Die Suche ergab 1415 Treffer

von jepn
21.05.2019 12:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 529
Zugriffe: 42743

Re: Jos Luhukay

Es geht doch aber nicht nur darum, ob einzelne, jetzt verletzte Spieler nun vorher überragend oder schlecht oder sonst wie gespielt haben. Wenn du quasi die gesamte Abwehr immer wieder durcheinander würfeln musst, dass zentrale Mittelfeld eher Notlösung wird und auch sonst zentrale Spieler ausfalle...
von jepn
19.05.2019 19:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2068
Zugriffe: 202904

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Verletztenlisten hin oder her. Das die Mentalität verbesserungsfähig ist weiß man spätestens seit dem Derby. Sehe ich zwar ähnlich, aber einmal ist der Trainer für die Einstellung derSpieler verantwortlich- da sehe ich große Vorteile bei JL gegenüber MK - und die von mir genannten Spieler haben, gl...
von jepn
19.05.2019 19:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2068
Zugriffe: 202904

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Es ist doch so, dass hier immer am Ende der abgelaufenen Saison - und nicht nur dann - der Ruf nach Verstärkungen gepaart mit der Angst vor einem Abstieg laut wird. Ich persönlich beurteile die Verstärkungen, die für die Saison verpflichtet wurden, als gut: Knoll, Veermann, Hoogma. Die Verletztenlis...
von jepn
19.05.2019 19:26
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4719
Zugriffe: 361531

Re: HSV AG in Liga 2

Ich sehe keinen Grund warum man als Kind HSV Fan sein sollte und unschuldiger ist, als ein Erwachsener. Erstens ist das eine Frage der Erziehung und zweitens sind Kinder durchaus in der Lage zu denken. Meine jedenfalls. Für meinen Sohn war mit fünf Jahren glasklar, dass er einen Verein wie den HSV ...
von jepn
18.05.2019 12:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)
Antworten: 1296
Zugriffe: 130437

Re: U19 in der Bundesliga Saison 2018/2019 (ab Seite 72)

Sowas habe ich ja befürchtet. Hoffe es bleibt beim Gerücht. Wäre sehr ärgerlich ihn zu verlieren. Würde ihn hier gerne weiter als Jugendtrainer und in ein paar Jahren als nächsten Cheftrainer der ersten Mannschaft sehen. Tja, vielleicht hätte man es jetzt schon wagen sollen, wenn man denn schon wec...
von jepn
17.05.2019 19:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 752
Zugriffe: 108965

Re: Richard Neudecker

Schade, dass er wechselt, ich habe ihn wohl doch überschätzt. Eine sportliche Herausforderung oder den berühmten nächsten Schritt (höchstens rückwärts) kann ich bei dem Wechsel nicht erkennen. Aus meiner Sicht hätte er sich seiner Situation FCSP stellen müssen, um sich fußballerisch weiter zu entwic...
von jepn
17.05.2019 13:55
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4719
Zugriffe: 361531

Re: HSV AG in Liga 2

Das ist ja durchaus erschreckend, dass dem hsv Anteile mit Blutgeld abgekauft wurden. Ist wirklich erschreckend, KMK war zur Blutgeldzeit ein kleiner Junge und daher schon voll mitverantwortlich für die Taten der Firma. Das ist wirklich ein NO GO für den HSV. Naja, er ist Jahrgang 1937, da hätte in...
von jepn
17.05.2019 13:50
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4719
Zugriffe: 361531

Re: HSV AG in Liga 2

sorry, das ist doch arg vom hohen ross. als ob ich als kind/jugendlicher erst mal verein, sponsoren und gönner nach dem hintergrund checke und nicht vlt durch schönen fußball, erfolg tolle stimmung etc mitgenommen werde Ich bin weder Kind noch Jugendlicher und vielleicht sollte Mensch sich grundsät...
von jepn
17.05.2019 13:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4719
Zugriffe: 361531

Re: HSV AG in Liga 2

sorry, das ist doch arg vom hohen ross. als ob ich als kind/jugendlicher erst mal verein, sponsoren und gönner nach dem hintergrund checke und nicht vlt durch schönen fußball, erfolg tolle stimmung etc mitgenommen werde Ich bin weder Kind noch Jugendlicher und vielleicht sollte Mensch sich grundsät...
von jepn
17.05.2019 13:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4719
Zugriffe: 361531

Re: HSV AG in Liga 2

Diese ganze Historie ist für mich ein NoGo als Sponsor, Eigner, Teilhaber einer VereinsAG, da könnte ich nie Sympathisant oder gar Fan sein sorry, das ist doch arg vom hohen ross. als ob ich als kind/jugendlicher erst mal verein, sponsoren und gönner nach dem hintergrund checke und nicht vlt durch ...
von jepn
17.05.2019 12:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4719
Zugriffe: 361531

Re: HSV AG in Liga 2

https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Global-Player-mit-belasteter-Vergangenheit,kuehnenagel108.html Da gibt es eine ganze Reihe sehr unappetitlicher Details - beginnend mit dem „Herausdrängen“ des jüdischen Teilhabers, der dann im KZ ermordet wurde. Der „jetzige lebende „ ist in den 50ig...
von jepn
16.05.2019 14:39
Forum: Unpaulitisch?
Thema: gegen Homophobie!
Antworten: 1488
Zugriffe: 87600

Re: gegen Homophobie!

Bei allem Furor der hier durchs Forum fegt, finde ich es einfach angemessen mal Artikel auch genau zu lesen. Ich sehe in dem ganzen Fall eine gruselige gesellschaftliche Melange von reichlich kaputten Menschen. Der Artikel zeigt für mich auch gar kein eindeutiges Motiv für die gruselige Tat. Wir ha...
von jepn
16.05.2019 14:33
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 437
Zugriffe: 22579

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Ich beurteile eure Vorgehensweise auch als unglücklich, weil ich glaube, dass vielleicht eine Pm an den user, eine Änderung der aussage möglich gemacht hätte. Wohlwollend hätte seine aussage auch dahin gehend interpretiert werden können, dass einem bei solch gruseligen Taten, wie im Prozess beschrie...
von jepn
15.05.2019 13:04
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 221
Zugriffe: 9687

Re: Moderativer Einsatz benötigt

emzpiraatin hat geschrieben:
15.05.2019 13:04
Schon dabei.
danke
von jepn
15.05.2019 13:02
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 221
Zugriffe: 9687

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Im thread "gegen Homophobie" wird von einem User ein Bekenntnis/die Forderung nach der Todesstrafe gepostet. Das solltet ihr zumindest kritisch überprüfen und eingreifen.