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Schon Gewusst? - Polit News #2
Antworten: 223
Zugriffe: 26693

Re: Schon Gewusst? - Polit News #2

Ich pack es mal erstmal hier rein.

Mich wundert, dass #Artikel13 (Link zu Twitter) hier im Forum noch gar kein Thema war bzw. ist. Oder hab ich etwas übersehen?
von Itzme
07.02.2019 00:02
Forum: FC St. Pauli
Thema: Flimmerkiste: Diskussion
Antworten: 665
Zugriffe: 67676

Re: Flimmerkiste: Diskussion

Ich hab uBlock Origin am laufen. Damit hab ich bisher keine Probleme gehabt. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich :)