Die Suche ergab 2172 Treffer

von Grieche89
17.03.2019 19:38
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2497
Zugriffe: 372868

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Es gab mindestens einen Becherwurf nach dem Spiel aus unserem Block auf unsere Spieler, ich hoffe es bleibt ein Einzelfall Furchtbar. Man was erwartest du eigentlich? Da fahren nach der Derbypleite 3.500 Leute nach Sandhausen und die Mannschaft kickt noch mieser. Nach 50 Minuten steht es 0:4. Alles...
von Grieche89
17.03.2019 19:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12305

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

alles richtig zusammengefasst und ich kanns immer noch nicht fassen, wie schlecht der aktuelle Zustand des "teams" ist.. Und warum erinnert mich das alles an die Pleiten bevor Jansen gefeuert wurde? Mmmmmhhh, Ein Schelm wer böses dabei denkt. Zu großen Teilen eine Truppe,die mit wenig zufrieden ist...
von Grieche89
17.03.2019 19:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12305

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Vielleicht schlägt Mentalität doch manchmal fußballerisches Mehr-Vermögen. Just askin... Aus dem heutigen Kicker-Spielbericht 14:16 16. Gelbe Karte: Nehrig (Eintracht Braunschweig) Nehrig kommt im Zweikampf mit Tankulic zu spät und senst den Meppener um. Der Unparteiische Nicolas Winter zückt Gelb....
von Grieche89
17.03.2019 13:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2345
Zugriffe: 227730

Re: Markus Kauczinski

Leute. Der Frust ist berechtigt. Und auch Kritik. Allerdings ist der Trainer nebst Sportdirektor doch für die Mannschaft zuständig. Und das läuft einfach seit Monaten in die falsche Richtung. Hört MK und Stöver doch mal bei den Statements zu. Es ist seit Amtsantritt immer dasselbe Geschwafel. Vom T...
von Grieche89
16.03.2019 19:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12305

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

FCSaoPauli hat geschrieben:
16.03.2019 19:31
Stanis, Truller, Boll....bitte übernehmen. Sofort! Oke, setze das vom Tennis-Platz endlich auch beim FC durch. Leidenschaft, Können, klare Linie.
Wo kommst du her ? Zuviel Ouzo ?
von Grieche89
16.03.2019 19:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2345
Zugriffe: 227730

Re: Markus Kauczinski

Ist MK immer noch Trainer? Kann doch nicht sein. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Mann an der Linie, der auch mal von sich aus sagt, dass es nicht mehr geht. Jetzt wird bis zum Saiosende durchgestümpert. MK hat keine Eier und tritt nicht zurück. Bitter. Wenn angeblich immer auf den Chara...
von Grieche89
16.03.2019 18:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 430
Zugriffe: 18981

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Vielleicht sollte man Hr. Brux als Sicherheits-Chef mal seines Amtes entheben, sprich Entlassung/Rausschmiss. Mich interessiert da nicht im geringsten, wer hat was im Stadion gemacht - mir reicht die Tatsache, dass das (sein) Sicherheits-Konzept im Derby komplett versagt hat. Nur wird das leider ni...
von Grieche89
16.03.2019 16:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12305

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Wenn man sich die leistungen der rückrunde anguckt, ist auch die trainerfrage durchaus gerechtfertigt, überzeugend war da kein einziges spiel. Der Trainer ist nur Teil des Problems. Der Kader ist seit Jahr im Kern derselbe und der spielt mal nett mit ohne zu überzeugen und mal gegen den Abstieg. Da...
von Grieche89
16.03.2019 15:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12305

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Modefan1910 hat geschrieben:
16.03.2019 15:14
Grieche89 hat geschrieben:
16.03.2019 15:06
Da lässt ne „Mannschaft“ Trainer und eigene Fans am ausgestreckten Arm verhungern.

Kann man in einer Woche gleich 2 Mal machen.

Shame on you ! Ich bin traumatisiert,sportlich gesehen .
Mimimi ..(!)
Aber sowas von. :D
von Grieche89
16.03.2019 15:21
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 430
Zugriffe: 18981

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wenn man hier Leute beleidigt, wird man gesperrt, wenn man durch einfach nur destruktiven Sarkasmus jeden subtil ins Lächerliche zieht, der noch einen ethischen Kompass hat und es abartig findet, dass man bei uns abfeiert, dass man Jugendliche überfallen hat, die für ihren Club an einer Choreo bast...
von Grieche89
16.03.2019 15:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12305

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Da lässt ne „Mannschaft“ Trainer und eigene Fans am ausgestreckten Arm verhungern.

Kann man in einer Woche gleich 2 Mal machen.

Shame on you ! Ich bin traumatisiert,sportlich gesehen .
von Grieche89
16.03.2019 11:47
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2468
Zugriffe: 315584

Re: Rund ums Heimspiel

Ich werfe noch kurz rein dass man vorher nicht wusste was später passiert. Allein auf Verdacht den Block räumen wäre doch mega riskant, weil niemand versteht warum. Wenn man das überhaupt allen irgendwie beibringen kann ihren Platz nochmal zu verlassen. Sobald man mal logisch und erfahren an die Sa...
von Grieche89
15.03.2019 22:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 697
Zugriffe: 102309

Re: Jeremy Dudziak

Beim Thema Dudziak und hsv ist ja noch überhaupt nichts klar. Der Trainer der Rauten hat lediglich gesagt dass er ein interessanter Spieler ist. Das ist Dudziak auch für viele andere Vereine. Wer 3 Stunden nach dem Derby auf Instagram von seinem Essen mit HSV Kickern mit „ Mmhh lecker“postet kann m...
von Grieche89
15.03.2019 20:29
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 430
Zugriffe: 18981

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Willkommen zu unserer abendlichen Reality Soap: Hools, Macker,linke Spießer und das St.Pauli Forum — Vom Wahnsinn besessen! Vorhang auf.... Hier werden sie gut unterhalten! Kaltgetränke und vegane Chips inklusive. Pringels gibts natürlich auch. Viel Vergnügen! :D Abendunterhaltung? Jetzt sind wohl ...
von Grieche89
15.03.2019 19:04
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 430
Zugriffe: 18981

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Willkommen zu unserer abendlichen Reality Soap:

Hools, Macker,linke Spießer und das St.Pauli Forum — Vom Wahnsinn besessen! Vorhang auf....

Hier werden sie gut unterhalten! Kaltgetränke und vegane Chips inklusive. Pringels gibts natürlich auch.

Viel Vergnügen! :D