Die Suche ergab 1549 Treffer

von snief
19.03.2019 11:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2410
Zugriffe: 231390

Re: Markus Kauczinski

Flum und zehir im DM, mmd davor, vorne bitte mal den laufstärkeren Diamantakakos bringen und in einem klassischen 4231 die Ausrichtung auf Kompaktheit und einen flachen Spielaufbau legen. Halte Alex Meier vorne drin gerade als perfekte Ausrede mit lange. Bällen zu agieren. M.E. liegt das agieren ni...
von snief
19.03.2019 07:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2410
Zugriffe: 231390

Re: Markus Kauczinski

Die meisten Spieler kennen sich seit Jahren. Vor ein paar Wochen waren sie noch im Trainingslager. Wo soll denn da Teambuilding nötig sein? Außerdem sollten sie noch genug Freizeit haben, um zusammen bowlen zu gehen, wenn sie mögen. :roll: Ich verstehe gar nicht, dass das überhaupt eine Nachricht W...
von snief
18.03.2019 09:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1317
Zugriffe: 215322

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ist auch ein Spieler, den ich im Auge hätte. Was ich mich aber auch frage: Der spielt seit 2014 in Sandhausen, wenn der wirklich Potenzial für mehr hat, wieso ist der nicht längst schon woanders? Ich verfolge die Spiele Sandhausens nun nicht so detailliert. Aber für mich scheint das ein Beispiel zu...
von snief
16.03.2019 13:46
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3394

Re: labern gegen sandhausen

Unglaublich.

Wir spielen gegen den Tabellenvorletzten, gewinnen kaum eins gegen eins, haben null Idee und schwimmen defensiv bei den einfachsten Situationen. Null Konzept, keine Passsicherheit, kein Zweikampfverhalten, null Torgefahr.

Das ist ja noch schlimmer als im Derby.
von snief
16.03.2019 10:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 697
Zugriffe: 102498

Re: Jeremy Dudziak

Meine Güte, ihr legt aber auch Maßstäbe an. :roll: Das sind nicht nur Fußballer, sondern auch junge Menschen mit Privatleben und sozialen Kontakten. Warum sollen die denn nicht befreundet sein oder mit Rauten-Spielern was machen? Die leben in der gleichen Stadt, haben unterschiedliche Arbeitgeber. S...
von snief
14.03.2019 12:13
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20455

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Es geht doch einzig und allein um das Maß. Es ist auch durchaus begrüßenswert, wenn Konflikte ohne eine externe "Ordnungsinstanz" gelöst werden kann und die Grundwerte des Vereins auch ohne eine eingreifende Instanz innerhalb der Kurve gelöst werden können. Am Sonntag zumindest ist "die Kurve" dies...
von snief
13.03.2019 10:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20455

Re: Hools, Macker und linke Spießer- St.Pauli nach dem Derby

Mich irritiert das Schweigen von USP zu diesen Vorgängen zunehmend. Am Sonntag Abend habe ich im Freundeskreis noch argumentiert, dass sich da wohl Leute ohne Bezug zu USP und ohne deren Wissen, Zugang verschafft haben. Die Frage, warum man sich während des Spiel denen gegenüber so passiv verhalten...
von snief
12.03.2019 08:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 695
Zugriffe: 96756

Re: Richard Neudecker

Ja, irgendwo habe ich was von 5 Zweikämpfen gelesen/gehört, alle verloren...
von snief
08.03.2019 14:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 697
Zugriffe: 102498

Re: Jeremy Dudziak

Ist doch völlig egal, wo er hingeht. Er war sicher keine Identifikationsfigur hier, sondern jemand, der vielleicht gerne hier gespielt hat, dies aber (legitimerweise) als Teil seiner Karriereplanung gemacht hat. Nun zieht er weiter. Mir egal, wohin. Und das sage ich völlig ohne Verbitterung. Das ist...
von snief
06.03.2019 13:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1123
Zugriffe: 120681

Re: Uwe Stöver

Die Anzahl der Spiele ist sicher nicht alleine relevant, sondern die Zeit, die er jeweils gespielt hat. Und es wird sicherlich nicht so sein, dass er wechselt, weil ihm nicht mehr Spielzeit zugesagt wurde. Er wird als Profi wissen, dass er spielt, wenn er gut genug und besser als die anderen ist. Da...
von snief
06.03.2019 11:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 96
Zugriffe: 7220

Re: Kaderplanung 2019/2020

Veerman wird sicher nicht zur neuen Saison wieder dabei sein. Ich denke, das wird bestimmt bis zum Winter dauern. Alleine deswegen wäre eine Verlängerung mit Meier sehr sinnvoll.
von snief
06.03.2019 09:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35270

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Von mir aus kann das Derby nochmal schlechter werden vom spielerischen und das "allerschlechteste Derby ever" - solange wir gewinnen ist alles gut!
von snief
05.03.2019 21:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 96
Zugriffe: 7220

Re: Kaderplanung 2019/2020

Fähnchen im Wind hat geschrieben:
05.03.2019 21:00

Hoogma: spiel' nicht so gut, dann wird es einfacher....

Dann muss ja nicht ;-)
von snief
05.03.2019 21:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 697
Zugriffe: 102498

Re: Jeremy Dudziak

Schade. Ich bin gespannt, welchen Weg er nehmen wird.
von snief
04.03.2019 17:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 96
Zugriffe: 7220

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wenn Dudziak einen neuen Vertrag bekommt und keiner mit Vertrag den Verein verlässt, brauchen wir keinen LV. Dann haben wir mit Schnecke, Park und Dudziak Backups für die Position. Die Frage ist, ob wir uns da verstärken wollen und jemanden holen, der Buballa den Stammplatz wegschnappt. Dann hätten ...