Die Suche ergab 4352 Treffer

von südlicht
20.03.2019 09:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 159254

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Hatte es gerade schon im anderen Faden geschrieben, ist das nicht ein Job für Chewald oder fehlt Ihm hierfür der kaufmännische Teil? Ewald ist der Mann fürs Sportliche und die Außenwirkung, wir suchen einen Nachfolger für Rettig, der wiederum Nachfolger von Meeske war. Ganz andere Baustelle - obwoh...
von südlicht
19.03.2019 21:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 159254

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,dass nach der Derbypleite der Ton hier doch sehr zu wünschen lässt. Ich sage dir auch nicht: Halt die Fresse und nerve mich nicht mit deinen blödsinnigen Beiträgen. :D Also etwas mehr Contenance. Es ist nur Fußball, wenn auch momentan schlechter, über den wir h...
von südlicht
19.03.2019 20:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 159254

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Sorry. Mit Druck, Psyche etc. hat das eher weniger zu tun. Gegen den HSV hat Pauli sogar überdurchschnittlich gespielt im Vergleich zu sonstigen Spielen. Die ersten drei HSV-Tore sind auch alle irgendwie etwas glücklich gefallen. ... Hej Meister, willst du uns veralbern? oder hast du wirkliche kein...
von südlicht
19.03.2019 20:40
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 599
Zugriffe: 98509

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Schade. Angenehmer Mensch, den ich sehr gerne länger bei uns mitkämpfen gesehen hätte.

Wünsche alles Gute auf dem weiteren Weg.
von südlicht
19.03.2019 09:24
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 316958

Re: Einlasskontrollen Haupttribüne

Moin zusammen, gefühlt dauert die Einlasskontrolle am Eingang der Haupttribüne vergleichsweise lang, 30 Minuten sind keine Seltenheit. Auf der GG musste man nie so lang warten. Kann ich nicht bestätigen. Es gibt - wie immer im Leben - Zeiten, da staut es sich extrem und manchmal flutscht es - meist...
von südlicht
18.03.2019 16:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2409
Zugriffe: 231361

Re: Markus Kauczinski

HA Also der Coach greift jetzt durch: Bowlingabend gestrichen! Statt Auslaufen Training! Naja, ob das die Probleme löst? Also das mit dem Bowling stand gestern schon auf der Homepage, ist also nicht wirklich neu, und da stand auch, dass gestern Auslaufen auf dem Programm stand (+Spielersatztraining...
von südlicht
18.03.2019 15:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12920

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Ich hab bezüglich des Forums ja eh keine große Hoffnung, aber letzten knapp zwei Wochen waren das Unterirdischste, was ich seit längerem verfolgt habe. Leider ein bißchen wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen. Mitdiskutieren war allerdings auch keine Alternative, da die meisten Postin...
von südlicht
17.03.2019 13:12
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3394

Re: labern gegen sandhausen

User Südlicht sollte seinem Porzellangott danken, dass er ihn in weiser Voraussicht davor bewahrt hat, diese Blamage auch noch live vor Ort ertragen zu müssen. KLORAKEL! Ich würde dem Porzellangott wirklich danken, wenn es da nicht diesen feuchten Fleck an der Wand im Treppenhaus gäbe. So aber hätt...
von südlicht
17.03.2019 13:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 248
Zugriffe: 12920

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Ich habe schon immer behauptet, dass uns Sandhausen nicht liegt. Unter Ewald gab es auch mal ne 0:3-Klatsche - damals das schlechteste Spiel der Saison. Dann erinnere ich mich noch an 1:4 aus dem Jahr 2013, das war eine ähnlich trostlose Vorstellung. Richtig überzeugend waren wir allenfalls in der S...
von südlicht
16.03.2019 13:44
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3394

Re: labern gegen sandhausen

ich geh dann mal wieder in mein Klo greifen - ist vielleicht sinnvoller :cry:
von südlicht
16.03.2019 13:30
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3394

Re: labern gegen sandhausen

mal ne frage, die beim afm-radio sagen immer sandhäuser, müsste das aber nicht sandhausener heißen? Moin, habe es leider nicht ins Stadion geschafft - Wasserschaden in der Toilette, das geht dann leider vor. Zu Sandhäuser oder Sandhausener - geht wohl beides. Die Gemeinde spricht in Bezug auf ein N...
von südlicht
16.03.2019 11:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 159254

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Weil wir nicht die Möglichkeiten haben, auch in der 2. Liga-Saison danach, bestimmte Spieler zu halten wie Stuttart/Hannover/hsv/Köln. Und als Zweitligist haben wir die Möglichkeiten "bestimmte Spieler zu halten"? Ja, schon. Wenn die Latte nicht so hoch liegt - also man mit den Spielern zufrieden i...
von südlicht
14.03.2019 21:33
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 316958

Re: Rund ums Heimspiel

Wir halten also fest: Bengalos, die sehr kontrolliert nach vorne über den Zaun abgebrannt werden und danach von den Ordnern in Sandeimern entsorgt werden, können also Panik, Verletze und Tote auslösen. Dagegen hilft dann nur der Einsatz von knüppelschwingender und Pfeffer sprühender Polizei in eine...
von südlicht
14.03.2019 16:28
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 316958

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ich bin da schon bei dir, keine Frage. Den Anpfiff zu verschieben und die Leute erstmal wieder aus dem Stadion zu befördern wäre schlecht möglich gewesen. Auf der anderen Seite muss aber die Frage erlaubt sein: Was wäre, wenn es zu einer Panik gekommen wäre und es Verletzte gegeben hätte? Gibt es h...
von südlicht
14.03.2019 14:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 316958

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Das ist natürlich nicht 1:1 übertragbar, aber wenn an einem Flughafen auch nur eine einzige Person, und sei es durch ein Versehen, unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt, wird alles dicht gemacht, bis diese Person gefunden ist. Wenn sich 200 Personen unrechtmäßig und unkontrolliert Zugang...