Die Suche ergab 1447 Treffer

von jepn
14.08.2019 18:29
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 75
Zugriffe: 3809

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Aber klingen tut die "neue" Struktur ganz gut, finde ich, und nicht verantwortungslos und sitzkreismäßig. Schade, dass du den Sitzkreis mit Verantwortungslosigkeit in Verbindung bringt und ihn so negativ bewertest. Der Sitzkreis ist eine sehr gute und bewährte Methode/Einrichtung in der Schule/Grun...
von jepn
14.08.2019 14:42
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 666
Zugriffe: 114366

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Die Sozialisierung von Verantwortung bringt null. Wer nicht bereit ist, seinen Kopf für seine Entscheidungen hinzuhalten, sollte es bleiben lassen. Dieses "Geschäftsmodell" basiert auf hieratischen Strukturen, die Entscheidungen und Verantwortung an das Amt koppeln, Was natürlich umgekehrt dazu füh...
von jepn
09.08.2019 15:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

...... Somit finde ich das Wort Absteiger in Bezug auf die bislang gezeigten Leistungen sehr unpassend. St Pauli liefert auf allen Ebenen das, was es braucht um am Ende als Absteiger da zu stehen....... Gerade auch in Bezug auf die Vergangenheit, lange drum gebettelt......, irgendwann ist es dann a...
von jepn
08.08.2019 12:55
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168725

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

War der Beitrag jetzt Satire oder meinst Du das ernst? Die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild eines jeden Vereines! Alle anderen Aktivitäten sind lobenswert, interessieren aber keine Sau, wenn Du keinen sportlichen Erfolg hast. Das gilt auch für den FC St. Pauli. Die 1.Mannschaft der Rugby-Frauen...
von jepn
06.08.2019 19:43
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168725

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Was wird denn von der Ära Göttlich hängen bleiben ? Hohe Ansprüche und sportlicher Niedergang, gesellschaftliche Statements, die die Fans sowieso leben, innovativer Stillstand, verfehlte Personalpolitik und unfassbar unklare, schwammige Rhetorik und meine persönliche Krönung: Merch-Motto T-Shirts z...
von jepn
05.08.2019 17:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3665
Zugriffe: 293888

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Ein Fehler ist erstmal nicht das selbe wie eine Fehlentscheidung, für mich. Etwas nicht zu sehen ist ein Fehler, da bin ich bei Dir. Es ist sein Job sowas zu sehen. Allerdings spielen unsere Jungs auch (meistens) weiter wenn ein Gegner am Boden liegt, das ist völlig normal geworden. Es gibt rühmlic...
von jepn
05.08.2019 17:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

Dann solltet ihr mal zum Training kommen und die beiden vergleichen. Dann seht ihr, das Hoffmann zur Zeit einen besseren Eindruck macht als Carstens. Ist mir beim Training jetzt nicht so aufgefallen, aber ein Vergleich ist sowieso nicht gut möglich, weil beide auf unterschiedlichen Positionen spiel...
von jepn
02.08.2019 18:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christian Conteh
Antworten: 45
Zugriffe: 6066

Re: Christian Conteh

Auch hier kann man Choi als Beispiel heranziehen. Auch der war jung, noch ziemlich unbekannt UND grad in Vertragsverhandlungen, als Ihm die 2,5 Tore gegen Düsseldorf gelangen. Da dachten auch sofort einige, dass der ja nun mächtig viel teurer wird. Jedenfalls hat unser Manager, ich glaub es war zu ...
von jepn
28.07.2019 15:22
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 363
Zugriffe: 23513

Re: Feedback zum neuen Forum

Fiel mir gerade im Alle Spiel,alle Tore -Faden auf: es werden immernoch die „Winterzeiten“ angezeigt. Das hat mich insofern irritiert, dass eben kurz vor Schluss 14:17 Uhr stand und nicht 15:17 Uhr. Lässt sich das ändern.
von jepn
28.07.2019 15:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249591

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

und was willst Du uns damit mitteilen? das kann ich dir ganz einfach beantworten: mehr Unsinn in einem Satz geht nicht, da gibt es keine Steigerung. sehe es mir nach, daß ich mir hier den Aufwand erspare, dir das durchaus komplexe Thema von Führung und Zusammenarbeit nahezubringen. Würde bei dir ve...
von jepn
28.07.2019 12:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249591

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

südlicht hat geschrieben:
28.07.2019 11:31
oldslowfoot hat geschrieben:
28.07.2019 10:54
Kompetenz alleine bringt nichts. Sagt jeder Coach in jedem Managementseminar und hat damit offensichtlich recht :wink:
und was willst Du uns damit mitteilen?
das kann ich dir ganz einfach beantworten: mehr Unsinn in einem Satz geht nicht, da gibt es keine Steigerung.
von jepn
27.07.2019 12:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 130
Zugriffe: 11275

Re: Saisonprognose 2019/2020

omprakash hat geschrieben:
26.07.2019 19:05
Diese Rankings und Vor-Saison-Tabellen haben schon immer eines gemeinsam gehabt:
sie liegen grundsätzlich gnadenlos daneben.
Das sehe ich völlig gegenteilig. Hier im Forum sind so viele ausgewiesene Fußballfachleute unterwegs - die können sich nicht irren. :idee: :ks:
von jepn
14.07.2019 18:37
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64573

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Lino Ventura hat geschrieben:
13.07.2019 23:09
Wisst Ihr eigentlich schon, dass der aktuelle HSV-Trainer gar keinen Bock mehr auf die erste Liga hat?
Auch irgendwie witzig. :D
Nicht witzig, sondern konsequent: da ist er doch bei der H$V-AG genau richtig.
von jepn
05.07.2019 17:36
Forum: Kartencenter
Thema: Saisonpakete
Antworten: 640
Zugriffe: 54159

Re: Saisonpakete

Vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Onkel ist Rentner, Mitglied und hat sich durch das Desaster des Mitglieder Verkaufs gewurschtelt und eine Saisonkarte bekommen. Im Stress, durch die Situation geschuldet, hat er nicht drauf geachtet, seine Karte zu ermäßigen. Nun hat er es im Nachgang versuch...
von jepn
02.07.2019 10:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136675

Re: Kaderplanung 2019/2020

Der heutige MoPo-Artikel (jetzt nicht gleich aufstöhnen, Leute, das ist auch bloß ein alberner Reflex!) trifft es meines Erachtens ganz gut: Die Ruhe am Millerntor nimmt gespenstische Ausmaße an. Da wird ein Kumpel von Jos angestellt und der Familientag mit den Fans angeteasert, alles ganz prima. A...