Die Suche ergab 4710 Treffer

von südlicht
20.08.2019 15:02
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 79
Zugriffe: 4206

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Dass es sportlich schon länger nicht rund läuft, da bin ich ganz bei dir. Bei den Ursachen dafür habe ich bislang noch keine überzeugende Meinung gelesen. Würde ich aber gern! "Strukturelle Defizite" - kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Könntest du das mal konkretisieren? Geldeinnahmen: Wie ...
von südlicht
20.08.2019 14:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1391
Zugriffe: 110070

Re: Jos Luhukay

Doch auch dann wäre die frühe Auswechslung aus meiner Sicht ein Fehler des Trainers gewesen - Klar kannst du deine Meinung haben, aber um das zu beurteilen, muesste man wissen, was passiert waere, haette er MMD dringelassen. Der war nach eigenen Angaben auf dem absteigenden Ast und haette sicher ni...
von südlicht
20.08.2019 14:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1391
Zugriffe: 110070

Re: Jos Luhukay

Auch wenn es offtopic wird: 1. Zur meiner Einschätzung von Artikeln in der MoPo (Blöd lese ich nicht, habe ich auch noch nie zitiert) In meinem ersten Posting zu diesem Thema stand gleich zu Beginn: "wenn das stimmt". Ich weiß solche Artikel also durchaus einzuschätzen. Andererseits steht da genau d...
von südlicht
20.08.2019 09:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1391
Zugriffe: 110070

Re: Jos Luhukay

Gerade in der MoPo gelesen, was er über Mats los gelassen hat. Sorry, wenn das stimmt, dann ist das ein weiterer Punkt, weshalb ich mit diesem Trainer nicht warm werde. [...] Er hat doch überhaupt nichts "losgelassen". Dein Post hat ja die Qualität eines MoPo Kommentars... Wenn ein Trainer nach 63 ...
von südlicht
19.08.2019 19:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1391
Zugriffe: 110070

Re: Jos Luhukay

Gerade in der MoPo gelesen, was er über Mats los gelassen hat. Sorry, wenn das stimmt, dann ist das ein weiterer Punkt, weshalb ich mit diesem Trainer nicht warm werde. Auch die Auswechslungen verstehe ich gar nicht. Hoffmann spielt durch mit gerade mal 22 Ballkontakten und 30 Prozent Zweikampfquote...
von südlicht
19.08.2019 19:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 4667

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt

habe es im allgemeinen Pokalfred schon geschrieben, ich finde Frankfurt ist ein "interessantes" Los. Die sind da unter Umständen im Stressmodus mit Europa-League eine Woche zuvor und eine Woche danach, dazu kommt noch die Bundesliga mit Mönchengladbach (Wochenende vorher) und Bayern (Wochenende nach...
von südlicht
19.08.2019 14:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 189
Zugriffe: 12210

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Finde Frankfurt ist ein - äähhmm - interessantes Los. Die sind da unter Umständen schon im Stressmodus, mit Europa-Ligue eine Woche zuvor und eine Woche danach, dazwischen noch Bundesliga mit Mönchengladbach (vorher) und Bayern (nachher), wir werden also nicht im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit ste...
von südlicht
19.08.2019 13:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Florian Carstens
Antworten: 133
Zugriffe: 21408

Re: Florian Carstens

Habe es mit sehr großer Genugtuung registriert, dass er ersten endlich mal wieder berücksichtigt wurde und zweitens eine mehr als ordentliche Leistung abliefert.
von südlicht
15.08.2019 15:43
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 79
Zugriffe: 4206

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

........ Irgendwer muss den Kopf für den gesamten Laden hinhalten. ............ Ein ehrenamtlicher Präsi ist es jedenfalls nicht und dieses Führungsgremium aus dem friends and family Programm erst recht. Wer denn sonst, bzw. wer hält denn aktuell den Kopf weniger hin als andere vorhergehende Präsid...
von südlicht
13.08.2019 16:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139100

Re: Kaderplanung 2019/2020

Mal ne Frage: Wieso wäre Knoll als Sechser zu langsam und zu klein. Toni Kroos, um mal "Große" zu nennen, ist drei Zentimeter kleiner, Sami Khedira drei Zentimeter größer. Beide waren mit 29,8 Stundenkilometern bei der WM 2014 nicht sonderlich schnell (laut ran). Mustafi (32,9), Hummels (32,2) und s...
von südlicht
13.08.2019 10:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

...ich kehre dann doch noch mal zum Spiel zurück. [..] :gut: Da bin ich aber so was von komplett bei Dir, da reicht ein einfaches "bedankt sich" nicht. Einzig den Namen "Zehir" hätte ich auch noch gerne gelesen - den werde ich so lange fordern, bis er spielt, erst dann werde ich sehen, ob ich richt...
von südlicht
12.08.2019 17:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139100

Re: Kaderplanung 2019/2020

Außer im Tor. :wink: Ich wundere mich dann eben auch, wieso der viel geschmähte Kauczinski mit ähnlichen Kader deutlich erfolgreicher spielen ließ. Beispielsweise mit Knoll auf der VI. Es ist mir zu billig, alles auf den Kader und die vielen Verletzten zu schieben. Bei Kaucze wurde dies auch nicht ...
von südlicht
12.08.2019 12:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139100

Re: Kaderplanung 2019/2020

Mein Eindruck ist: Wir brauchen in jedem Mannschaftsteil noch mindestens einen Spieler, der schnell, robust und topfit ist. :smoke: Außer im Tor. :wink: Ich wundere mich dann eben auch, wieso der viel geschmähte Kauczinski mit ähnlichen Kader deutlich erfolgreicher spielen ließ. Beispielsweise mit ...
von südlicht
12.08.2019 12:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Ich fand es schlimm. Die Abwehr war eine Katastrophe. Der Trainer wechselt fast alle Abwehrspieler aus und bringt Mittelfeldspieler... Sahin wird eingewechselt und macht ausschließlich Fehler. Lankford war schwächer als jeder Lübecker. Hatte der überhaupt mal einen Pass an den Mitspieler gebracht? ...
von südlicht
11.08.2019 21:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 393
Zugriffe: 56169

Re: Dimitrios Diamantakos

Gegen Rot kann man da natürlich nicht viel argumentieren, dass aber Raeder in dieser Szene für seine unsportliche Aktion noch nicht einmal Gelb sieht :evil: