Die Suche ergab 1499 Treffer

von snief
18.01.2019 12:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2018/19
Antworten: 658
Zugriffe: 81526

Re: Kaderplanung 2018/19

Immerhin hatten wir es in jüngster Vergangenheit ja wiederholt, dass Leute aus hinterer Reihe gut eingeschlagen sind, als sie gebraucht wurden (Nehrig, Kalla, Carstens), von daher könnte ich gut damit leben, auf Carstens und Koglin zu setzen. An eine echte Aufstiegschance glaube ich ohnehin nicht s...
von snief
18.01.2019 09:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2018/19
Antworten: 658
Zugriffe: 81526

Re: Kaderplanung 2018/19

Vor ein paar Monaten wurde noch ein übermäßig aufgeblähter Kader bemängelt. Für die IV haben wir noch Carstens, Hornschuh und Kalla. Ziere spielte ja nun nicht auf einem unersetzlichen Niveau. Wenns ganz schlimm wird, dann ziehen wir Knoll dahin zurück. Im Moment sollte da personell nur nachgelegt ...
von snief
17.01.2019 10:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2018/19
Antworten: 658
Zugriffe: 81526

Re: Kaderplanung 2018/19

Ich denke auch, dass der vermutlich längere Ausfall von Ziereis zu Tätigkeiten auf dem Markt animieren sollte. Völlig egal, ob wir im Kader jemanden haben, der das auch spielen könnte - es wäre ein Qualitätsverlust mind. in der Breite und Risiko. In der aktuellen Situation mit der Chance, die wir ak...
von snief
16.01.2019 14:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 916
Zugriffe: 58081

Re: Brexit und die Folgen

Für mich zeigt sich hier deutlich, wie blödsinnig direkte Demokratie sein kann. Sie unterbindet, ist sie nicht geübt, die nötigen Diskussionen und die Abwägung der Positionen und führt aus meiner Sicht so IMMER zur Spaltung von Ländern. Eine knappe Mehrheit ist nämlich keinesfalls demokratisch, wei...
von snief
11.01.2019 13:34
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12072

Re: Einbruch im Fanladen

Das Problem scheint hier zu sein, dass die Überlegungen, die mensch sich selbst stellt im Zusammenhang mit so einem Ereignis ("wie kann das sein, warum soviel Kohle", usw) dann öffentlich als Fragen an den FL gestellt werden. Das ist eine Verwechselung- einerseits ist es normal, darüber nachzudenke...
von snief
11.01.2019 09:32
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Technische Fragen
Antworten: 791
Zugriffe: 26551

Re: Technische Fragen

Willst du denn hier einen Smilie nutzen oder einen von einer externen Seite einbinden?
von snief
09.01.2019 17:29
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 5079

Re: Feedback zum neuen Forum

Gesunder Menschenverstand und gesetzliche Vorgaben sind ja nicht immer deckungsgleich ;-) Und letztlich ist es ja auch so, dass man im Zweifel lieber auf Nummer sicher geht. Ist ja ein ehrenamtliches Team, was irgendwelche Abmahn- oder Rechtsstreitigkeiten vermeiden will, wo es geht. Und da ist der ...
von snief
08.01.2019 22:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 180-Der Dart-Thread
Antworten: 2501
Zugriffe: 75773

Re: 180-Der Dart-Thread

Und wenn es ein 123-Darter ist - wichtig ist nur, das letzte Doppel vor deinem Gegner zu treffen. 😉
von snief
08.01.2019 22:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 180-Der Dart-Thread
Antworten: 2501
Zugriffe: 75773

Re: 180-Der Dart-Thread

Glückwunsch!
Ich hoffe, du hast nicht bei Lorraine Winstanley abgeschaut. Das würde sich dann schnell wieder legen mit den Erfolgen 😉
von snief
08.01.2019 08:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1057
Zugriffe: 228436

Re: Gerüchteküche 18/19

Avevor und Ziereis, beide zögern mit der Vertragsverlängerung. Ich denke schon, dass zumindest einer der beiden gehen wird. Insofern macht es auch Sinn, sich aus deren Abhängigkeit etwas zu lösen, da sie ja unangefochten zum IV Stamm gehören. Das ist aber zur kommenden Saison relevant und letztlich...
von snief
07.01.2019 22:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1057
Zugriffe: 228436

Re: Gerüchteküche 18/19

Warten wir doch erstmal ab, was er denn in Ingolstadt so leistet 😉
von snief
07.01.2019 11:46
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 5079

Re: Feedback zum neuen Forum

Wenn es neue Beiträge gibt, kannst du auf das Icon klicken, dann springt er zum letzten Titel. Bei ungelesenen funktioniert das leider nicht, da musst du dann auf die letzte Seitenzahl klicken. Und da wäre es schön, bei der letzten Seite nicht oben, sondern beim letzten Beitrag zu landen. ;-) Ich h...
von snief
02.01.2019 12:55
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 180-Der Dart-Thread
Antworten: 2501
Zugriffe: 75773

Das ist gegen einen Gegner wie MvG halt immer ne besondere Druck- und Kopfgeschichte. Du weißt, dass du nicht viele Chancen bekommst und die dann unbedingt machen musst. Da fehlt dann manchmal eben die notwendige Lockerheit, die man aber braucht. Es ist halt sau schwer gegen MvG zu spielen. Du weißt...
von snief
31.12.2018 13:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 180-Der Dart-Thread
Antworten: 2501
Zugriffe: 75773

(Datum Originalbeitrag: 31.12.2018 11:58 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 30.12.2018 23:19 GMT +1) Was bitte ist daran peinlich? Er hat nicht sein bestes Spiel zeigen können, MvG hat mega stark gespielt. Schlechte Tage hat jeder mal. Peinlich sind dann solche Kommentare 😡 Gary hat im Laufe d...