Die Suche ergab 1603 Treffer

von snief
17.05.2019 16:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 752
Zugriffe: 108817

Re: Richard Neudecker

Ob Kauczinski Becker "übersehen" hat oder nicht, wissen wir nicht. Die U19 hat lange um die Meisterschaft mitgespielt und da lag vielleicht intern erstmal (solange wir genug gesunde Profis hatten) die Priorität drauf.
von snief
17.05.2019 16:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1472
Zugriffe: 241446

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ob wir jemanden brauchen, hängt auch von den Planungen mit Koglin und Hornschuh ab bzw. wie Ziereis Genesung vorankommt und ob wirklich mit allen genannten geplant wird. Ansonsten hätte ich gerne Hoogma weiter hier. Und wenn jemanden anderen, dann jemanden mit einer stärkeren Spieleröffnung als Sobi...
von snief
17.05.2019 16:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165178

Re: Sami Allagui

Ob es sportlich die richtige Entscheidung war, werden wir beurteilen können, wenn wir wissen, wer ihn ersetzt. ;-)

Tschüß Sami. Danke!
von snief
17.05.2019 10:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 752
Zugriffe: 108817

Re: Richard Neudecker

Vielleicht ist er einfach auch (noch) nicht gut und stabil genug für höhere Ansprüche. Vielleicht ist er einfach nicht so weit, wie viele von uns das in ihm sehen.
von snief
17.05.2019 10:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jakub Bednarczyk
Antworten: 39
Zugriffe: 5325

Re: Jakub Bednarczyk

Nix. Weil es ja Außenverteidiger gab, die spielen konnten und wohl vor ihm sind. Nützt ja nix, wenn IV verletzt sind oder zentrale MF und wir einen Außenverteidiger mehr haben.
von snief
15.05.2019 09:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 320
Zugriffe: 25959

Re: Kaderplanung 2019/2020

z.B. Luhukay bzw. Trainerteam, Scoutingabteilung, Rothenbach
von snief
15.05.2019 09:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 320
Zugriffe: 25959

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ergänzend zum Zuschauer (danke für den Beitrag) sei noch Benatelli als Neuzugang genannt.
von snief
15.05.2019 09:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 320
Zugriffe: 25959

Re: Kaderplanung 2019/2020

Luhukay zumindest wünscht sich neue, temporeiche Spieler in allen Mannschaftsteilen. Wer die ranschaffen soll, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Rettig will sich nicht mehr verwirklichen und Bornemann ist noch nicht da. Am Kader arbeiten tut ja nicht nur eine Person. Ebenso wird auch Rettig seine...
von snief
15.05.2019 08:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1472
Zugriffe: 241446

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Zuschauer hat geschrieben:
15.05.2019 08:51
Ich wäre für eine Leihe von Lasse Sobiech. Hornschuh und Ziereis sind noch Unsicherheitsfaktoren und Hoogma ist weg. In der ersten Liga wird er es noch schwerer haben, sich zu behaupten.
Bitte nicht. Für die von Luhukay angedachte Spielweise ist er m.E. nicht der Richtige.
von snief
14.05.2019 19:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 445
Zugriffe: 38089

Re: Jos Luhukay

"... Ich bin für die nächsten zwei Jahre hier und es ist mein Traum, mit St. Pauli aufzusteigen..."

Klingt für mich nun nicht mach "direkter Ansage" oder rumgetöne... :roll:
von snief
14.05.2019 16:31
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Sonderzugfahrt nach Fürth - La dolce Vita !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 1106

Re: Sonderzugfahrt nach Fürth - La dolce Vita !?!?

https://usp.stpaulifans.de/2019/05/la-d ... ch-fuerth/

Ich bin da auch ein wenig ratlos. Ich bin auf die Interpretationen gespannt. Eher 1960 zum Film passend oder doch Hawaii-Hemd und Kokain... :gruebel: :bsss:
von snief
13.05.2019 15:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 752
Zugriffe: 108817

Re: Richard Neudecker

Was bedeutet "absolute Schmerzgrenze"? Das ist immer so ein Buzzword, mit dem ich nix anfangen kann. Heißt das, dass man ihm nicht das Maximum geboten hat, was man ihm eigentlich hätte zahlen wollen? Oder was oder wie? Und woher weißt du, was denn angeboten wurde. Das ist immer diese Art Spekulation...
von snief
13.05.2019 10:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4673
Zugriffe: 357684

Re: HSV AG in Liga 2

Klassenerhalt ist halt aus Gewohnheit eher ein positives Gefühl für die Rauten.
von snief
13.05.2019 09:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165178

Re: Sami Allagui

Es nützt aber (vor allem auch sportlich) nicht, wenn Allagui für die Breite behalten wird, aber von den Trainern dann immer wieder aufgestellt wird ;) Was ja vielleicht daran liegt, dass sich andere nicht gegen ihn durchsetzen können und er von den Trainern immer wieder als stärker angesehen wird. ...
von snief
13.05.2019 09:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1459
Zugriffe: 165178

Re: Sami Allagui

Es ist immer auch eine Abwägung, welche Spieler ich noch brauche, was ich an Budget zur Verfügung habe und welche Spieler - vielleicht nicht als erste Wahl, aber für die Breite - weiterhin helfen können. Und vor allem: welche Spieler bekomme ich für das zur Verfügung stehende Budget, die besser sind...