Die Suche ergab 346 Treffer

von Mego
12.07.2019 15:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread St. Ellingen (H) Mo 16.9.19, 20:30 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Kartenthread St. Ellingen (H) Mo 16.9.19, 20:30 Uhr

Vielleicht wird es ja diese Saison was mit dem Derby, ich suche eine Steh Nord.
von Mego
09.07.2019 23:58
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Fürth (H) Fr 02.08.19, 20:30 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 965

Re: Kartenthread Fürth (H) Fr 02.08.19, 20:30 Uhr

Suche Steh Nord. Hole sie innerhalb Hamburg gerne ab.
Kann zwar noch über die offiziele Seite welche kaufen, aber 18,50€ pew.
von Mego
13.06.2019 00:47
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2
Antworten: 1845
Zugriffe: 68482

Re: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2

Empfehlung als Beispiel: Radweg Kieler Straße zwischen Stresemannstraße und Eimsbüttler Marktplatz, beide Seiten. Das reinste Vergnügen. Die Fahrbahn sieht dagegen echt gut aus. Leider darf man als Radfahrer nicht darauf fahren. Und so wie die da heizen in der kurvigen Straße wäre das auch lebensge...
von Mego
11.05.2019 19:31
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2394
Zugriffe: 135106

Re: Naher Osten

Wäre schade wenn der Thread hier sich jetzt wieder nur ums Kopftuch dreht ... In einem der beiden Fälle, die ich verlinkt habe, geht es für die betroffene Frau um 33 Jahre Knast und 148 Peitschenhiebe. Schon sehr kaltschnäuzig, das so zusammenzufassen, dass es hier leider mal wieder nur ums Kopftuc...
von Mego
09.05.2019 16:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1802
Zugriffe: 288746

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Kevin Möhwald. Werder Bremen - OM Natürlich kenne ich den Kader vom Bremen nächstes Jahr nicht, aber sehe nicht das er sich an Klaasen oder an Eggestein vorbeispielen kann, selbst ein Kruse spielt hier und da auf der 10. Möhwald hat sich in der 2. Liga bei Nürnberg schon gezeigt das er weiß wie ein...
von Mego
09.05.2019 16:36
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2394
Zugriffe: 135106

Re: Naher Osten

Wäre schade wenn der Thread hier sich jetzt wieder nur ums Kopftuch dreht ... Ich bezweifel sehr stark dass es zu einer direkten Eskalation zwischen den USA und Iran kommt. Ganz zu schweigen von Bodentruppen. Das ist nicht der Irak wo die Truppen mit Panzern in 12 Tagen nach Bagdad fahren und eine S...
von Mego
28.04.2019 15:13
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 449
Zugriffe: 14345

Re: Alle Spiele, Alle Tore

WUHU !
von Mego
28.04.2019 14:47
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 449
Zugriffe: 14345

Re: Alle Spiele, Alle Tore

#4

läuft :)
von Mego
22.04.2019 19:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 229099

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Weil es hier ja angesprochen wurde das wir in der Rückrunde auf #17 sind.
Nach der Winterpause sind wir #18 mit den wenigsten Toren und den meisten Gegentoren.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... on_id/2019
von Mego
17.04.2019 16:58
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 66569

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ein*e Paartherapeut*in für 29.546 Interessierte wäre deutlich teurer geworden als 100.000 €
Denke wir haben einiges an Geld gespaart
von Mego
14.04.2019 21:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 9061

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Knoll hat gefühlt auf der 9 gespielt
von Mego
14.04.2019 19:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 9061

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Die erste Halbzeit in der wir hungrig waren nach 9 Halbzeiten in folge. MMD der das ein oder andere mal noch mit einzelnen Aktionen etwas Spielfluß gebracht hat, war heute total abgemeldet. Mit dem Wechsel auf Knoll (und einigen Anpassungen wohl) lief es dann runder. Inwieweit das auch an der Bielef...
von Mego
13.04.2019 20:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 9061

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Sehe Allagui auch hinter Meier in der Aufstellung.
Einzig belebendes Element aus dem Kieler Spiel und Luhukay wird wissen wie er gut eingesetzt werden kann.
von Mego
13.04.2019 13:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1802
Zugriffe: 288746

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Der wirkt auf mich wie Sebastian Maier in besser. Aber m.M.n. taucht der auch ab, wenn es Mal nicht läuft. Ich hätte am liebsten für die Position Robert Zulj! Stabil, torgefährlich -> haben wollen Zulj hätte ich gerne direkt von Fürth hierher gelotst bevor er zu Hoffenheim ging. Allerdings sehe ich...
von Mego
12.04.2019 20:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1802
Zugriffe: 288746

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Vielleicht möchte Sonny Kittel nächstes Jahr nicht in der 3. Liga spielen.
Sahin + 1 mio wäre wohl die einfachste Varriante das ganze unter Dach und Fach zu bringen.