Die Suche ergab 878 Treffer

von smashedup
22.02.2019 09:27
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99944

Re: Und wieder fliegen Becher...

Könnt ihr mal aufhören die Werte des FC St. Pauli anhand einiger Becherwürfe neu verhandeln zu wollen? Wenn sich jemand mit provozierenden Gesten und (so laß man) sexistischen Sprüchen gegenüber der Gegengerade aufbaut hat er sich eine ordentliche Bierdusche durchaus redlich verdient. Ob das schlau ...
von smashedup
21.02.2019 22:33
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread HSV (H) 10.03.2019, 13.30 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 6262

Re: Kartenthread HSV (H) 10.03.2019, 13.30 Uhr

BIETE: Steh GG
SUCHE: Steh Süd

Nur Tausch!
von smashedup
19.02.2019 23:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 147373

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

halbfan hat geschrieben:
19.02.2019 20:56
Der letzte Aufstieg hat St. Pauli satte 6 Millionen Mehreinnahmen verschafft. Inzwischen dürften es mindestens 10 Millionen sein, die uns eine Erstligasaison in die Kassen spülen würde, wenn man diese konservativ anginge.
Darf ich fragen wie du auf die Zahlen kommst?
von smashedup
19.02.2019 22:49
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99944

Re: Und wieder fliegen Becher...

puh, und geich wieder die große "nichts verstanden keule" sorry, becherwerfen geht einfach nicht klar und mein verständnis sagt, dass gewalt in der kommunikation kein mittel sein sollte. und dass sich ein normal sozialisiertewr mensch auch nach einer provokation den becherwurf verkneifen kann Ach s...
von smashedup
17.02.2019 13:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1298
Zugriffe: 141699

Re: Sami Allagui

Sportfreunde hat geschrieben:
16.02.2019 19:19
Wie kann ein Spieler mit einer dermaßen lustlosen Körpersprache die Kapitätsbinde vom Trainer bekommen?
[...]
Für verdiente Spieler wie Buchtmann ein Schlag ins Gesicht, vom Trainer so übergangen zu werden
Wow, du scheinst ja richtig nah an der Mannschaft dran zu sein! :lol:
von smashedup
17.02.2019 13:00
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2384
Zugriffe: 305117

Re: Rund ums Heimspiel

25 Minuten ist natürlich krass. Erfahrungsgemäß gibt es nen ziemlich starken Peak irgendwo zwischen 30 und 60min vor Anpfiff, der ziemlich sprunghaft ansteigt und abschwillt und natürlich nicht immer gleich ist sondern von Anstosszeit, Wetter, etc abhängt. Aber einfachste Lösung ist natürlich diesen...
von smashedup
17.02.2019 09:45
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99944

Re: Und wieder fliegen Becher...

Klar ist es etwas schade, dass die Leute so unsouverän reagieren. Vor allem ärgerlich ist aber doch, dass sie so schlecht zielen können...
von smashedup
16.02.2019 06:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 147373

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Den Vorwurf gibt es doch schon lange. Warum der sich genauso durch die Hinrunde halten konnte wie der Vorwurf die (Last-minute-Sieger-) Mannschaft habe ein Mentalitätsproblem erschließt sich mir aber nicht. Und ja, das war stark von Paderborn. Aber a) hat Köln auch ein ganz anderes Spiel gemacht und...
von smashedup
16.02.2019 06:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Richard Neudecker
Antworten: 587
Zugriffe: 88783

Re: Richard Neudecker

Finde jetzt auch nicht, dass man jedes Formtief sofort kommentieren muss (sollte).

Wodurch haben die handelnden Personen eigentlich euer Vertrauen verspielt?
von smashedup
06.02.2019 09:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: 1. FC Köln vs FC St. Pauli Fr. 08.02.2019 - 18:30Uhr
Antworten: 230
Zugriffe: 15240

Re: 1. FC Köln vs FC St. Pauli Fr. 08.02.2019 - 18:30Uhr

StillOnFire hat geschrieben:
05.02.2019 23:45
zeckelovesastra hat geschrieben:
05.02.2019 23:43
StillOnFire hat geschrieben:
05.02.2019 23:01

laut "kicker" hat Flum schon die 6. gelbe bekommen - also nicht gesperrt!
Hab mich auf die Daten von Transfermarkt gestützt.
dann weiß ich's auch nicht ;D
Ich glaube Flum musste beim Jahn mit der 5. Gelben aussetzen.
von smashedup
05.02.2019 07:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 271
Zugriffe: 29259

Re: Alex Meier

Jo, die Worte von Hogi treffen es recht gut.
Ich würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass sich das nochmal ändert. Genau so hab ich ihn bei der Eintracht auch meistens empfunden. Mit dem selben Ende. ;)
von smashedup
04.02.2019 18:27
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2384
Zugriffe: 305117

Re: Rund ums Heimspiel

Ich kenn jetzt wieder die Nummern der Eingänge nicht aber die nördlichen beiden sind normal erreichbar und die südlichen zu einem zusammen gelegt, der am Medienparkplatz entlang verläuft. Da wird es sich wohl knubbeln. Und zwischen Bunker und Kunstrasen Plätzen ist afaik auch dicht. "nicht erreichba...
von smashedup
03.02.2019 22:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - FC Union Berlin 04.02.2019 20:30 Uhr
Antworten: 166
Zugriffe: 13655

Re: FC St. Pauli - FC Union Berlin 04.02.2019 20:30 Uhr

Wer aber behauptet, Dinge wie "Eingespieltheit" und Abstimmung untereinander seien im Fußball "Quatsch", hat in meinen Augen keine Ahnung von diesem Sport. Das hab ich überhaupt nicht geschrieben, es ging um einen neuen Spieler....., wenn der die Eingespieltheit und Abstimmung stört, ist es damit o...
von smashedup
01.02.2019 16:48
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Komfortausstattung Fanladenbus
Antworten: 27
Zugriffe: 2247

Re: Komfortausstattung Fanladenbus

Vielen lieben Dank den hochoffiziellen und inoffiziellen Statements!
Eigentlich wie zu erwarten aber fragen kann man ja mal.

Aber Bahnfahren is ja auch nett...

Bild
von smashedup
01.02.2019 16:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - FC Union Berlin 04.02.2019 20:30 Uhr
Antworten: 166
Zugriffe: 13655

Re: FC St. Pauli - FC Union Berlin 04.02.2019 20:30 Uhr

- die Unioner sind größer, bissiger und gemeiner als unsere - die Unioner spielen viel besser und können Ergebnisse halten und verwalten - die Unioner haben bessere Namen gekauft - die Unioner können viel besser passen als unsere Außerdem liegen sie uns nicht, haben mehr Ambitionen, sind abgezockte...