Die Suche ergab 266 Treffer

von Itzme
22.05.2019 00:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 162
Zugriffe: 19945

Re: Testspiele ab 2019

Bitte bedenkt dabei die Flugangst von z.B. Mats! Der war z.B. damals im Winter Trainingslager schon grün im Gesicht...
von Itzme
27.04.2019 00:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 8696

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen. Unsere Mannschaft braucht jede Unterstützung, auch oder gerade nach den letzten Spielen. Ich glaube ja, dass nach der Derby-Niederlage und dem darauffolgenden 4:0 in Sandhausen bei den Jungs im Kopf was kaputt gegangen ist. So hörte sich das auch in de...
von Itzme
21.04.2019 21:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3647
Zugriffe: 280530

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Schwacher Schiri heute. Für klarste unsportliche Fouls kein gelb, aber beim Reinrutschen von Becker sofort gelb-rot. Keinerlei Fingerspitzengefühl. Jupp, sehe ich genauso. Für mich hat das Schirigespann seinen Anteil an der Niederlage. Auch in der ersten Halbzeit war es kein Abseits bei aussichtsre...
von Itzme
21.04.2019 21:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3647
Zugriffe: 280530

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Schwacher Schiri heute. Für klarste unsportliche Fouls kein gelb, aber beim Reinrutschen von Becker sofort gelb-rot. Keinerlei Fingerspitzengefühl. Jupp, sehe ich genauso. Für mich hat das Schirigespann seinen Anteil an der Niederlage. Auch in der ersten Halbzeit war es kein Abseits bei aussichtsre...
von Itzme
10.04.2019 20:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 531
Zugriffe: 64546

Re: Alex Meier

Ich glaube auch nicht, dass Alex Meier dies in dieser Form gesagt hat. Ich habe mir den Artikel angetan und dort keine Anführungszeichen, also kein Zitat, gefunden. Die Blöd ist bekannt dafür gerne Unruhe zu streuen, vor allem dann, wenn sie nicht mit ausreichend Informationen versorgt wird und ich ...
von Itzme
03.04.2019 22:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Robin Himmelmann
Antworten: 2276
Zugriffe: 248753

Re: Robin Himmelmann

Wenns geht kann man ja auch Matze aufstellen. Wäre jedenfalls interessant :-D
von Itzme
01.04.2019 21:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 134088

Re: Jeremy Dudziak

Ja und wenn er dann in den Vorort wechselt. Gute Güte. Er war uns ist ja nun kein Hollerbach. Der hat damals alle verarscht. Soll ich Dudziak nun verdammen ? Wenn er dann hier noch ein paar gute Spiele macht ist alles gut. Dudziak ist ja nun nicht die Identifikationsfigur. Muss er auch nicht sein. ...
von Itzme
28.03.2019 15:45
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo
Antworten: 19
Zugriffe: 1043

Re: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo

Wie gesagt, war gestern schon spät für mich. Daher hier nochmal die Ausführung dazu von netzpiloten.de : Ausnahmeregelung Startups sollen durch eine Ausnahmeklausel von der Pflicht eines solchen Filters befreit werden. Artikel 13 gilt nicht, wenn folgende drei Kriterien zutreffen - Das Unternehmen i...
von Itzme
28.03.2019 00:02
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo
Antworten: 19
Zugriffe: 1043

Re: Artikel 11+13 (Upload-Filter & Co.) - morgen (Sa 23.03.) Demo

... Wo sind denn jetzt die Probleme von kleinen Startups so genau? Die wiiseen doch ziemlich genau mit wem sie Geschäfte machen und können die Dinge doch auch alle ordentlich lizensieren. Das müssen sie doch jetzt auch. Ich habe mal den Rest auskommentiert, da ich nur auf diesen Teil deines Posts a...
von Itzme
05.03.2019 22:29
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Schon Gewusst? - Polit News #2
Antworten: 203
Zugriffe: 22490

Re: Schon Gewusst? - Polit News #2

Ich pack es mal erstmal hier rein.

Mich wundert, dass #Artikel13 (Link zu Twitter) hier im Forum noch gar kein Thema war bzw. ist. Oder hab ich etwas übersehen?
von Itzme
07.02.2019 00:02
Forum: FC St. Pauli
Thema: Flimmerkiste: Diskussion
Antworten: 662
Zugriffe: 64214

Re: Flimmerkiste: Diskussion

Ich hab uBlock Origin am laufen. Damit hab ich bisher keine Probleme gehabt. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich :)
von Itzme
29.01.2019 22:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2868
Zugriffe: 271422

Re: Markus Kauczinski

Ja, meiner Meinung nach auch "vercoacht". Alex Meier hätte ab der 60. Minute kommen müssen. Ob das tatsächlich den Unterschied gemacht hätte weiß natürlich keiner, aber, dass er in den letzten 10 minuten noch etwas weltbewegendes reißen wird, war utopisch.
von Itzme
29.01.2019 22:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 670
Zugriffe: 92763

Re: Daniel Buballa

Ich denke schon, dass Markus Kauczinski aus diesem Spiel seine Schlüsse ziehen wird. Und ja, Schnecke wäre eventuell die bessere Wahl gewesen.
von Itzme
29.01.2019 22:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 302
Zugriffe: 43145

Re: Dimitrios Diamantakos

Faxe hat geschrieben:
29.01.2019 22:23
Bester Darmstädter heute
Ey, den Spruch kannst du dir echt klemmen. Es hat zwar leider nicht viel geklappt bei ihm, aber er hat gekämpft. Dafür hat er meinen Respekt.
von Itzme
22.01.2019 23:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 363924

Re: HSV AG in Liga 2

Da gibt es allerdings unterschiedliche Auffassungen. Grundsätzlich halte ich alle user*innen für willkommen und nicht nur geduldet. Andererseits hast du natürlich völlig recht- Bucci sollte es wohl aushalten, wenn hier nicht nur über auf'm Platz geschrieben wird. Schließlich ist sein Hasenvau VIEL ...