Die Suche ergab 2864 Treffer

von stanisbruder
14.07.2019 12:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Gott bewahre. Wir haben mit Taschy und Diamantakos schon zwei Stürmer die kratzen und beißen können, technisch nicht die besten sind und wenig Tore schießen. Warum noch einen dieses Typs mehr? Einer verletzt und der andere sehr verletzungsanfällig. Wer schwebt dir denn vor? Mir schwebt einer vor, d...
von stanisbruder
14.07.2019 12:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Harnik spielt wohl in Bremen keine Rolle mehr. Laut Kicker-Artikel Stürmer Nr. 8. Finde ich neben Taschy bzw. Veerman keine schlechte Option und könnte leistbar sein. Dazu noch Robert Zulj aus Hoffenheim und die Offensive würde stehen! Gott bewahre. Wir haben mit Taschy und Diamantakos schon zwei S...
von stanisbruder
14.07.2019 12:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Harnik spielt wohl in Bremen keine Rolle mehr. Laut Kicker-Artikel Stürmer Nr. 8. Finde ich neben Taschy bzw. Veerman keine schlechte Option und könnte leistbar sein. Dazu noch Robert Zulj aus Hoffenheim und die Offensive würde stehen! War der Hasspfau nicht zwischenzeitlich an Harnik dran? Aber so...
von stanisbruder
14.07.2019 11:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Harnik spielt wohl in Bremen keine Rolle mehr. Laut Kicker-Artikel Stürmer Nr. 8.
Finde ich neben Taschy bzw. Veerman keine schlechte Option und könnte leistbar sein.
Dazu noch Robert Zulj aus Hoffenheim und die Offensive würde stehen!
von stanisbruder
13.07.2019 11:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U23 Saison 2019/20
Antworten: 17
Zugriffe: 2658

Re: U23 Saison 2019/20

Cassy hat geschrieben:
13.07.2019 11:01
...ist das Spiel ausgefallen gestern oder warum ist nirgends ein Ergebnis zu finden ?
Keine Ahnung.
Ich habe heute früh das Netz und die sozialen Medien bemüht, um das Ergebnis zu finden. Kein Erfolg.
von stanisbruder
13.07.2019 10:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61128

Re: Jos Luhukay

Ob er sein System erfolgreich umsetzen kann, hängt meiner Meinung stark von den versprochenen 3 Neuzugängen ab. Das höre ich auch aus seinen Aussagen raus. Knoll in die IV ist wohl der momentanen Personalsituation geschuldet, denn in Jos ersten Spielen sah er Knoll ja eher in einer offensiveren MF-R...
von stanisbruder
12.07.2019 19:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61128

Re: Jos Luhukay

"FC St. Pauli: Coach Luhukay mit Trainingslager zufrieden - St. Paulis Trainer Jos Luhukay ist mit dem Trainingslager in Österreich zufrieden. Die Erwartungen für die kommende Zweitligasaison fallen dagegen bescheiden aus." https://www.ndr.de/903/FC-St-Pauli-Trainer-Luhukay-mit-Trainingslager-zufri...
von stanisbruder
11.07.2019 18:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36010

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Andererseits, auch das sollte man dann nicht vergessen, war Diamantakos völlig außer Form und spielte quasi keine Rolle, während Becker nicht dabei war (und Lankford auch nicht, aber okay). Klar. Diamantakos in Form sehe ich auch als Verstärkung, Aber Becker und Lankford würde ich jetzt (noch) nich...
von stanisbruder
11.07.2019 18:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 36010

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

In der erfolgreichen Hinrunde waren Veerman 16mal Neudecker 13mal Dudziak 16mal Ziereis 16mal dabei. Dazu noch Allagui, aber das halte ich für vernachlässigbar. Die vier genannten aber hatten meiner Meinung nach erheblichen Anteil an der erfolgreichen Hinrunde. Dazu kommt eine neue Spielidee, die ic...
von stanisbruder
10.07.2019 17:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52004

Re: Testspiele ab 2019

Beinahe das 1-4. defensiv ist das zu wenig und nach vorne zu harmlos.
Oder auch nicht: 2-3
von stanisbruder
10.07.2019 16:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52004

Re: Testspiele ab 2019

Brodersen imho mit einer rabenschwarzen Halbzeit: - Erstes Gegentor zumindest unglücklich - drittes Gegentor prallen lassen - fürchterliche Passquote unter (leichtem) Druck - grässliches Trikot Ansonsten ist die Hintermannschaft nicht sattelfest, wobei mit Bednarczyk, Hoffmann und Park da nicht die...
von stanisbruder
10.07.2019 16:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52004

Re: Testspiele ab 2019

Also was Brodersen bisher in den Tests gezeigt hat find ich sehr bedenklich, oder seh ich das zu kritisch?
von stanisbruder
07.07.2019 18:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17232

Re: Rico Benatelli

Smitty Smarotzki hat geschrieben:
07.07.2019 16:04
thunderfingers hat geschrieben:
07.07.2019 16:01
Hier wird ein schwachsinn zusammengeschrieben. Unser Fitness coach ist gar nicht in Österreich. Er trainiert in hh mit ziere und co
Und in Österreich macht den Job jetzt wer?
Christoph Hainc, der andere Athletiktrainer.
von stanisbruder
07.07.2019 18:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52004

Re: Testspiele ab 2019

So ein Mist, jetzt gewinnen die doch tatsächlich 3:0. Was machen denn jetzt die ganzen Pessimisten hier, die unserem Team rein gar nichts mehr zugetraut haben? Ich zähle mich mal dazu, wenngleich nicht so extrem wie andere. Mein Motto bleibt weiterhin alles objektiv zu sehen. Das sah eben schon gan...
von stanisbruder
06.07.2019 13:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1813
Zugriffe: 290366

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Das kann man so sehen, wenn man die Fähigkeiten der Spieler im Durchschnitt betrachtet. Für mich spielen aber einzelne Aspekte bei der Kaderplanung ebenso eine große Rolle. Ich versuch das mal zu beschreiben: Honsak mag insgeamt betrachtet ein durchschnittlicher Zweitligaspieler sein, aber er kann ...