Die Suche ergab 1535 Treffer

von ZLADDInew
14.05.2019 11:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1205
Zugriffe: 263714

Re: Gerüchteküche 18/19

Mit Oguzhan Kefkir bringt die rheinische Post den nächsten Spieler vom KFC Uerdingen ins Gespräch. Hmmm 27 und hat mich bisher in Liga 2 nie sonderlich überzeugt. Das wundert mich nicht, da er bisher außer ein paar Kurzeinsätzen als 20jähriger gar keine Zweitligaerfahrung hat... Das stimmt. Ob er u...
von ZLADDInew
14.05.2019 11:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1205
Zugriffe: 263714

Re: Gerüchteküche 18/19

Mit Oguzhan Kefkir bringt die rheinische Post den nächsten Spieler vom KFC Uerdingen ins Gespräch.

Hmmm 27 und hat mich bisher in Liga 2 nie sonderlich überzeugt.
von ZLADDInew
07.05.2019 23:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1472
Zugriffe: 241593

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Mir würde es reichen wenn sich das vorhandene Team in puncto Mentalität und Laufbereitschaft etwas von Liverpool anschauen würde. Dann wären wir in der Tat automatisch ein ganzes Stück weiter.
von ZLADDInew
07.05.2019 20:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 165554

Re: Sami Allagui

Wenn das passiert ist die Kaderplanung schon wieder Makulatur. Bestenfalls Stagnation. 100% Zustimmung. Stagnation und somit Rückschritt haben wir schon genug. Im Sturm besteht die Chance zwei komplett neue Spieler zu holen, die in ein laufintensives Spielsystem passen. Verlängert man mit Samir, fa...
von ZLADDInew
06.05.2019 11:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 131
Zugriffe: 12716

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Bornemann soll lt. Kicker noch diese Woche vorgestellt werden... Was dann der Rettig-Ersatz, aber nicht der Stöver-Ersatz wäre und rein gar nichts in diesem Faden verloren hat. Das stimmt so nicht. Bornemann arbeitet als sportliche Leitung. Klar ersetzt er jetzt den Interimsmanager Rettig, aber für...
von ZLADDInew
05.05.2019 23:56
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4705
Zugriffe: 360140

Re: HSV AG in Liga 2

HSV wird keines der zwei folgenden Spiele verlieren. Ich tippe auf unentschieden kommende Woche und Sieg gegen Duisburg. 57 Punkte wird reichen, da Union noch 1x in Bochum abkackt und Paderborn in Dresden ebenfalls nicht gewinnt. Wie gewohnt die Glücksschweinchen aus Stellungen . Wären sie es, wäre...
von ZLADDInew
05.05.2019 18:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4705
Zugriffe: 360140

Re: HSV AG in Liga 2

HSV wird keines der zwei folgenden Spiele verlieren. Ich tippe auf unentschieden kommende Woche und Sieg gegen Duisburg. 57 Punkte wird reichen, da Union noch 1x in Bochum abkackt und Paderborn in Dresden ebenfalls nicht gewinnt.

Wie gewohnt die Glücksschweinchen aus Stellungen.
von ZLADDInew
05.05.2019 00:41
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 398309

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

linkedeeler hat geschrieben:
04.05.2019 18:01
"Nie, Nie, nie wieder...!"

:love:
:ja: :ja:
von ZLADDInew
04.05.2019 22:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4705
Zugriffe: 360140

Re: HSV AG in Liga 2

Sie werden wie immer mit dem nötigen Glück aufsteigen. 57-59 Punkte werden es werden und der Rest ist, wie man morgen in Darmstadt sehen wird, zu dämlich!!
von ZLADDInew
28.04.2019 14:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 131
Zugriffe: 12716

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Ich halte von den Rebbe gar nichts und hoffe inständig das es hier eine andere Lösung werden wird
von ZLADDInew
28.04.2019 14:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1193
Zugriffe: 160068

Re: Christopher Buchtmann

Naja ich werde mit ihm nicht mehr warm. Ich halte ihn für überbewertet. Er hat 2-3 gute Spiele pro Saison und sonst rennt er die meiste Zeit kontraproduktiv umher ( reist damit oftmals Lücken im Mittelfeld die dann andere schließen müssen). Im Spielaufbau ist er gleichzeitig einer der sich gerne hi...
von ZLADDInew
28.04.2019 12:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 302
Zugriffe: 43022

Re: Dimitrios Diamantakos

Ich mag den Dimi auch. Er kann durchaus Pressing spielen, benötigt aber noch mehr ordentliche Bälle in die Schnittstelle. Die Laufwege sind durchaus gut und die benötigte Schnelligkeit hat er dafür auch.
von ZLADDInew
21.04.2019 15:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 133
Zugriffe: 16443

Re: Finn Ole Becker

Der Buchtmann hat aber auch ein Glück, sollte mal Lotto spielen.

Schade für Finn Ole, wobei ich die zweite Karte zu hart empfunden habe und mir da ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht hätte.

Gut, dann beginnt er halt in Dresden.
von ZLADDInew
21.04.2019 14:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 114
Zugriffe: 8209

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Naja es ist doch wohl ersichtlich das in der Winterpause viel zu wenig in puncto Kondition, Spritzigkeit etc. gearbeitet worden ist. Das sah man auch schon perfekt gegen Bielefeld. Es kann nicht sein das alle Spieler ohne Ball langsamer sind als unsere Spieler. Gut Finn-Ole wird denen gleich wieder ...
von ZLADDInew
21.04.2019 12:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 114
Zugriffe: 8209

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Mit Blick auf das letzte Spiel gehe ich davon aus das Knoll über die linke Seite kommt, Buchtmann den 8er gibt und Allagui als 10er/hängende Spitze agiert.