Die Suche ergab 528 Treffer

von Bodo Bodeit
16.05.2019 09:34
Forum: Kartencenter
Thema: Frage zu gewerblichen Tickethändlern
Antworten: 255
Zugriffe: 35785

Re: Frage zu gewerblichen Tickethändlern

Ende 80/Anfang 90 wurden die Straßenhändler am Jungfernstieg immer gerne von einem Herrn des Ordnungsamtes gebührenpflichtig verwarnt, der ist auch gerne am Wochenende losgegangen, weil er offensichtlich Bock drauf hatte. Man durfte annehmen, dass es ihm eine persönliche Freude bereitete den immer w...
von Bodo Bodeit
15.05.2019 00:59
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ähm, ja der gewählte Chant ist bekannt. Dennoch war nicht klar, dass der an der Stelle, zu den Textzeilen, zur zweiten Halbzeit, in der Form, angedacht war - vielleicht weil das aus dem Zettel nicht hervorging?
von Bodo Bodeit
14.05.2019 22:58
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

In der GG Block E (also der Übergang zur Nord) kommt von der Südkurve manchmal nicht viel an, was nicht bedeutet, dass da die Stimmung mau ist, sondern die Entfernung einfach fast 100 Meter beträgt und der Gästeblock ordentlich rotiert. Bei dem Mehrkurvenchant vom Wochenende, habe ich und auch meine...
von Bodo Bodeit
22.04.2019 23:53
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 61573

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

@Milhouse: Thanx. Habe ich damals eher aus Flora-Perspektive nur am Rande mitbekommen.
von Bodo Bodeit
06.04.2019 09:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2769
Zugriffe: 278639

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Aber mal ne Frage zum Demoaufruf:
Als Redner steht da ein Steffen Reineke angekündigt, zu dem Namen finde ich grad nix, aber es gibt einen Steffen Reinicke bei der AFD in Mecklenburg Vorpommern, ob die wohl den meinen ;-)
Und zu Johannes Salomon fiindet man gleich dieses hier: Nazi Watch Rostock
von Bodo Bodeit
11.03.2019 22:15
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 158531

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Frage von Moses: Ich frage mich bei der Lektüre schon länger, was der "Wertekanon" bzw. die "Werte" sind, die hier immer durch die Postings geistern und die unseren Verein so prägen. Kann mich da jemand mal aufklären? Vom 24. bis 26.07.2009 fand im Millerntorstadion der FC St. Pauli Kongress statt. ...
von Bodo Bodeit
11.03.2019 14:18
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Das Fansein nicht. Aber natürlich finde ich das auch ätzend und natürlich muss man darüber reden und natürlich muss man sich gemeinsam etwas einfallen lassen, wie man damit zukünftig umgehen will/kann/muss.
von Bodo Bodeit
11.03.2019 12:41
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Man liest das ja immer wieder in den Medien, sogenannte Fußballfans, oder hört es von Politikern, das sind keine Fans. Damit umschifft man doch nur sich mit der Diversität des Fanseins beschäftigen zu müssen. Ich vermute, dass niemand USP unterstellen wird, der Definition von Milhouse zu entsprechen...
von Bodo Bodeit
11.03.2019 11:56
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Moin Zanderstruck, einmal drüber schlafen und runterkochen hilft. Du hast es im Wesentlichen in Deinen letzten Beiträgen beschrieben - Sprache. Das ist in der Tat der "Aufreger" an meiner Stelle gewesen und das ich mich zu einem "schleich Dich" hab hinreißen lassen, ist natürlich auch nicht die gute...
von Bodo Bodeit
11.03.2019 00:26
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Sutje hat schon alles gesagt/geschrieben, aber einen habe ich noch: Du gehst in Deinem Post noch an anderer Stelle weit über Grenzen, die ich für den FC St. Pauli und seine Fanszene gelten lassen kann, Du kommst von der Pyronummer auf sexistische Veröffentlichungen und Nazitransparente. Ganz offen, ...
von Bodo Bodeit
10.03.2019 22:41
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

So blumig von Dir verpackt bekommst Du von mir keine Zustimmung. Im Gegenteil - Fresse polieren ... Dein Stadion ... Abschaum ...
Kurzum: Schleich Dich!
von Bodo Bodeit
10.03.2019 22:08
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Sorry multivan, aber ich kann dieses "sogenannte Fans" oder das sind "keine Fans" nicht mehr hören oder lesen. Das macht alles so vermeintlich einfach, was eben nicht einfach im Leben ist - die Jungs und Mädels sind Fans und haben eine andere Vorstellung vom Fansein als offensichtlich Du. Wenn man d...
von Bodo Bodeit
10.03.2019 21:27
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 399104

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ich habe heute herausgefunden, wo ich in der Zukunft nicht enden möchte - im Sitzplatzbereich in der Nord N3. Das hatte den Charm einer Unibibliothek, allerdings nicht auf das Alter der Anwesenden bezogen (da gab es einen Mix durch alle Altersklassen). Supportmäßig ging da nix, so gar nix (ich habe ...