Die Suche ergab 921 Treffer

von smashedup
19.04.2019 08:58
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Oh ja … kann mich noch an ein Spiel gegen die Bayern erinnern, wie Lothar Matthäus gerade mit Lolita liiert war und das ganze (!) Stadion sang: Der ganze Kiez hat sie gef…t … Lo-li-ta Matthäus … die Diskussion hätte ich hier gerne mal erlebt. ;) Wenn das hier ne bad-taste party wird: "Braun, weiß u...
von smashedup
18.04.2019 09:38
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

...damals das Ziel war eine linke, progressive, solidarische, emanzipatorische Fankultur gegen (überspitzt formuliert) die alten Bunker-Nazis durchzusetzten. Wo sind diese Werte denn auf den anderen Tribünen? Auf den Stufen, die eisern verteidigt werden gegen Zuspätkommer, in der Bierschlange, beim...
von smashedup
17.04.2019 19:19
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Warum genau wollen wir die nochmal verbessern? :gruebel: Laut Brux muss der Eingangsbereich HT / Süd sicherheitstechnisch verbessert werden. Die Einzelheiten bekomme ich nicht mehr zusammen. Dort ist der unkontrollierte Zugang zum Stadion passiert. Weitere Nachfragen dann bitte direkt an ihn. Dann ...
von smashedup
17.04.2019 14:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wenn leitende Angestellte eines Vereins oder Unternehmens entlassen werden, dann ist das ein völlig normaler Vorgang, passiert täglich überall auf der Welt, weil Unternehmensziele nicht erreicht wurden und bei der Einstellung dieser Führungskräfte noch nicht absehbar war, dass man auf die "falschen...
von smashedup
14.04.2019 10:28
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Bielefeld (H) 14.04.2019 um 13.30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 3010

Re: Kartenthread Bielefeld (H) 14.04.2019 um 13.30 Uhr

Da das mit dem Tausch wohl nix wird:
Habe zwei Steh Süd über. Abholung Eimsbüttel / Ecke Schulterblatt.
von smashedup
13.04.2019 20:52
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Bielefeld (H) 14.04.2019 um 13.30 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 3010

Re: Kartenthread Bielefeld (H) 14.04.2019 um 13.30 Uhr

Moin Moin, Aufgrund einer Meniskus-OP biete ich 3x Süd steh zum Tausch an. Im Gegenzug benötige ich 2x Sitzplatz zusammenhängend, egal ob Süd, Nord, GG oder Haupt. Ich zahle gerne auch den Preisunterschied. Würde mich über eine Nachricht freuen. FORZA! Und falls die Person noch 2x Steh Süd mehr bra...
von smashedup
10.04.2019 13:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 327
Zugriffe: 25569

Re: Jos Luhukay

Und "sehr plausibel" (sei mal dahin gestellt) reicht aus um hier irgend einen frei erfundenen Quatsch rauszuhauen? Oder gibt es für die Behauptungen Indizien oder gar irgendwelche Insights? Dann wäre es doch schick die zu nennen, oder? Ansonsten ist das halt echt BILD/MOPO Niveau: "klingt plausibel,...
von smashedup
10.04.2019 13:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 51844

Re: Alex Meier

Stani69 hat geschrieben:
10.04.2019 13:17
Passt halt in beide Threads
Passt generell mittlerweile in dieses anspruchslose Forum. :top:
von smashedup
05.04.2019 15:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

- Allgemeiner Wille an weiterer Aufarbeitung und weiteren Veranstaltungen - Allgemeiner Wille daran, Gräben zuzuschütten und die Sache insgesamt voranzubringen - Altersdurchschnitt geschätzt > 45 das zeigt aber doch, dass gerade die alten säcke, über die man ja auch hier im forum meist nichts gutes...
von smashedup
05.04.2019 14:42
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 872
Zugriffe: 54473

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Positiv/Negativ Ungefähr so kann man das wohl zusammenfassen. Ich war gespannt auf die autoritäre Fraktion ( hier im Bild ) , die glänzte aber in erster Linie durch Skurriles und Weltfremdes, was von allen Verantwortlichen gleichermaßen souverän pariert wurde (was aber auch nicht so schwer war). Am...
von smashedup
05.04.2019 14:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag
Antworten: 150
Zugriffe: 7876

Re: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag

Ich finde es etwas befremdlich, wenn hier ""Wunschtrainer" mit "Forderung nach Trainerentlassung" zumindest nahezu gleichgesetzt wird. Beim "Wunschspieler"-Thread ist es ganz normal, dass sich über Spieler unterhalten wird, die man gerne hier sehen würde - völlig ungeachtet der Fragestellung, ob wi...
von smashedup
04.04.2019 18:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ewald Lienen
Antworten: 2084
Zugriffe: 240946

Re: Ewald Lienen 2017

Lewian Bra hat geschrieben:
04.04.2019 17:59
...
Bin ich in allem bei dir und habe gar keinen Grund zum Zweifel, dass das auch die handelnden Person im Verein so sehen.
von smashedup
04.04.2019 14:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1173
Zugriffe: 156386

Re: Christopher Buchtmann

Ich fand sein Einsatz und Willen richtig gut. Einer der wenigen der echt wollte,leider wurde es nur mit MMD im Zusammenspiel halbwegs gefährlich. Wahnsinn, wie unterschiedlich die Wahrnehmung eigentlich sein kann. Ich habe nach dem Spiel mit keinem gesprochen, der Buchti nicht deutlich verbessert g...
von smashedup
04.04.2019 14:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ewald Lienen
Antworten: 2084
Zugriffe: 240946

Re: Ewald Lienen 2017

Ich würde ja gern Flo Bruns einmal bei uns als Trainer sehen , ihm fehlt allerdings noch der notwendige Fußballehrerschein. Aber dann wäre er die optimale Wahl. Das ist hier zwar der Lienen-Thread, aber wie kann man bitte jemanden wie Flo Bruns als "optimale Wahl" bezeichnen, der noch nicht mal den...
von smashedup
04.04.2019 11:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1173
Zugriffe: 156386

Re: Christopher Buchtmann

Wahnsinn, wie unterschiedlich die Wahrnehmung eigentlich sein kann. Ich habe nach dem Spiel mit keinem gesprochen, der Buchti nicht deutlich verbessert gesehen hat. Hat sich ordentlich reingehauen, ist viel gelaufen, hat was probiert. Leider einige Missverständnisse mit Mitspielern, vorallem mit MMD.