Die Suche ergab 1737 Treffer

von snief
18.07.2019 13:12
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1569
Zugriffe: 158607

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

So, ich erkläre noch einmal, warum ich Göttlich sehr wohl in der Kritik sehe. Göttlich erklärte öffentlich, dass "die Schatulle so weit offen wie noch nie" sei. Merken tut man davon nicht viel, bis auf den Kauf Sahins sieht man es beim Kader nicht, gerade auch angesichts dessen, dass die Gehälter, ...
von snief
17.07.2019 16:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4109

Re: Saisonprognose 2019/2020

Nun ja, wenn wir immer nur die Diskussionen auf Basis der genauen Worte in einem Thread führen würden und dabei die Diskussionen zum gleichen Thema ignorieren, dann führt das auch nicht weiter. Damit meine ich ja noch nicht mal dich persönlich. Aber letztlich zieht sich auch jeder den Schuh an, von ...
von snief
17.07.2019 15:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4109

Re: Saisonprognose 2019/2020

Irgendwas ist immer, weshalb der Erfolg nicht "berechtigt" oder kleinzureden ist. Beim Misserfolg werden Gründe aber gut gefiltert, so dass man sich eine Story zurechtlegen kann. ;-) Wir hatten letzte Saison zu Weihnachten (nach 18 Spielen) den 3. Tabellenplatz ein Torverhältnis von +8 (2 besser als...
von snief
17.07.2019 13:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98532

Re: Kaderplanung 2019/2020

Im übrigen heißt "gleicher Berater" ja nicht zwangsläufig, dass alle Spieler, die er unter Vertrag hat, beste Kumpels sind bzw. sich überhaupt kennen ;-)
von snief
17.07.2019 11:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4109

Re: Saisonprognose 2019/2020

Doch, mir fallen Teams wie Aue, Sandhausen, Wehen, Karlsruhe, durchaus auch Fürth und Dresden ein, die m.E. mehr Probleme bekommen werden als wir. Bei Kiel muss man abwarten ob der erneute Umbruch weiterhin Erfolg bringen wird usw. Also ist sehe da natürlich viele Konkurrenten, viele in der 2. Liga ...
von snief
17.07.2019 11:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 290015

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Jetzt aber bitte nicht noch die anderen Rauten-Spieler ohne Folgeverein hier als Wunschspieler auflisten :P:
von snief
17.07.2019 11:30
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1569
Zugriffe: 158607

Re: Jos Luhukay

Es ist super, wenn man eine Antwort auf einen Beitrag bekommt, auf die man dann mit dem exakt gleichen Beitrag noch mal antworten kann. Dann sitzt er also fest im Sattel, auch wenn Jos scheitert? Kann ich mir nicht vorstellen.... ...aber aus Deiner Sicht ist er dann sicher das Bauernopfer für den i...
von snief
17.07.2019 09:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4109

Re: Saisonprognose 2019/2020

Wyatt und Phonehh - seid ihr eigentlich eine oder unterschiedliche Personen? :gruebel: Warum sollte man sich "Scheiß HSV" sparen? Sind ja alles Hamburger, oder was? Für mich sind das auch die Mindestziele in dieser Saison: mind. sorgenfreier Klassenerhalt und mind. 4 Punkte gegen den Scheiß HSV. Und...
von snief
16.07.2019 13:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35989

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

st.Pauli ole hat geschrieben:
16.07.2019 13:02
ich will östigard und nicolai Müller auch
Warum? Damit irgendwer kommt?
von snief
16.07.2019 09:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 290015

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Interessant wäre da noch ein "nachhaltig", also nicht nur 1 Jahr lang. ;-)
Aber hier geht es doch auch vielmehr um die Spieler, die erst noch kommen sollen. Und da kann Ducksch gerne außerhalb dieser Liste bleiben...;-)
von snief
16.07.2019 07:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61106

Re: Jos Luhukay

Mir reicht eine perfekte Systemumsetzung und diesbezüglich "mindestens ein Spiel weiter sein als der Gegner" am 6. Spieltag 😊
von snief
15.07.2019 23:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35989

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Dürfte bei Union und Paderborn auch nicht so riesig sein drum herum. Einzig Köln ist da evtl vergleichbar. Da ist aber die Frage, wo zB Merch Personal zugerechnet wird. Machen die das selber oder haben sie Dienstleister etc.
von snief
15.07.2019 23:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35989

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Die Aufsteiger haben sicher deutlich weniger Personal in Geschäftsstelle & Co., die ja alle in den Personalkosten drin sein dürften. Das sind ja nicht nur die Kosten der ersten Herren 😉
von snief
15.07.2019 11:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61106

Re: Jos Luhukay

Ich finde es ja in Ordnung, wenn jemand sinngemäß sagt, "in der Vergangenheit war es so und so, wir haben das erkannt und Dinge geändert und nun schauen wir mal ob es greift". Soweit richtig. Das jetzt in den Medien die Aussagen zur Vergangenheit auf die Zukunft projiziert werden ("Mehr als die Hälf...
von snief
15.07.2019 11:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 290015

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Kaderplanung, Verletzungsthread, Trainer, Wunschspieler? Irgendwie überschneidet sich alles und ein richtiger Platz für die Diskussion ist nicht zu finden. :gruebel: Mir ist es zu einfach bei Spielern, die öfter verletzt waren, generell "Verletzungsanfälligkeit" zu attestieren. Auch bei Neuverpflich...