Die Suche ergab 2353 Treffer

von Grieche89
26.07.2019 22:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 9953

Re: Viktor Gyökeres

Sorry, aber wenn ich solche Sätze lese: „Ich weiß aber, dass er gerade erst 21 geworden ist und in dem Alter sicherlich kein fertiger Spieler ist.“ … da krieg ich einen Kamm. Was für ein Schwachsinn. Weil erst 21 ist. Was für ein Wahnsinnsargument. Ein Lukas Podolski hat mit 20/21 eine herausragend...
von Grieche89
26.07.2019 15:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 9953

Re: Viktor Gyökeres

Erstmal auch von mir herzlich Willkommen. Hoffe das wird was! Und Danke Lino, Jemand spricht von Verbissenheit ein anderer von Meckern und ein anderer von gemobbert und "Habt ihr 'se noch alle?". Leute, versucht echt mal andere Meinungen zu akzeptieren. Ich hab kein sinnfreies kritisieren gelesen, ...
von Grieche89
25.07.2019 21:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 634
Zugriffe: 61788

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Currywurst hat geschrieben:
25.07.2019 19:54
Wer hat dem Andy denn erzählt, dass wir eine Kooperation mit Brighton haben?

Echt nur Amateure in diesem Club. Na so kann es doch noch mit dem Aufstieg klappen.

"Andy, die haben dich verschaukelt...wir kooperieren mit Manchester....du must also noch mal los."
Ironie ist nicht so deine Stärke.
von Grieche89
25.07.2019 21:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 9953

Re: Viktor Gyökeres

Herzlich Willkommen! Die zweite Leihe eines "unfertigen" Spielers. Verstehe den Weg nicht, den man da einschlägt. Wollte man sich nicht verstärken? Auch auf lange Sicht? wir haben doch mit veerman, tashchy und diamantakos schon drei fertige stürmer. scheint mir der schneiderersatz zu sein sehe das ...
von Grieche89
20.07.2019 21:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 634
Zugriffe: 61788

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Lüdreck hat gestern Sheffield geschlagen, Bornemann war vor Ort und zieht hoffentlich die richtigen Schlüsse aus dem Spiel. Ich will gegen die Kackvögel nicht ausscheiden! :evil: https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-schlagt-sheffield-wednesday/ Macht Bornemann gerade Urlaub an der Ostsee o...
von Grieche89
19.07.2019 20:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 130
Zugriffe: 11275

Re: Saisonprognose 2019/2020

Tja, schwierig vorauszusagen, ohne den Kader zu kennen. Mit der aktuell spielfähigen Mannschaft den angekündigten Offensivfußball mit hohem Pressing zu versuchen, halte ich für Harakiri. Sollte Luhukay das erfolgreich schaffen, ziehe ich meinen Hut. Eher gehe ich dann aber von ein paar Klatschen gl...
von Grieche89
18.07.2019 12:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60846

Re: Testspiele ab 2019

Trink weniger Raki und höre auf hier die Leute zu beleidigen, Malaka. 1.Raki ist eklig. 2. Ach Gott, Beleidigung. Das geht anders. Stell Dich nicht so an. Das hier ist Fußball. Obwohl manchmal Zweifel angebracht sind. Ouzo ist ekelig. Einigen wir uns auf Tsipouro. Fußball beim FCSP? Davon wüsste ic...
von Grieche89
17.07.2019 16:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60846

Re: Testspiele ab 2019

Ihr mit euren Rumgeheule über Testspielergebnisse.. Mimimi... Total lächerlich. Gibts ne Klatsche gegen Ostwestfalen kann man Jammern. Aber jetzt. Schaut mal auch andere Vereine an. Werder Bremen in den Tests auch super drauf. :D und nu ? Was sagt uns das ? Nur Weicheier hier. Trink weniger Raki un...
von Grieche89
16.07.2019 22:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60846

Re: Testspiele ab 2019

Ihr mit euren Rumgeheule über Testspielergebnisse.. Mimimi...

Total lächerlich. Gibts ne Klatsche gegen Ostwestfalen kann man Jammern.

Aber jetzt. Schaut mal auch andere Vereine an. Werder Bremen in den Tests auch super drauf. :D und nu ?

Was sagt uns das ? Nur Weicheier hier.
von Grieche89
10.07.2019 19:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 13302

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Klar, Montagsspiele sind scheiße aber ich habe wirklich Angst, dass wieder zu irgendeinem Stimmungsboykott aufgerufen wird. Ein Derby wäre ja prädestiniert für eine Aktion gegen Montagsspiele. Die Stimmung bei einem Derby-Heimspiel dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Noch eine Klatsche vertrag ich ...
von Grieche89
10.07.2019 19:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60846

Re: Testspiele ab 2019

Sard Pauli hat geschrieben:
10.07.2019 17:49
Toll, hoffentlich haben die Chefs alles gesehen und greifen endlich mal in die Tasche.... :-?
Auf jeden Fall.Die Ergebnisse der Testspiele sind entscheidend für mögliche Transfers. :D
von Grieche89
10.07.2019 14:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 13302

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Derby am Montag weg Cruisedays am Wochenende. Das ist doch mal ne originelle Begründung der Hamburger Polizei.

Beides zusammen wäre zu undurchsichtig. Alle Achtung. :D
von Grieche89
07.07.2019 18:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 137
Zugriffe: 19045

Re: Rico Benatelli

Smitty Smarotzki hat geschrieben:
07.07.2019 16:04
thunderfingers hat geschrieben:
07.07.2019 16:01
Hier wird ein schwachsinn zusammengeschrieben. Unser Fitness coach ist gar nicht in Österreich. Er trainiert in hh mit ziere und co
Und in Österreich macht den Job jetzt wer?
Der Platzwart, Beleidigung entfernt. Lass das sein
von Grieche89
06.07.2019 20:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136685

Re: Kaderplanung 2019/2020

Naja, jedenfalls wissen wir in wenigen Wochen, ob wir einen guten oder schlechten Sportchef haben. Dann müssen wir das nicht wieder über Jahre diskutieren. ;) Denn liefern muss er jetzt. Kannst du mich mal mit solchen Nonsenssätzen wie Denn liefern muss er jetzt verschonen. Hört sich an wie Politik...
von Grieche89
05.07.2019 19:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 13302

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

leo hat geschrieben:
05.07.2019 19:05
Mal ne Frage: warum sind die noch nicht fest terminierten Spieltage immer mit Freitag-Dienstag angegeben? (bundesliga.de)
Ist Dienstag jetzt auch nen fester Spieltag?
Wieso Dienstag? Auf meinem Plan steht wie immer Fr.- Mo.. Wie der 1. Spieltag 26. - 29.7.. Wo ist der Dienstag?