Die Suche ergab 2035 Treffer

von Grieche89
17.01.2019 19:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Philipp Ziereis
Antworten: 796
Zugriffe: 130969

Re: Philipp Ziereis

h.fritz hat geschrieben:
17.01.2019 17:16
Ziereis kein großer Verlust (dieses Jahr), aber nur, wenn wir jetzt qualitativ hochwertigen yersatz holen
Ich verkneife mir mal ausnahmsweise das, was mir auf der Zunge liegt. :roll:
von Grieche89
15.01.2019 19:37
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb hier einige Schwarzfahrer auf den noch fahrenden Zug aufspringen und dem Lokführer erklären wollen wann die nächste Haltestelle kommt und wie schnell er im Tunnel fahren darf! Überlasst dass doch bitte den Bediensteten... ...wenn ihr wisst was ich meine... :smo...
von Grieche89
14.01.2019 21:59
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Nö,wer 35.000 € oder mehr im Laden in nem kleinen Tresor bunkert und dann 2 Wochen nicht da ist handelt genau so. Kannst du Hupen nennen, ist aber die Realität. Wird dir jeder der nen Laden, Kneipe, Club hat bestätigen. Kannste alle fragen! #isso Und du wunderst dich echt noch, warum ich dir Rumhup...
von Grieche89
14.01.2019 19:54
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Jetzt wird es aber langsam langweilig. Immer der gleiche Salmon, der Grieche aber auch,bla bla. Wenn Fragen mit rumhupen gleichgesetzt wird,na dann. Mir und anderen wird vorgeworfen Täter und Opfer zu tauschen und unsolidarisch zu sein. Ich glaube, Fragen alleine sind nicht das Problem (sofern man ...
von Grieche89
14.01.2019 19:46
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3094
Zugriffe: 237842

Re: HSV AG in Liga 2

Milhouse hat geschrieben:
14.01.2019 16:02
Thomy71 hat geschrieben:
14.01.2019 10:45
und DK-Inhaber der Arminia stehen dem Vernehmen nach ab frühestem Morgen Schlange, um dabei sein zu können.
Kommen DK-Inhaber nicht zu jedem Spiel rein? Oder was heißt "DK"?
Dänemark? Deppenkarte? In Bielefeld möglicherweise. Dezimalklassifikation? Diplom-Kaufmann? Oder Datenkontrolle. :)
von Grieche89
13.01.2019 00:18
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Hier rumzuhupen wie der Grieche kann es aber auch nicht sein. Der Ton macht die Musik und so. Und warum brauche ich mehr Infos zu einem Einbruch, um mich persönlich solidarisch zu zeigen? Das ist doch Mumpitz, zumal mehr Infos eben immer auch bedeuten, den offensichtlich erfolgreichen Weg zum began...
von Grieche89
11.01.2019 15:24
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Also ist weiter der Fanladen schuld an dem Einbruch und dem Diebstahl und nicht der/die Täter/in? Dummes Zeugs. Hat kein Mensch behauptet. Geht um die Frage warum soviel Kohle im Fanladen lagert und für mich auch darum wie mit der ganzen Geschichte, auch von Seiten des Fanladens,umgegangen wird. Bi...
von Grieche89
11.01.2019 11:25
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Also ist weiter der Fanladen schuld an dem Einbruch und dem Diebstahl und nicht der/die Täter/in? Dummes Zeugs. Hat kein Mensch behauptet. Geht um die Frage warum soviel Kohle im Fanladen lagert und für mich auch darum wie mit der ganzen Geschichte, auch von Seiten des Fanladens,umgegangen wird. Bi...
von Grieche89
10.01.2019 22:22
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Scheint ein Versicherungsproblem zu sein oder wie soll ich das hier verstehen? Ich freue mich über eine ausgesprochen vielseitige Diskussion über das was da gelaufen ist. Ironie? Nein,ganz peinlich. Fanladen und alle die hier rumgetrötet haben dass man ja auf jeden Fall solidarisch sein soll. Und nu...
von Grieche89
09.01.2019 16:21
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Re: Einbruch im Fanladen

Woher kam denn die Info, dass Einbruchsspuren am Tresor festgestellt wurden? Für mich ist die Stellungnahme mehr als dürftig. War der Tresor tatsächlich in einem Spind? Wenn das Teil nicht gerade ein paar Hundert kg gewogen hat, dürfte er nur dann versichert gewesen sein, wenn er mit Wand oder Bode...
von Grieche89
09.01.2019 09:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Welcome back Alex !
Antworten: 142
Zugriffe: 12876

Re: Welcome back Alex !

Ich bin froh, dass AM bei uns angeheuert hat. Auch wenn ich wegen der fehlenden Spielpraxis etwas Bedenken habe, glaube ich doch, dass er uns weiterhelfen und in manchen Spielen "den Unterschied machen" kann. Allerdings war ich damals ziemlich sauer auf ihn. Nach seinem letzten Spiel für den FC (ic...
von Grieche89
06.01.2019 14:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Welcome back Alex !
Antworten: 142
Zugriffe: 12876

Re: Welcome back Alex !

Willkommen zurück, Alex! Zwei Dinge sind für mich klar: Alex Meier hat einen super Torriecher, den er sicherlich nicht verloren hat und er wird sich voll reinhängen. Und Risiko gehen wir damit wie es scheint keines ein. Ich sehe den Transfer dennoch nicht uneingeschränkt positiv. Meier wird kaum no...
von Grieche89
04.01.2019 17:10
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3094
Zugriffe: 237842

(Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 15:44 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 15:35 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 15:33 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 07:52 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 03.01.2019 15:04 GMT +1) Der hsv will (oder muss im Hinblick auf die EM 2024) d...
von Grieche89
03.01.2019 21:35
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3094
Zugriffe: 237842

Wolfe Tone hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 03.01.2019 21:10 GMT +1)
Meiendorfer hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 03.01.2019 15:04 GMT +1)
Wer hat so viel Geld, wer soll das bezahlen...Kühne oder (wieder) die Stadt?
Nächstes Jahr ist in Bürgerschaftswahl. Beantwortet das Deine Frage?
von Grieche89
03.01.2019 09:54
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12075

Völlig egal wie hoch die Summe letztendlich ist. Soviel Geld im Laden zu lassen,insbesondere wenn auch noch bekannt gegeben wird,dass wegen Urlaubs der Fanladen geschlossen ist,das ist einfach dumm und nicht zu entschuldigen. Für mich eine völlig unverständliche Aktion,warum das Geld nicht bei der B...