Die Suche ergab 4425 Treffer

von südlicht
24.04.2019 18:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 3. Liga 2018/2019 (ab Seite 19)
Antworten: 467
Zugriffe: 49976

Re: 3. Liga 2018/2019 (ab Seite 19)

Inzwischen hat der KSC seine Pressemeldung abgeschwächt und spricht nur noch von Lizenzverstößen (welche Strafe das nach sich ziehen könnte, weiß kein Mensch). Dafür haben sie jetzt handfesten politischen Krach am Bein. Sie brauchen die Stadt als Bauherrin und der Präsident (CDU-MdB Wellenreuther) s...
von südlicht
24.04.2019 13:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 590
Zugriffe: 65461

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Irgendwie muss ich übersehen haben, dass Avevor und Buballa in Heidenheim gespielt haben. Ach, die waren wirklich schlecht. :lach: War ja auch nur das Heidenheim Spiel schlecht oder was? :roll: Mein Gott...einige sind mittlerweile hier genauso bescheuert wie die Mannschaft Fussball spielt. Avevor k...
von südlicht
24.04.2019 13:52
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: FC Sankt Pauli Rugby
Antworten: 108
Zugriffe: 12344

Re: FC Sankt Pauli Rugby

So genau kenne ich mich da nicht aus. Ich weiß, dass beim Fussi selbst in der Oberliga Gelder gezahlt werden. Allerdings sind selbst die Oberligen hierzulande in Sachen Zuschauerzahlen und öffentliche Aufmerksamkeit / mediale Berichterstattung über der 1. Rugby-Liga anzusiedeln. Von daher frage ich...
von südlicht
24.04.2019 13:26
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: FC Sankt Pauli Rugby
Antworten: 108
Zugriffe: 12344

Re: FC Sankt Pauli Rugby

Danke, Milhouse, für die Erklärungsversuche. Klingt plausibel. Wobei sich bei mir die Frage stellt, warum es offenbar nur ein Entweder-oder und kein Sowohl-als-auch gibt. Der Vergleich mit der Fußballabteilung hinkt allerdings meines Erachtens, denn Fußball ist ein Profisport, da geht es in den ers...
von südlicht
24.04.2019 10:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 3. Liga 2018/2019 (ab Seite 19)
Antworten: 467
Zugriffe: 49976

Re: 3. Liga 2018/2019 (ab Seite 19)

Der KSC bekommt laut DFL keine Lizenz für die 2. Liga, wenn nicht beide Ersatztribünen überdacht werden. Derzeit wird im Wildpark abgerissen und neu gebaut, die Stadt gibt hierfür insgesamt so rund 120 Millionen Euro aus, in drei Jahren soll das Ding komplett fertig sein. Nun hat der Gemeinderat ent...
von südlicht
24.04.2019 09:43
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4115
Zugriffe: 317981

Re: HSV AG in Liga 2

Schön das die noch ausgeglichen haben und es lange 1:1 stand. Hoffe die haben richtig Gas gegeben und sind gegen Union im Arsch. Habe nur bis zur 20. Minute geschaut und da war RB klar überlegen Dann hast du ordentlich was verpasst. Objektiv betrachtet war das ein richtig tolles Spiel. HSV wurde ab...
von südlicht
23.04.2019 17:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 590
Zugriffe: 65461

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

die spieler sprechen es doch mittlerweile offen und unverblümt aus: sie laufen mehrheitlich nicht, sie ackern mehrheitlich nicht, sie machen mehrheitlich keine unbequemen wege. deswegen sieht das dann auch so aus wie in der ersten halbzeit in heidenheim. und in kiel und in sandhausen und ne halbzei...
von südlicht
23.04.2019 17:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4115
Zugriffe: 317981

Re: HSV AG in Liga 2

Grandiose "Fan"-Panne wieder beim HSV Twitter Passiert den Besten... Haha das eine ist Eike Verlinkung auf Twitter die automatisch stattfindet und das andere ein vom hsv erstellt und bearbeitetes Bild. Meinst du nickt, dass der Vergleich hinkt ? Mag sein dass der Vergleich hinkt, doch peinlich ist ...
von südlicht
23.04.2019 13:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3518
Zugriffe: 270766

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

"ließ auf beiden Seiten viel laufen, ohne aber den Zugriff zu verlieren. Lag richtig, keinen Handelfmeter für St. Pauli und Gelb-Rot für Becker zu geben. " Note 2,5

da darf sich beim Kicker gerne einer gehackt legen und kann mich ansonsten kreuzweise.
von südlicht
23.04.2019 13:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 94
Zugriffe: 11212

Re: Finn Ole Becker

Cortus ist ein ausgewachsener Ochse, Finn Ole soll sich nicht grämen. Ich ärgere mich lediglich, dass ich am Samstag im Stadion stehe und ihn nicht auf dem Platz sehen darf. Was aber eben nicht an ihm liegt, denn für so ein Allerweltsfoul gelb zu bekommen, ist einfach nur eine Frechheit vom Schiri.
von südlicht
23.04.2019 13:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2865
Zugriffe: 265835

Re: Markus Kauczinski

Luhukay will aufsteigen. Ansonsten wäre die Verpflichtung lächerlich. Gebt ihn die Zeit der Vorbereitung. Kauczinski wollte mit Sicherheit auch aufsteigen - hatte mit Sicherheit eine entsprechende Prämie im Vertrag stehen - und auch er hatte mit Sicherheit einen Plan. So wie Slomka damals mit dem K...
von südlicht
21.04.2019 20:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 590
Zugriffe: 65461

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Marvin Knoll: "Alles, was wir uns vorgenommen haben, hat nicht funktioniert. Die erste Halbzeit war unterirdisch. Eine Mannschaft wie Heidenheim legt dir dann drei Tore rein. Nach dem Seitenwechsel wollten wir für die mitgereisten Fans Charakter zeigen. Da muss man sich fast schämen, dass die uns n...
von südlicht
18.04.2019 10:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 115
Zugriffe: 8874

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Dass die Stadionanleihe problemlos zurückgezahlt wurde, ist keineswegs selbstverständlich. Auch das "gemachte Nest" will gepflegt werden und das ist oft schwieriger, als in der Aufbruchstimmung neue Wege (und Risiken) einzugehen. Fehlentscheidungen werden in solchen Fällen auch leichter verziehen. N...
von südlicht
16.04.2019 20:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 94
Zugriffe: 11212

Re: Finn Ole Becker

Nebenbei: Finni ist ein Beispiel, dass man den ersten Profieinsatz auch ohne die "Behutsam-, Aufbau- und Anti-Überforderungs-Oase" U23 wuppen kann. Wer's drauf hat, braucht diesen Schritt nämlich nicht, im Gegenteil... Wie Du geschrieben hast: Wer's drauf hat. Bei den meisten anderen ist es allerdi...
von südlicht
16.04.2019 14:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 94
Zugriffe: 11212

Re: Finn Ole Becker

Nebenbei: Finni ist ein Beispiel, dass man den ersten Profieinsatz auch ohne die "Behutsam-, Aufbau- und Anti-Überforderungs-Oase" U23 wuppen kann. Wer's drauf hat, braucht diesen Schritt nämlich nicht, im Gegenteil... Wie Du geschrieben hast: Wer's drauf hat. Bei den meisten anderen ist es allerdi...