Die Suche ergab 4087 Treffer

von südlicht
13.01.2019 13:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St Pauli U23 Saison 2018/2019 (ab Seite 14)
Antworten: 292
Zugriffe: 37139

Re: FC St Pauli U23 Saison 2018/2019 (ab Seite 14)

Ich glaube, die sind mit den vielen Profiverträgen auch echt gefleddert worden. Die Jungs können alle kicken, aber denen fehlt die Kreativität. Das Mittelfeld glich einer IchwilldenBallnichtzone. Die Truppe letztes Jahr hat den Ball laufen lassen und das gegen einen Regionalligisten. Schalke ist in...
von südlicht
11.01.2019 16:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 8232

Re: Testspiele ab 2019

Schönes Ding das 2:0. Die Jungs können ja richtig wirbeln
von südlicht
11.01.2019 16:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 8232

Re: Testspiele ab 2019

Noch 4 Minuten, dann müsste er ja nach Meinung einiger tot umfallen... ist keine Kritik, weil ist ja bloß ein Testspiel. aber deine Aussage muss ich damit relativieren, dass Meier zumindest im Vergleich zu Allagui sehr wenig läuft und gar nicht mit nach hinten arbeitet. das ist kein Vorwurf, er mac...
von südlicht
11.01.2019 15:39
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 11951

Re: Einbruch im Fanladen

Soweit ich weiß gibt es doch eine elektronische Schließanlage. Aber vielleicht sollten wir den Spekulatius wirklich beeenden. Es ist auch ehrlich verdammt früh für dauerhafte Schuldzuweisungen. Dass wir nicht Alles erfahren, ist bis zu einer Klärung des Sachverhaltes total richtig so. Elektronisch ...
von südlicht
10.01.2019 16:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 180
Zugriffe: 29101

Re: Marvin Knoll

Knoll ist ein absoluter Gewinn für uns. Sprüht vor guter Laune, hat und macht Bock auf's Training und Spiel. Auf bestem Weg, ein ganz Großer bei uns zu werden. :schal: Auf dem besten Weg, ein ganz Großer zu werden? Für mich ist er das schon längst! 8) Immer mal langsam mit den jungen Pferden. Bis e...
von südlicht
10.01.2019 10:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 180
Zugriffe: 29101

Re: Marvin Knoll

Knoll ist ein absoluter Gewinn für uns. Sprüht vor guter Laune, hat und macht Bock auf's Training und Spiel. Auf bestem Weg, ein ganz Großer bei uns zu werden.

:schal:
von südlicht
09.01.2019 16:53
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4975

Re: Feedback zum neuen Forum

Als Amateur-Jurist würde ich sagen, durch die gleichzeitige Nutzung von Phantasienamen sollte das kein Problem sein. Ob die Geburtsdaten überhaupt gespeichert werden dürfen, würde ich fast noch für fragwürdiger (aber auch nicht ernsthaft diskutabel) halten ;) Ich denke auch, dass ich - indem ich me...
von südlicht
08.01.2019 07:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1034
Zugriffe: 225864

Re: Gerüchteküche 18/19

Vielleicht wollte St. Pauli den auch am Ende doch nicht. Ich mein Carstens zeigt eine gute Entwicklung und vielleicht wartet man auch, was die Saison sonst so bringt. Knoll kann zur Not auch IV und dann hätte man 4 IVs. Im DM ist nur Nehrig weg und der hat auch nur gespielt, wenn Not am Mann war un...
von südlicht
06.01.2019 20:49
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4975

Re: Feedback zum neuen Forum

Kann es sein, dass die Mailbenachrichtigung noch etwas hakt? Finde es immer ganz schick, wenn ich halbwegs zeitnah Nachricht über neue Aktionen in den von mir beäugten Fäden bekomme. Die ganze Zeit war nichts obwohl die Fäden weiter gesponnen wurden, gerade eben dann vier Mails auf einen Schlag - be...
von südlicht
06.01.2019 15:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Trainingslungern 2018/19
Antworten: 29
Zugriffe: 5472

Re: Trainingslungern 2018/19

amorepersempre hat geschrieben:
06.01.2019 15:06
Keine bärtigen Dänen und noch kein Tor von Alex - aber gute Nachrichten: Er hat die ersten beiden Ballkontakte unverletzt überstanden :-)
Rückennummer 9

Mittelstürmer :D
von südlicht
06.01.2019 13:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Welcome back Alex !
Antworten: 141
Zugriffe: 12445

Re: Welcome back Alex !

Sehr, sehr schön! Welcome back und hau rein :D
von südlicht
06.01.2019 11:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Bernd Nehrig
Antworten: 1112
Zugriffe: 143242

Re: Bernd Nehrig

Wünsche unserem inzwischen leider ehemaligen Fighting Bernd alles Gute auf dem weiteren Weg. Fast ohne Wenn und Aber. Ich wünsche lediglich, dass er nie ein Tor gegen uns schießen wird.
von südlicht
04.01.2019 14:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Bernd Nehrig
Antworten: 1112
Zugriffe: 143242

(Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 14:09 GMT +1) Laut Abendblatt steht sein Abgang unmittelbar bevor und könnte noch vor dem Trainigsstart verkündet werden. Ich werde den Bernd vermissen. Habe ihn immer gerne gesehen und würde ihn auch noch länger gerne in unserem Trikot sehen. Aus seiner Sicht kön...
von südlicht
04.01.2019 14:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1034
Zugriffe: 225864

(Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 13:47 GMT +1) Naja, so viel Neues steht ja nicht im Bericht und die weiteren Kandidatennamen sind auch keine Überraschung bzw. Kein Geheimnis Das Neue ist "Nach NDR Informationen soll der 35-Jährige am Sonntag beim Trainingsstart der Kiezkicker offiziell vorgestel...
von südlicht
04.01.2019 13:58
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 622
Zugriffe: 67622

(Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 11:02 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 09:20 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 04.01.2019 08:18 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 03.01.2019 15:00 GMT +1) Der SV Sandhausen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dennis Diekmeier soll dabei helfen den Klasse...