Die Suche ergab 1247 Treffer

von Elmeta
17.04.2019 21:18
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 373
Zugriffe: 13137

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

Pfff, fragt nach der Anarcho-Ecke, platzt in den Punkthread und wundert sich über die Regellosigkeit. Punk ist wohl nichts für empfindliche Blümchen. :roll: :roll:

Accountlöschung ist durchaus drin. Vor allem gerne bei Usern, die schon einen Permabann in diesem Forum haben...

weiter is nix...
von Elmeta
17.04.2019 21:02
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Notre-Dame ist ausgebrannt
Antworten: 85
Zugriffe: 3439

Re: Notre-Dame ist ausgebrannt

ARTE :smoke: https://twitter.com/ARTEde/status/1118223704868237312 Sehr unterhaltsam die Unterhaltung. :lach: Ich hätte von arte erwartet, dass sie zumindest über das Schiksal des Glöckners berichten und ob er jetzt bei Familie oder Freunden unterkommt? Aber nix, kein Wort, find ich Scheiße! Seit 2...
von Elmeta
09.04.2019 11:11
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen
Antworten: 1405
Zugriffe: 101692

Re: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen

Vielen Dank für durchgängig interessanten Infos, andi. Sehr spannend das zu verfolgen und tatsächlich fühle ich mich im Vergleich zu anderen Quellen von dir am Besten über die Situation in der Türkei informiert!
von Elmeta
09.04.2019 11:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1042
Zugriffe: 127910

Re: Jeremy Dudziak

Möchte mich an diese Stelle bei Jeremy für die beleidigende Tapete einiger hirnloser “Fans“ von uns entschuldigen! Durch das andauernde kindliche “Sing-Sang“ und Dauer-Fahnenschwenken scheint wohl zu wenig Sauerstoff im Kopf anzukommen. Aber Beleidigungen und Abwertungen an sich sind schon ok? Nur ...
von Elmeta
05.04.2019 10:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 15502

Re: Testspiele ab 2019

Noch nichts zur neuen USA Reise im Forum :gruebel: oder habe ich was übersehen? https://www.fcstpauli.com/news/kiezkicker-treten-nach-saisonende-in-new-york-und-buffalo-an/ Verspricht sehr nett zu werden, insbesondere wenn man diesen Artikel liest https://brigada71.org/news/ Die Terminierung dieser...
von Elmeta
01.04.2019 12:39
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1059
Zugriffe: 50021

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Ja, ist schon so. Allerdings scheint es ja doch auch so zu sein, dass die "Bewegung" etwas sehr ungewöhnliches geschafft hat und bei der Mehrheit der Bevölkerung gehör findet. Das finde ich dann schon bemerkenswert positiv. Das mag aber vielleicht auch noch daran liegen, dass es noch keine ganz kon...
von Elmeta
01.04.2019 10:59
Forum: FC St. Pauli
Thema: Reiner Calmund!
Antworten: 35
Zugriffe: 2648

Re: Reiner Calmund!

threads zusammengeführt...
von Elmeta
21.03.2019 11:57
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 381
Zugriffe: 19939

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Gerne hier. Wir kommunizieren Maßnahmen gegen User grundsätzlich nicht nach außen. Weder, ob sie verlangt wurden, noch, ob wir sie erwägen, noch, ob wir sie durchführen oder jemals durchgeführt haben. Es mag Ausnahmefälle geben, aber im Regelfall gilt das genau so. Du darfst aber sicher sein, dass ...
von Elmeta
20.03.2019 14:56
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 95
Zugriffe: 15085

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Passt ja inhaltlich auch hier ganz gut, dauert nur ein klein bißchen länger als so'n Artikel... http://millernton.de/2019/03/20/mt062-aber-die-ultras/ Vielen Dank für die Produktion und die Gesprächsrunde. Obwohl thematisch eher ernst, musste ich desöfteren schmunzeln (entlaufener Esel und so... 😀)...
von Elmeta
19.03.2019 15:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Spielplan Zweite Liga 2018/2019
Antworten: 219
Zugriffe: 35875

Re: Spielplan Zweite Liga 2018/2019

katsche hat geschrieben:
19.03.2019 14:11
29. Spieltag
Sonntag (14.4.), 13:30 Uhr
FC St. Pauli - Arminia Bielefeld
Parallel dazu ist ne Nazi-Demo am Dammtor (ab 13 Uhr). :roll:
Miese Ansetzung des Heimspiels.

Die Gegendemo trifft sich ab 11 Uhr Hachmannplatz.
von Elmeta
19.03.2019 09:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265672

Re: Markus Kauczinski

Ich kann hier der emzpiratin nur Recht geben. Nach mehreren Tagen noch seinen Frust hier ausleben zu müssen geht gar nicht. Wir beraten uns noch, ob wir löschen oder nicht. Eines ist jedenfalls klar. Bitte unterlasst unsinnige Nebendiskussionen, Beleidigungen und Diskussionen über die seelischen Zu...
von Elmeta
15.03.2019 10:58
Forum: Fans weltweit
Thema: St Pauli Sticker Seite Instagram
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: St Pauli Sticker Seite Instagram

#stpauliontour kommt eurer der Idee ziemlich nahe, aber letztendlich könnt ihr auch was eigenes machen.
Eine Erlaubnis oder so braucht ihr sicherlich nicht, aber dennoch sehr schön, dass ihr euch Gedanken macht und nachfragt.
von Elmeta
14.03.2019 17:08
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 873
Zugriffe: 54525

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Dissident hat geschrieben:
14.03.2019 17:02
..., aber die Leute bekommst du nicht weg.
Mir würde es reichen, wenn das grenzüberschreitende (auf drölf Seiten zur Genüge beschriebene) Verhalten für immer verschwindet und auch nicht beim nächsten Derby oder Hassgegner wieder auftaucht.
von Elmeta
13.03.2019 16:16
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 873
Zugriffe: 54525

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Also, wenn ich rekapituliere, wie ich den Nachmittag erlebt habe, wird mir klar, dass diese kleine Scheißgruppe ( und ich meine wirklich nur die 20-30 Rotkäppchen) soviel von meiner Aufmerksamkeit gezogen hat, dass ich mich an kaum eine Spielszene in der 2.HZ erinnern kann.Die haben so genervt, das...
von Elmeta
13.03.2019 16:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 873
Zugriffe: 54525

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Die vermummte Gruppe auf der Süd hat wohl ihre eigenen Vorstellungen einer Identität zu ihrem Verein, das können wir nun mögen oder auch nicht. Im Übrigen war St. Pauli nicht immer, und noch nie komplett frei von Gewalt. Das mögen manche romantisch verklären, aber den Tatsachen entspricht es nicht....