Die Suche ergab 288 Treffer

von lumos
11.01.2019 22:50
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12076

Re: Einbruch im Fanladen

Es ist halt bei einer solchen öffentlich wahrnehmbaren Institution wie dem Fanladen eine schwierige Gratwanderung. Das Problem ist dabei m.E. nicht nur die Öffentlichkeit, die informativ involviert ist, sondern eben auch, dass es viele von uns direkt betrifft, weil "eigenes" Geld z.B. in den Spende...
von lumos
06.01.2019 22:55
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 5083

Re: Feedback zum neuen Forum

Das neue Forum kann mobil - Danke! 😍
von lumos
03.01.2019 15:04
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12076

Üblicherweise verlangen Versicherung Nachweise über den Schaden. Da reicht es nicht zu sagen: Solange keiner beweisen kann, dass das nicht stimmt, wollen wir 35 Tausend Euro von Euch ;-) Also mindestens eine genaue Buchführung müsste da schon sein. Falls die Summe überhaupt stimmt. Aber wenn: So Fah...
von lumos
13.12.2018 17:28
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3095
Zugriffe: 237851

HSV Adventskalender enthält Gutschein für Werder Bremen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... -werder-br emen-a-1243592.html

:lol:
von lumos
06.12.2018 22:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... ist vorbeibei. Alles Drumrum.
Antworten: 515
Zugriffe: 97986

:yau:
von lumos
28.11.2018 23:22
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Geld spenden
Antworten: 34
Zugriffe: 2251

Flo71 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 27.11.2018 08:11 GMT +1)

Das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg freut sich sicher immer über Geld.
Sternenbrücke
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Wenn du lokal und für Kinder spenden
Willst schau dir das unbedingt mal an.
von lumos
27.09.2018 12:32
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... ist vorbeibei. Alles Drumrum.
Antworten: 515
Zugriffe: 97986

(Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 09:43 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 26.09.2018 23:58 GMT +1) Danke Lower East Side, die Hinweise vom Verein hatte ich gelesen, hatte nur die Sorge das man ohne mit der Fanszene anzureisen keine Chance hat von "ausserhalb" ans Stadion zu kommen, vielleicht hab ic...
von lumos
25.09.2018 22:42
Forum: Kartencenter
Thema: Derby-Karten-Wucher
Antworten: 17
Zugriffe: 3006

Wie geht das Sperren eigentlich technisch? Braucht man dafür nicht den Namen oder das Ticket des Verkäufers? :nixweiss:
von lumos
23.09.2018 21:36
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... ist vorbeibei. Alles Drumrum.
Antworten: 515
Zugriffe: 97986

Am Bahnsteig gibts ja Videoüberwachung.
Dürfte für die Asis also hoffentlich ein Nachspiel haben.
von lumos
24.08.2018 15:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Angriffe auf St. Pauli-Fans
Antworten: 526
Zugriffe: 136777

Ach man muss sich doch nur klarmachen, was man an so nem freien Abend in Hamburg alles machen könnte: Küssen, lieben, tanzen, das Leben feiern und vieles, vieles, mehr. Und das machen die? Die haben vor einer Tür gestanden und gepöbelt. Was schöneres wissen die mit ihrer Zeit nicht anzufangen. Das m...
von lumos
12.08.2018 21:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Heimspiel gegen Darmstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 2611

Re: Bilder und Berichte vom Heimspiel gegen Darmstadt

(Datum Originalbeitrag: 11.08.2018 16:28 GMT +1) Erster :smoke: Gröni du störst dich echt am „Nummer eins der Stadt sind wir“? Mensch, das ist das erste mal seit Buli, das wir mal vor dem H$V Stehen. Und wahrscheinlich wird’s ja nicht so bleiben, wenn deren Millionen nicht wieder vollkommen wirkung...
von lumos
23.07.2018 22:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3095
Zugriffe: 237851

Da liegen die Rauten Nerven ja schon vor Saisonbeginn ganz schön blank 😂
von lumos
19.07.2018 21:58
Forum: Kartencenter
Thema: Einzelkarten 2017/2018
Antworten: 71
Zugriffe: 8768

Cool, Danke für den Tipp 😎
von lumos
19.07.2018 08:49
Forum: Kartencenter
Thema: Einzelkarten 2017/2018
Antworten: 71
Zugriffe: 8768

Danke! Werden darüber auch wieder Infos zum Verkauf rausgehauen? Ich war ewige jähre im alte Newsletter aber der wurde irgendwann eingestellt, oder? Edit: Ich bin bereits angemeldet. Sprich: Das ist der alte Newsletter. Ich bekomme allerdings seit Ewigkeiten keinen Newsletter mehr (auch nicht im Spa...
von lumos
19.07.2018 08:16
Forum: Kartencenter
Thema: Einzelkarten 2017/2018
Antworten: 71
Zugriffe: 8768

Ich hab mal wieder den Mitgliedervorverkauf verpasst :roll: Gibt es eigentlich wirklich keinen Newsletter oder irgendeine andere Möglichkeit über den nächsten Vorverkaufstermin benachrichtigt zu werden? Müssen wir echt immer wieder auf die Homepage und nachgucken, in der Hoffnung, dass dort irgendwa...