Die Suche ergab 1569 Treffer

von ZLADDInew
15.07.2019 17:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1308
Zugriffe: 295913

Re: Gerüchteküche 19/20

Östigard. Hmmm ob dieser Spieler besser sein wird als die vorhandenen IV?

Na gut, interessanter würde ich aus der 2. Mannschaft von Brighton Andreas Dreyer finden.

Letztendlich hat der gute Östigard mit Solbakken den identischen Berater wie Mats. Daher ist er dann wohl bei uns gelandet.
von ZLADDInew
15.07.2019 17:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289907

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

...und auf die Gefahr hin, dass ich nerve, hier noch ein junger, bodenständiger Innenverteiger aus Liga 3: Christoph Greger (Unterhaching). Kam aus der Jugend von 1860, 2 Jahre U19 BL, ohne herauszuragen, hat sich dann in Unterhaching zum Top-Drittliga-IV entwickelt. Dieses Jahr 22 geworden, 1,93 g...
von ZLADDInew
14.07.2019 23:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106688

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Gibt es eigentlich mal eine genaue Diagnose der Muskelverletzungen von Benatelli und Tashchy?
von ZLADDInew
07.07.2019 18:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ryo Miyaichi
Antworten: 901
Zugriffe: 167457

Re: Ryo Miyaichi

toddy hat geschrieben:
07.07.2019 17:55
Wo war er heute?
Saß umgezogen auf der Bank und hat nach Schlusspfiff auch Späße getrieben. Scheint also keine Verletzung zu sein. Ich hätte ihn wohl statt Lankford in den Sturm gestellt, da ich mir das für Ryo sehr gut vorstellen kann.
von ZLADDInew
07.07.2019 18:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 51845

Re: Testspiele ab 2019

So ein Mist, jetzt gewinnen die doch tatsächlich 3:0. Was machen denn jetzt die ganzen Pessimisten hier, die unserem Team rein gar nichts mehr zugetraut haben? Ich zähle mich mal dazu, wenngleich nicht so extrem wie andere. Mein Motto bleibt weiterhin alles objektiv zu sehen. Das sah eben schon gan...
von ZLADDInew
07.07.2019 16:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 51845

Re: Testspiele ab 2019

Das sah doch in HZ 1 zeitweise und in HZ 2 insgesamt ganz gut aus. Lee fand ich nicht so auffällig, Sobota im Zentrum dafür sehr präsent und mit guten Pässen. Vom richtigen Profi-Kader hat mir Lankford nicht wirklich gefallen. Bisher erschließt sich mir bei ihm nur warum man ihn im Winter bekommen k...
von ZLADDInew
06.07.2019 19:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289907

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

@wfrosch: Klar hast du auch Recht vor allem weil Lacroix Rechtsfuß ist und Guwara sicherlich nicht TOP war. Bezüglich Hrgota beschleicht mich das Gefühl das er durchaus Taschy ersetzen könnte(gut man weiß noch nicht was er genau hat und wie lange er ausfällt) Danach kann man Hrgota auch durchaus auf...
von ZLADDInew
06.07.2019 13:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289907

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Da ich denke das wir noch 2 offensive und 2 defensive Spieler holen sollten, hoffe ich das der ein oder andere von denen dabei ist(Das Motto lautet ja eher in den ersten 2 Ligen zu schauen, da ich unsere Scouting-Abteilung nicht für so gut halte das sie Qualität in den unteren Ligen finden) OM/Sturm...
von ZLADDInew
05.07.2019 22:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35972

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Langsam kann man den Kader schon mal wieder auf 35 Spieler hochschrauben damit man auch ein Trainingsspiel durchführen kann ohne dafür den Nachwuchsteams die Spieler klauen zu müssen.
von ZLADDInew
05.07.2019 22:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98352

Re: Kaderplanung 2019/2020

Na mal sehen wann Diamantakos sich wieder eine Verletzung abholt. Holt Bornemann dann drei Stürmer? Dieser gesamte Kader ist körperlich so fragile das man schon fast nicht mehr von Profisport sprechen kann. Klar die zwei Kreuzbandrisse sind ärgerlich, sich aber bei Sprintübungen etc. zu verletzen is...
von ZLADDInew
04.07.2019 18:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1810
Zugriffe: 289907

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Dann hoffen wir mal das es sich nicht um H96 handelt. Vielleicht können er und Buballa ein ähnliches Duo wie Buballa/Halstenberg aufziehen.
von ZLADDInew
03.07.2019 21:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98352

Re: Kaderplanung 2019/2020

Luhukay wird auf jeden Fall in der Mopo so zitiert das der Kader aktuell zu 60% steht und minimal drei neue Spieler kommen sollen, es können aber auch 4,5 oder 6 werden so lange es die Qualität hebt. Was man da zwischen den Zeilen so lesen kann.... Mehr oder weniger scheint ihm die Qualität gar nich...
von ZLADDInew
30.06.2019 19:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 51845

Re: Testspiele ab 2019

Interessant, dass hier anscheinend einige dieses Testspiel nach einer harten ersten Trainingswoche, einem Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen am Vortag und bei diesen Temperaturen heute als richtungsweisend oder zumindest bestätigend betrachten, den Sieg am Vortag aber nicht :roll: Keines der b...
von ZLADDInew
28.06.2019 18:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2678
Zugriffe: 494703

Re: Neues von den Alten #5

Nicht so schlecht, bzw. freuen sich da auch unsere KAssen weider wenn man allen Artikeln Glauben schenken darf. Also durch den Verkauf und Fortunas Nichtabstieg erhalten wir noch ein wenig Geld.
von ZLADDInew
27.06.2019 23:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106688

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Ja Bornemann sollte jetzt schon sehen das er gleich handeln sollte/müsste.