Die Suche ergab 1598 Treffer

von ZLADDInew
14.08.2019 22:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136434

Re: Kaderplanung 2019/2020

So reagieren andere Clubs : Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat den Niederländer Joost van Aken verpflichtet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger wird für ein Jahr vom englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday ausgeliehen. Der Verein reagierte damit auf die Verletzungsprobleme in der Defensive....
von ZLADDInew
14.08.2019 16:10
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Holstein Kiel (H) Mo 26.08.19, 20:30 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 1017

Re: Kartenthread Holstein Kiel (H) Mo 26.08.19, 20:30 Uhr

Moin zusammen,

suche eine GG Stehplatz Karte.

Wäre klasse wenn sich hier jemand finden würde.

Danke.
von ZLADDInew
12.08.2019 23:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1375
Zugriffe: 311013

Re: Gerüchteküche 19/20

Neues Gerücht aus den Niederlanden Zwar wieder nur 1,74 m groß, aber ein Außenverteidiger der bislang ungefähr die gleiche Anzahl an Spielen links wie rechts bestritten hat. Das ist schon mal gut. Für sein Alter schon eine enorme Anzahl an Spielen bestritten, kommt aus der Ajax Schule. Könnte mir g...
von ZLADDInew
12.08.2019 22:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136434

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich wundere mich dann eben auch, wieso der viel geschmähte Kauczinski mit ähnlichen Kader deutlich erfolgreicher spielen ließ. Beispielsweise mit Knoll auf der VI. Es ist mir zu billig, alles auf den Kader und die vielen Verletzten zu schieben. Bei Kaucze wurde dies auch nicht als Ausrede akzeptier...
von ZLADDInew
12.08.2019 22:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2029
Zugriffe: 321111

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Also nachdem ich jetzt die ersten Spiele gesehen habe, sehe ich eher nur bedingt das Problem in der Offensive. Luhukay benötigt für seine Spielidee extrem stabile Defensivspieler, damit entsprechend offensiv verteidigt werden kann. Es sollte ein 6er kommen mit der Statur von Flum, nur halt einen gan...
von ZLADDInew
12.08.2019 12:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136434

Re: Kaderplanung 2019/2020

Mein Eindruck ist: Wir brauchen in jedem Mannschaftsteil noch mindestens einen Spieler, der schnell, robust und topfit ist. :smoke: Außer im Tor. :wink: Ich wundere mich dann eben auch, wieso der viel geschmähte Kauczinski mit ähnlichen Kader deutlich erfolgreicher spielen ließ. Beispielsweise mit ...
von ZLADDInew
11.08.2019 22:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 9932

Re: Viktor Gyökeres

Für die 3. Liga sollte es reichen. Das ist echt lächerlich! Er kommt quasi von einer anderen "Kultur des Fussballs", wenn man es so nennen mag. Brighton 2.Mannschaft, davor in Schweden in einer Akadamie gewesen. Gebt ihn ein bisschen Zeit. Man möge sich dich vorstellen. Du kommst in einer neuen Fir...
von ZLADDInew
11.08.2019 16:49
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Lübeck
Antworten: 371
Zugriffe: 5518

Re: Labern gegen Lübeck

Charakterloser Haufen und das seit dem Derby bzw. in Ansätzen schon davor. Wie stef. es geschrieben hat. Man war nie so weit von einer Truppe weg.
von ZLADDInew
11.08.2019 14:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 23918

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Dafür das nicht viel geändert werden sollte, wurde aber ordentlich durchgemischt.

Von dn Namen her gehe ich , mal von folgender Formation aus:

Himmelmann - Sobota,Hornschuh,Knoll,Buballa - Buchtmann - Ryo,MMD,Gyökeres,Conteh - Diamantakos
von ZLADDInew
11.08.2019 09:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kevin Lankford
Antworten: 68
Zugriffe: 10859

Re: Kevin Lankford

Also ich muss einigen hier leider Recht geben und sehe auch ganz wenig Qualität bei Lankford. Ich habe ihn bisher weder als schnell noch als fußballerisch begabt gesehen. Wenn man ehrlich ist wird es schon seinen Grund haben warum Frank Schmidt diesen Spieler für eine niedrige Summe abgibt. Wenn er ...
von ZLADDInew
10.08.2019 23:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2029
Zugriffe: 321111

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Und noch ein vereinsloser Spieler, der die Rolle als alleiniger 6er gut ausfüllen könnte aber evtl. Gehaltstechnisch ein wenig "versaut" ist:

Jack Rodwell
von ZLADDInew
10.08.2019 13:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2029
Zugriffe: 321111

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Tim Hoogland hat den Vertrag beim VfL Bochum aufgelöst.

Zwar schon 34, aber für eine Saison als flexibler Abwehrmann sicherlich zu gebrauchen
von ZLADDInew
06.08.2019 21:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2029
Zugriffe: 321111

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Nach den Neuverpflichtungen in Köln wird die Luft für Czichos wohl auch dünner. Eventuell könnte man da ja mal freundlich anfragen, der wäre aus meiner Sicht nämlich wirklich ein sehr geeigneter Spieler für uns. Nahezu perfekt. Führungsspieler, IV, Linksfuß. Hat bewiesen das er es in Liga 2 drauf h...
von ZLADDInew
03.08.2019 23:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1322
Zugriffe: 103353

Re: Jos Luhukay

Tja, Luhukay ist halt einfach ein Trainer, der eine ganz klare Linie verfolgt. Er erkennt, dass ein Buchtmann, Sahin, Carstens oder Lankford, die wohl bei nahezu jedem anderen Trainer in dieser Situation spielen würden, einfach im Moment nicht die körperlichen Voraussetzungen haben, um das anspruch...
von ZLADDInew
01.08.2019 19:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Henk Veerman
Antworten: 427
Zugriffe: 68602

Re: Henk Veerman

Zuschauer hat geschrieben:
01.08.2019 18:42
Dann gibt es ja eine Chance, dass er beim Derby dabei ist. :D
Zu 100 % nicht. Denke eher das er wirklich wieder dabei sein wird nachdem die Länderspielpause im Oktober durch ist.

Aber es ist wenigstens absehbar. Ich hatte mit Dezember gerechnet.