Die Suche ergab 1049 Treffer

von Hafensänger
12.07.2019 06:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98729

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich finde tatsächlich das die Deadline längst rum ist. Spätestens aber in knapp 2 Wochen abläuft. Danach hat die Saison begonnen. Mit dem jetzigen Kader ist die Chance nicht gerade klein den Start zu vergeigen. Dazu kommt, wenn bitte will man holen, der an Spieltag 3-5 einsteigt und sofort verstärk...
von Hafensänger
11.07.2019 13:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11536

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Klar ist, dass nur die Entfernung in km nicht das Kriterium sein kann (grundsätzlich denke ich aber schon, dass man sagen kann, sehr geringe räumliche Distanz = Derby). Hamburg - Kiel (S-H.) sind zwei Bundesländer und ca. 100 km Distanz. Gut zu vergleichen Mit Hannover und Bielefeld. Dass das ein De...
von Hafensänger
11.07.2019 12:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11536

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Kiel ist kein Derby Echt nicht? Die Nr 1 aus HH gegen die Nr 1 aus SH ist nicht mal ein Nordderby? Nein. Es ist ein Spiel zwischen zwei Vereinen, die 100 km auseinander liegen So richtig als Derby empfinde ich das auch nicht, zumal wir ja mit den Rauten einen Gegner aus der gleichen Stadt in der Li...
von Hafensänger
10.07.2019 14:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11536

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Grieche89 hat geschrieben:
10.07.2019 14:27
Derby am Montag weg Cruisedays am Wochenende. Das ist doch mal ne originelle Begründung der Hamburger Polizei.

Beides zusammen wäre zu undurchsichtig. Alle Achtung. :D
Na ja, auf jeden Fall würde das beides räumlich ja doch sehr dicht zusammenkommen, von daher eine nachvollziehbare Begründung.
von Hafensänger
10.07.2019 11:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11536

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

:evil: Derbies gegen HSV und auch Kiel an einem Montag. Mist... Des einen Leid, des anderen Freud - vom 13.-15. September habe ich ein großes Ehemaligentreffen vom Studium im Harz (das ich selbst organisiert habe :oops: ). Als ich gesehen habe, dass das Derby an dem Wochenende angesetzt ist, hätte ...
von Hafensänger
07.07.2019 17:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52005

Re: Testspiele ab 2019

Diekpedder hat geschrieben:
07.07.2019 17:41
So ein Mist, jetzt gewinnen die doch tatsächlich 3:0. Was machen denn jetzt die ganzen Pessimisten hier, die unserem Team rein gar nichts mehr zugetraut haben?
Für meinen Teil bleibe ich weiter pessimistisch :roll:
von Hafensänger
05.07.2019 19:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 97
Zugriffe: 10109

Re: Willkommen Boris Tashchy

Tobsi hat geschrieben:
05.07.2019 18:43
Boris #Tashchy...... fällt für unbestimmte Zeit aus.

Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ich hoffe, dass dem Verein dazu etwas besserer einfällt als noch wochenlang zu pokern...
von Hafensänger
05.07.2019 11:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

1. Das Rumgeschwalbe, na ja. In Summe aller Fouls ist das Leigenbleiben danach wahrscheinlich immer noch kürzer als bei einem durchschnittlichen Herrenfoul oder einer Herrenschwalbe. Für mich daher durchaus noch unkritisch. Geht aber trotzdem in die falsche Richtung. 2. Auf die Frage, ob es nicht r...
von Hafensänger
04.07.2019 16:18
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

Mir sind die unsympathisch, seit die gegen Thailand 90 Minuten voll durchgezogen, 13 Tore geschossen und jedes einzelne ausgiebig bejubelt haben. Fand ich irgendwie sehr respektlos. Die Schwedinnen haben das netter gemacht... Das Zeitspiel und Rumgeschwalbe war dann in der Tat sehr nervig. Schade e...
von Hafensänger
03.07.2019 09:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52005

Re: Testspiele ab 2019

Penthousebewohner hat geschrieben:
03.07.2019 08:49
Bochum gestern nur 6-3 gegen Landesligist Concordia Wiemelhausen.
Absteiger Nr. 2 steht damit wohl auch fest.
Ein 6:3 ist ganz deutlich ungleich einem 3:3 :ks:
von Hafensänger
02.07.2019 15:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52005

Re: Testspiele ab 2019

...Für viele Spieler des Gegners dürfte es hingegen das Spiel ihres Lebens gewesen sein. Also etwa so, wie für die Spieler vom TSV Buchholz (ebenfalls Oberliga HH) gegen die Rauten. Das Spiel ging aber 1:13 aus :roll: Die Buchholzer durften sogar in ihrem eigenen "Stadion" spielen. Na und? Es ging ...
von Hafensänger
02.07.2019 15:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52005

Re: Testspiele ab 2019

isa hat geschrieben:
02.07.2019 11:42



...Für viele Spieler des Gegners dürfte es hingegen das Spiel ihres Lebens gewesen sein.
Also etwa so, wie für die Spieler vom TSV Buchholz (ebenfalls Oberliga HH) gegen die Rauten. Das Spiel ging aber 1:13 aus :roll:
Die Buchholzer durften sogar in ihrem eigenen "Stadion" spielen.
von Hafensänger
02.07.2019 12:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98729

Re: Kaderplanung 2019/2020

Was geht mich das an, was du glaubst? :confused: Hier wurde doch schon mehrfach gesagt, dass niemand von uns genau weiß, welchen Masterplan der Verein verfolgt. Folglich spekulieren hier alle nur rum. Wenn also ein user im Kaderplanungsfaden spekuliert, ist es folgerichtig, seine Gedanken / Thesen ...
von Hafensänger
02.07.2019 10:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98729

Re: Kaderplanung 2019/2020

Moin, mache mir echt Sorgen, mit dem Team, vor allem wenn Ziereis und Veermann noch nicht wieder fit sind, sind wir Absteiger Nr.1. Gruß Phonehh Sorry, aber geht es nicht ne Nummer kleiner? Himmelmann - Kalla, Avevor, Knoll, Buballa - Becker, Buchtmann (Benatelli), MMD - Miyaichi, Sobota, Diamantak...
von Hafensänger
26.06.2019 10:26
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

:kotz: Dieser absurde Quatsch nervt inzwischen so richtig... das mag ja an mir liegen, aber ich habe gefühlt seit Wochen kein Spiel mehr gesehen, das nicht durch einen Handelfmeter oder andere Späße rund um den Strafstoßpunkt entschieden wurde. Eigentlich seit Ende der Saison. Jep, geht mir genauso....