Die Suche ergab 494 Treffer

von Bodo Bodeit
08.01.2019 18:23
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Blindenfußball
Antworten: 141
Zugriffe: 9395

Re: Blindenfußball

Serdar wurde zum Nordsportler des Jahres 2018 gewählt, als Nordmannschaft des Jahres 2018 wurden die Basketballer von Rasta Vechta gewählt - herzlichen Glückwunsch: https://www.ndr.de/sport/Nordsportler-, ... hl328.html
von Bodo Bodeit
05.01.2019 19:04
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Rechtsanwalt Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Wer ver.di-Mitglied ist, kann sich bei Recht und Beratung melden. Ich empfehle ausdrücklich den Mailweg: rechtundberatung.hamburg@verdi.de Wenn es schnell gehen soll/muss, empfiehlt es sich folgende Informationen in die Mail reinzuschreiben: Name, Mitgliedsnummer, Fachbereich, Stichwort zum Anliegen...
von Bodo Bodeit
05.01.2019 12:43
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Rechtsanwalt Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Da kann ich Max Gussone empfehlen. Die Kanzlei ist im Gewerkschaftshaus am Hamburger ZOB: Anwaltskanzlei Besenbinderhof
von Bodo Bodeit
21.12.2018 08:47
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Blindenfußball
Antworten: 141
Zugriffe: 9395

Aber wir sind ja faire Sportsfreunde.
von Bodo Bodeit
20.12.2018 19:26
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Blindenfußball
Antworten: 141
Zugriffe: 9395

"Wer ist Ihr Nordsportler des Jahres?" fragt der NDR und jede/r der dort zur Wahl stehende Sportler/in hat eine respektable Leistung erbracht. Auch unser Blindenfußballer Serdal Celebi steht zur Wahl. Neben seiner sportlichen Leistungen, seinem Tor des Monats und seinem sympathischen Auftreten, hat ...
von Bodo Bodeit
09.12.2018 20:38
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Schon Gewusst? - Polit News #2
Antworten: 166
Zugriffe: 16804

Das letzte, was ich von den ehemaligen HSH-Vorständen gehört hatte, war die Entscheidung des BGH zu den Freisprüchen des Landgerichts Hamburg: Manager Magazin Und wer hatte das Ding am Landgericht Hamburg zu verantworten? Richtig: Marc Tully Aber was dann aus dem zurückverwiesenen Verfahren geworden...
von Bodo Bodeit
09.12.2018 11:09
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Korsika & Sardinien Tipps
Antworten: 7
Zugriffe: 229

Sardinien ist gar nicht mal so schnell zu umfahren, auch wenn da nur knapp 100 x 250 Kilometer zu erforschen sind. - Alghero (Nordwest) ist eine absolut sehenswerte Stadt. - In Orgosolo (Mitte) finden sich im ganzen Dorf die sogenannten Murales (politische Wandmalereien), sehr lohnenswert. - Cagliar...
von Bodo Bodeit
06.12.2018 09:02
Forum: FC St. Pauli
Thema: JHV - 04. Dezember 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 7700

@mikeHH: Ich bezog mich auf die Ehrungen mit meinem Beitrag. Die Diskussionskultur bei so manchen Anträgen, insbesondere in Richtung Ende der jeweiligen JHVen fand ich in den letzten Jahren zeitweilig auch gruselig, wobei in der "rauch frei" Sache, einerseits die Lobbykarte den Antrag teilweise entw...
von Bodo Bodeit
05.12.2018 22:39
Forum: FC St. Pauli
Thema: JHV - 04. Dezember 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 7700

Amateurvorstand und Ehrenrat befinden über den Modus Operandi der sportlichen Ehrungen. In Abstimmung mit Präsidium und Aufsichtsrat finden diese auf der Mitgliederversammlung in einem bereits abgespeckten Rahmen statt. Für mich ist das ausgewogen, angemessen und sachgerecht gelöst. Ich habe da kein...
von Bodo Bodeit
02.12.2018 13:35
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Blindenfußball
Antworten: 141
Zugriffe: 9395

Wie ich gehört habe, sind heute Sven und Serdal bei einer Jahresrückblickssendung mit Günter Jauch dabei.

Solche Sendungen sind ja nicht so mein Ding, aber wer mag kann ja mal reinschauen, wenn man es aufzeichnet kann man sich das Entscheidende ja auch zurechspulen 8)

2018 Sendung
von Bodo Bodeit
02.12.2018 12:18
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Protest beim Heimspiel gegen Dresden - bundesweit 1. Halbzeit kein Support
Antworten: 244
Zugriffe: 20993

Ich hatte gestern in der Gegengerade stehend "Judenschweine"-Rufe aus dem Gästeblock gehört bzw. geglaubt gehört zu haben. Meine Bezugsgruppe konnte das nicht bestätigen, nun habe ich heute irgendwo bei Twitter gelesen, dass ich mich möglicherweise doch nicht verhört hatte, kann das jemand hier best...
von Bodo Bodeit
30.11.2018 08:47
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Justiz - das Rechte Auge und das gesunde Volksempfinden
Antworten: 166
Zugriffe: 5586

Es gäbe viele Gründe in diesem Fall, dass die Bundesanwaltschaft hier die Ermittlungen an sich ziehen müsste, allein der Glaube, dass das auch geschehen wird fehlt mir: Artikel aus der nd

Und dazu auch ein taz Kommentar: taz
von Bodo Bodeit
19.11.2018 16:33
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Merch-Neuheiten 2018/19 (und früher)
Antworten: 188
Zugriffe: 21159

Was schrub doch gleich jemand bei Twitter vorhin: "Sprühsahne Schiri Glück". Finde ich super und dann gleich auch eine vegane Variante dazu :ja:
von Bodo Bodeit
17.11.2018 14:40
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2598
Zugriffe: 250745

Berichte über ein mutmaßliches rechtes Terrornetzwerk in Deutschland:
taz

Danke für die Linkunterstützung, habe heute was gelernt, was dieses Forum alles so leisten kann - erstaunlich 8)
von Bodo Bodeit
17.11.2018 11:26
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2598
Zugriffe: 250745

Hier gibt es auch noch Artikel dazu:
Focus
WSWS