Die Suche ergab 314 Treffer

von lumos
19.04.2019 18:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2548
Zugriffe: 388064

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Danke für deine Antwort. Falls ihr es mal versuchen wollt: Ich fänds gut 8)
von lumos
19.04.2019 14:20
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2548
Zugriffe: 388064

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Also von allen? :smoke: Mhhhhh, den Auftakt des Anstimmens hat in der Regel "die Süd" gemacht..., oder? Die Süd wartet vermutlich seit dem Derby darauf, dass sich endlich Menschen mit Megaphonen auf den Zaun der Gegengeraden setzen und es von dort anstimmen. :smoke: Und mal ehrlich: Wie laut wäre d...
von lumos
14.04.2019 23:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte gegen Bielefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Re: Bilder und Berichte gegen Bielefeld

Gröni zumindestens auf meinem Smartphone führt der link zwar auf den Artikel aber da kann man nix anklicken oder so. Ist irgendwie kaputt.
von lumos
10.04.2019 12:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag
Antworten: 150
Zugriffe: 7881

Re: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag

Tja nun haben wir einen neuen. Und noch vor wenigen Tagen wollten hier einige alleine das Nachdenken über Alternativen mit dicker moralischer Bugwelle abkanzeln. Manchmal wird die eigene moralische Überheblichkeit von der Realität überholt...
von lumos
08.04.2019 21:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265848

Re: Markus Kauczinski

Aufsteiger1910 hat geschrieben:
08.04.2019 16:17
Kauczinski macht gerade alles richtig um am Saisonende den Verein zu verlassen können.
Ja. Die 40er Marke ist geknackt und der Aufstieg durch. Da der neue Zeit haben soll etwas aufzubauen rechne ich auch fest mit einem Wechsel im Sommer.
von lumos
08.04.2019 15:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1042
Zugriffe: 128038

Re: Jeremy Dudziak

[...] Die Tapete hat uns in Kiel möglicherweise den Sieg gekostet. [...] Das ist doch albern. Das finde ich allerdings auch. Kauczinski selbst hat sich ja in die Richtung geäußert und das finde ich wirklich peinlich. Pures Ausreden suchen anstatt sich mal der eigenen Verantwortung zu stellen.
von lumos
03.04.2019 15:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag
Antworten: 150
Zugriffe: 7881

Re: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag

Warum darf man nicht Trainer raus sagen? Ich hätte so manchen Trainer in schweren Zeiten nicht entlassen (z.B. Ewald) und würde trotzdem gerne die Sommerpause nutzen um mit jemand anders weitermachen weil mich Kauci null überzeugt. Was ich (und manch anderer) übrigens auch schon in der Hinrunde gesa...
von lumos
23.03.2019 19:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55263

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

"Weißer alter Mann" als Begriff für die GG? Was für ein dämliches Stereotyp. Bin zwar noch nicht so alt, dass ich weiß werde - aber das ist einfach nur dämlich. Was kommt als nächstes? Natürlich immer schön abwertend gemeint, im positiven benutzt solche Kategorisierungen ja keiner. Da ist die Empöru...
von lumos
17.03.2019 01:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265848

Re: Markus Kauczinski

Er kann es nicht.
von lumos
08.03.2019 16:27
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 155234

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

... ist doch noch gar nichts passiert, oder? ... und was, wenn überhaupt nix passiert? ... wär das so schlimm? ... warum die Köppe so heiß reden? Mein Reden. Das wird das Heimspiel des Jahres. Wenn sich einer nen Kopf machen will, wie er da hin kommt, dann die Rotzhosen. Und jetzt: Viel Spaß am Der...
von lumos
07.03.2019 21:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 155234

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Am Besten ihr verabredet euch hier von wo ihr losfahrt. Und gebt dann die Info noch weiter an die HSV Lullis. Dann passt es. :roll: St. Pauli Fans in der Bahn werden ja sonst auch nirgendwo sein. Ist ja Heimspiel, da kommt ja sonst auch keiner :wink: Im ernst: Aus allen Himmelsrichtungen und mit al...
von lumos
28.02.2019 14:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 155234

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

pappnase hat geschrieben:
28.02.2019 14:27
Was die Bloggers sagen:

http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=9486
Genau so! 👍
von lumos
24.02.2019 23:09
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4116
Zugriffe: 318028

Re: HSV AG in Liga 2

Wo ist das Derby für den H$v nochmal? Ach ja: Auswärts 😆
von lumos
23.02.2019 16:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04, Samstag 13 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 8518

Re: FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04, Samstag 13 Uhr

Die magische 40 Punkte Marke ist geknackt - Klassenerhalt! :lol:

P.S.: Alex Meier Fussballgott! Ich möchte mir die Rückrunde nicht ohne ihn vorstellen...
von lumos
21.02.2019 22:53
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Angriffe auf St. Pauli-Fans
Antworten: 551
Zugriffe: 143672

Re: Angriffe auf St. Pauli-Fans

lumos hat geschrieben:
21.02.2019 22:52
metallipar hat geschrieben:
21.02.2019 08:52

Okay, das meiste werden die wohl von ebay haben, aber trotzdem.
Es is ja wie es is. Ich seh die 15 jährigen „Macker“ schon vorm Rechner sitzen. Herrlich 😂