Die Suche ergab 1431 Treffer

von jepn
20.06.2019 22:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 696
Zugriffe: 63796

Re: Kaderplanung 2019/2020

:smoke: Zumindest wurden offenbar die richtigen Schlüsse aus Fehlentwicklungen gezogen. Da wartet man bei uns schon lange darauf, und ich befürchte, es bleibt so.... Naja, ob das wirklich so ist, erscheint mir eher fragwürdig, weil es beim H$V-AG doch ständig das gleiche - erfolglose - Schema ist. Ü...
von jepn
20.06.2019 21:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2569
Zugriffe: 476494

Re: Neues von den Alten #5

Dudziak: [...] Es ist geil, beim HSV zu sein. [...] https://stpauli24.mopo.de/2019/06/20/nach-wechsel-von-st-pauli-zum-hsv-dudziak-meine-mutter-hat-mit-mir-geschimpft.html Das ist doch ganz wunderbar... Ich finde es sportlich extrem schade, dass er bei uns nicht verlängert hat, doch irgendwie hatte...
von jepn
07.06.2019 19:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 93
Zugriffe: 11416

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

In der kommen 2.Buli befinden sich 4 Exbundesligisten, die mit einem Bundesligaetat aufsteigen wollen und mächtig aufrüsten. Da würde ich als FCSP erstmal was die Ambitionen betrifft, den Ball flach halten. Als Ziel würde mir schon reichen, eine Mannschaft aufzubauen, die oben mitspielen kann. Außer...
von jepn
01.06.2019 09:20
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28194

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

metallipar hat geschrieben:
31.05.2019 13:09


Hasi-Tradtion, dass die Spieler, die das fetteste Gehalt bekommen,
auf der Bank sitzen.
Mein Tipp der nächsten Saison: Aaron Hunt. :ja:
plus: Wood, Papadopoulos
von jepn
26.05.2019 18:25
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2406
Zugriffe: 131333

Re: Die SPD ...

Die SPD erkämpft ein sensationelles Ergebnis bei der Europawahl: 15,5 % (das sind 0,5% mehr als ich erhofft hatte). Aber da geht bestimmt noch mehr. Scholz sollte weiter und häufiger heraus posaunen , dass er Kanzler werden will. :lol:
von jepn
25.05.2019 14:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Landespokale 2018/2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3396

Re: Landespokale 2018/2019

Tag der Amateure läuft in der ARD: die Frühaufsteher haben schon gespielt: TUS Dassendorf hat ein 0:1 gedreht und ist Pokalsieger in Hamburg. Hansa Rohrstock, Viktoria Berlin gg TeBe gewonnen und Oberneuland sind weitere Sieger Wie jedes Jahr siegt eine Mannschaft aus Schleswig-Holstein im Hamburge...
von jepn
24.05.2019 21:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1631
Zugriffe: 269094

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

pippes hat geschrieben:
24.05.2019 21:00
Hogi hat geschrieben:
24.05.2019 18:26
Wie wäre es mit Ito? Könnte mir vorstellen, das er hier wieder aufblüht...
Der nächste 1,50m große Federgewichtler? Bitte nicht.
JL könnte ja immer wechseln: mal Lankford, dann Ito - das verwirrt jeden Gegner
von jepn
24.05.2019 20:19
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4364

Re: Dauerkarten 2019/2020

Ich kann mich schwer dran gewöhnen, aber heute war meine DK im Briefkasten, quasi einfach so 8) Meine ist heute ebenfalls im Briefkasten gelandet. Abo ist sehr verlässlich. Das Design finde ich weniger gelungen und weniger spektakulär als die letzten - eher langweilig und einfallslos. Aber das wich...
von jepn
23.05.2019 19:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Luca-Milan Zander
Antworten: 240
Zugriffe: 34824

Re: Luca-Milan Zander

Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung und man nennt mir jetzt mal die Super AV der letzten Saison in Liga 2 und die AV die wir verpflichten sollten. Also DD (Dennis Diekmeier) hat mich bei Sandhausen echt überrascht, nicht nur im Spiel gegen uns war er überragend: kämpft, läuft, ist schnell un...
von jepn
23.05.2019 18:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 374332

Re: HSV AG in Liga 2

Die Torwartposition ist wohl die Position im ganzen Verein (sorry der ganzen HFAG) wo am wenigsten Handlungsbedarf besteht. Dass sie nun gerade da Aktivismus zeigen, ist so typisch Hasis :) Wahrscheinlich ist Pollersbeck der einzige Spieler für den Sie noch ein bisschen Geld bekommen. Das wird der ...
von jepn
23.05.2019 14:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Maurice Litka
Antworten: 156
Zugriffe: 33698

Re: Maurice Litka

Thomy71 hat geschrieben:
23.05.2019 14:27
In Wohlgefallen :razz:
ob es Litka auch gefällt ...?
von jepn
23.05.2019 14:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 558
Zugriffe: 48274

Re: Jos Luhukay

Ich glaube nicht, dass ein Frotzek bei seinen ersten Einheiten als neuer Trainer schon primär am Zaun stand, ein Meggle und Lienen sich schon sehr launisch zeigten... Doch Frontzek stand auch schon beim ersten Training nur draußen. Und Lienen war nicht launisch, sondern launig (bedeutet bei mir auf...
von jepn
22.05.2019 19:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 558
Zugriffe: 48274

Re: Jos Luhukay

@jepn: Ist das nicht bei jedem neuen Trainer so? Das Engagement der Spieler ist sicher bei jedem neuen Trainer größer als bei dem vorigen. Aber ich habe schon ziemlich viele Trainer beim FCSP-Training gesehen. ganz schlimm: Frontzek (irgendwo am zäun oder sonstwo), Vrabec (extrem angespannt und ver...
von jepn
22.05.2019 17:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Regionalliga Nord aktuell: 2018/2019 ab S.59
Antworten: 952
Zugriffe: 72309

Re: Regionalliga Nord aktuell: 2018/2019 ab S.59

Ich persönlich finde eine 10-Köpfige Sankt Pauli-Fangruppe ja deutlich attraktiver, als 1000 Cottbusser oder Lübecker. Aber gut, dass Attraktivitätsempfinden ist eben bei jedem anders. Sympathischer okay! Aber attraktiver? Auf was beziehst du das? Kaufkraft haben sicherlich 1000 Gäste mehr als 10. ...
von jepn
22.05.2019 17:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 136
Zugriffe: 17839

Re: Becker zum FC Bayern ?

Klaus hat geschrieben:
22.05.2019 16:52
wurde dreimal vom FC Bayern beobachtet. Und die Münchner Scouts vergaben dreimal Bestnoten...

Quelle: B..d v. 22.5.2019
Ich hoffe, er ist besser beraten und geht nich den weg von "Eurem Fiete".
ansonsten: Sommerloch.....