Die Suche ergab 2323 Treffer

von Grieche89
25.06.2019 20:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 223750

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Hmm, grade mal zwei Neuzugänge bisher? Zwei Neue beim Trainingsauftakt von St. Pauli Jos Luhukay will es also mit "Übermentalität" schaffen, was auch immer das sein soll! Sorry, aber das klingt für mich nicht besonders ambitioniert! :nein: Endlich sagt's mal jemand! Schnarch. Endlich sagt’s mal jem...
von Grieche89
24.06.2019 12:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 223750

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich finde, dass die Mopo es schärfer formuliert, als es Luhukay gesagt hat. Er hat natürlich vollkommen recht, dass es nicht geht, dass eine Mannschaft immer nur eine Halbserie gut spielt und die andere nicht. Er kommt natürlich mit dem Ziel hierher, dass es diese Saison anders läuft und beide Sais...
von Grieche89
22.06.2019 17:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 223750

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich glaube, der Verein hat strukturell schon sehr viel versucht. Das Problem ist hier aber auch die geographische Lage. .......... Das Gejammer hier wird immer grotesker! Der Verein stinkt vom Kopf her. Da werden nach dem nach der verkorksten letzten Rückrunde sämtliche Hüllen fallen gelassen, und ...
von Grieche89
20.06.2019 20:27
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 374
Zugriffe: 38619

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Hummels ist für mich immer noch ein absoluter Spitzenspieler, siehe auch Rückrunde (Kicker-Noten sollte man nicht pingelig auf Kommastellen bewerten, aber die Tendenz zeigen diese über einen solchen Zeitraum i.d.R. schon gut auf). Gerade auch als Leit- und Führungsspieler für die Jüngeren im BVB-Ka...
von Grieche89
19.06.2019 20:01
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 374
Zugriffe: 38619

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Einen ehem. Nationalspieler, die seinen Zenit schon lange überschritten hat, vom Hauptkonkurrenten zu kaufen, der sich auf genau dieser Position stark verbessert hat,und dazu noch nen Riesenbatzen Kohle an diese Mannschaft zu übergeben, erscheint mir nicht wie ein überzeugendes Konzept, um in der M...
von Grieche89
18.06.2019 18:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 93
Zugriffe: 11430

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

:roll: U21 EM Bornemann vor Ort, Scouts von uns ??? Oder machen wir lieber Resterampe aus der 1. BL ??? Wer die SPieler erst auf dem Turnier kennenlernt, macht irgendwas falsch! DA war doch mal so ein erfolgreicher schwedischer Nachwuchsstürmer, der hieß Hügel oder so! Bombenturnier gespielt -> sehr...
von Grieche89
17.06.2019 20:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Letzte Woche hat er noch getönt, er wechsele doch jetzt nicht den Verein, wo er doch die Kaderplanung bei Braunschweig vorangetrieben hat. Da wäre ein Vereinswechsel ja völlig unlogisch. So sind sie die guten Trainer.

Mmmmmhhhh, habe ich wohl irgendwas nicht verstanden.
von Grieche89
17.06.2019 20:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 222
Zugriffe: 28155

Re: Testspiele ab 2019

jordy hat geschrieben:
17.06.2019 18:53
Tja, das passt zu den Beobachtungen rund um den Verein im Moment. Still ruhen die Sehenden in sich und lassen die nächste Spielzeit auf sich zuwalzen. Mein Name ist Erwin Bornemann und mit meinem Transferbudget mache ich erstmal eine Reise nach Island...
Was ein Nonsens.Grausam. Zuviel Sonne?
von Grieche89
15.06.2019 20:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4591

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Orsen hat geschrieben:
15.06.2019 19:05
Werden sie wieder alles dicht machen was alkoholische Getränke verkauft? :lach: Sportlich machbar, aber wirklich Bock habe ich auf diesen Scheißverein nicht.
Wer hat schon Bock auf Lübeck? Umso schöner dann Ihnen in den Hintern zu treten. Also symbolisch gemeint. :D
von Grieche89
15.06.2019 20:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4591

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Hinfahren,3:0 gewinnen, danach Hütte abreißen, nach Hause fahren und fertig.

Und in Runde 2 in Dortmund rausfliegen. Wie immer. :fu:
von Grieche89
14.06.2019 23:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Dieses Rumgeheule hier, wenn sich aktuelle oder ehemalige Spieler auch mal subjektiv kritisch öffentlich äußern geht mir auf den Zeiger. Und das dann auch lustigerweise von Leuten, die sich gleichzeitig über die Wohlfühloase St.Pauli aufregen. Herrlich. Und Applaus wird eh überbewertet. Wenn jetzt ...
von Grieche89
14.06.2019 19:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Hinsichtlich des Kaders gebe ich ihm recht...aber das nützt nun ja nichts, bei der Vielzahl der laufenden Verträge. Hinsichtlich der Kritik an Kauczinski wäre der Bernd ein großer gewesen, wenn er noch den Mund aufgemacht hätte, als er zum Kader gehörte. Jetzt ist es nur noch Brathahn Geheule.... D...
von Grieche89
14.06.2019 19:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477447

Re: Neues von den Alten #5

Mit ihm als Stammspieler haben wir ja immer super performt. Ganz arme Nummer, wie schon sein ständiges Gejammer über seine fehlenden Einsätze in der Presse. Soll sich von den geilen Braunschweiger Fans abfeiern lassen, da er ja so 'ne Ahnungsrakete ist, wird er ja auch wissen, welche "Option" er da...
von Grieche89
13.06.2019 19:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1631
Zugriffe: 269290

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wunsch Wooten von Sandhausen. Die haben 4 Stürmer geholt. Also ran da.
von Grieche89
06.06.2019 19:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1631
Zugriffe: 269290

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wir holen den Wooten aus Sandhausen. Wird gewünscht und gemacht. Die haben sich ja gerade Türpitz geholt.

Warum wohl? :ja: