Die Suche ergab 324 Treffer

von lumos
09.07.2019 23:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 678
Zugriffe: 43052

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Das wir das noch erleben dürfen 😁🥳
von lumos
27.06.2019 10:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1308
Zugriffe: 295836

Re: Gerüchteküche 19/20

Der ist ja nicht privat von dem Paparazzi erwischt worden, sondern hat das Bild von sich im Trikot von nem anderen Verein aktiv bei Insta reingestellt. Glaube nicht, dass das Zufall ist - damit will er bestimmt eine Botschaft senden. Nur welche weiß wohl nur er allein...
von lumos
23.06.2019 10:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 678
Zugriffe: 43052

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

ArtieBucco hat geschrieben:
23.06.2019 08:53
... bzw. muss auf jeden Fall noch etwas negatives über den HSV dazuschreibt ben(was ja nicht schwerfällt)?
So langsam kommst du ja doch noch in die
Spur. Das hätte ich dir gar nicht mehr zugetraut. Glückwunsch!🎉😂
von lumos
17.06.2019 23:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde :So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 56
Zugriffe: 6957

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Obwohl es für viele Lübecker St.Pauli-Fans praktisch ein Heimspiel ist, so sie denn Karten bekommen, hält sich die Freude über das Los doch stark in Grenzen. Das Drumherum ist einfach ziemlich anstrengend. Sportlich würde ich Lübeck jetzt nicht unterschätzen, aber es ist immer noch ein Regionalligi...
von lumos
13.06.2019 18:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 51763

Re: Testspiele ab 2019

Die Saisoneröffnung ist immer schön in der Sommerpause. Ich nehme da auch meine kleineren Kinder mit, eine schöne Gelegenheit für die schon mal Millerntorluft zu schnuppern. Ich mag auch das Gesamtpaket aus Testspiel, Kinderaction und Mucke. Nette Leute trifft man meistens auch. Wäre schade wenns da...
von lumos
01.06.2019 01:44
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.
Antworten: 717
Zugriffe: 73056

Re: 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.

Ich war heute das erste mal im Museum und hab mir das Kiezbeben angeschaut. Wirklich sehr schön geworden - vielen Dank!
von lumos
22.05.2019 20:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte aus Fürth
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: Bilder und Berichte aus Fürth

Worte von daheim und Bilder von den 1. Frauen sowie aus Fürth: https://kleinertod.de/klassenerhalt-im-letzten-spiel-fuer-die-1-frauen-vom-fcsp-und-da-war-noch-was-in-fuerth-egal-saison-vorbei Wie immer sind mir deine Blogeinträge eine große Freude. Am Ende der Saison mal ein dickes Danke dafür!
von lumos
22.05.2019 20:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 381070

Re: HSV AG in Liga 2

Ach es haben doch alle versagt. Mannschaft, Management und co. Meinetwegen auch die Mopo. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass man auch wenn man seine Seele an einen Milliadär verkauft mit all dem Geld trotzdem keinen Erfolg kaufen kann. Trotzdem echt ne Leistung mit dem Kader nicht aufzusteigen. Ab...
von lumos
12.05.2019 23:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 381070

Re: HSV AG in Liga 2

Die Rauten haben noch gar nicht gelernt sich über einen Klassenerhalt in Liga 2 zu freuen. So viel Kohle für den Kader kriegen die nicht wieder. Nächste Saison spielen die gegen den Abstieg 🥳
von lumos
04.05.2019 19:33
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 381070

Re: HSV AG in Liga 2

Wer wird deutscher Meister? :floet:
von lumos
19.04.2019 18:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 406120

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Danke für deine Antwort. Falls ihr es mal versuchen wollt: Ich fänds gut 8)
von lumos
19.04.2019 14:20
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 406120

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Also von allen? :smoke: Mhhhhh, den Auftakt des Anstimmens hat in der Regel "die Süd" gemacht..., oder? Die Süd wartet vermutlich seit dem Derby darauf, dass sich endlich Menschen mit Megaphonen auf den Zaun der Gegengeraden setzen und es von dort anstimmen. :smoke: Und mal ehrlich: Wie laut wäre d...
von lumos
14.04.2019 23:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte gegen Bielefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Re: Bilder und Berichte gegen Bielefeld

Gröni zumindestens auf meinem Smartphone führt der link zwar auf den Artikel aber da kann man nix anklicken oder so. Ist irgendwie kaputt.
von lumos
10.04.2019 12:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag
Antworten: 150
Zugriffe: 9389

Re: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag

Tja nun haben wir einen neuen. Und noch vor wenigen Tagen wollten hier einige alleine das Nachdenken über Alternativen mit dicker moralischer Bugwelle abkanzeln. Manchmal wird die eigene moralische Überheblichkeit von der Realität überholt...
von lumos
08.04.2019 21:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2868
Zugriffe: 279752

Re: Markus Kauczinski

Aufsteiger1910 hat geschrieben:
08.04.2019 16:17
Kauczinski macht gerade alles richtig um am Saisonende den Verein zu verlassen können.
Ja. Die 40er Marke ist geknackt und der Aufstieg durch. Da der neue Zeit haben soll etwas aufzubauen rechne ich auch fest mit einem Wechsel im Sommer.