Die Suche ergab 2615 Treffer

von Fähnchen im Wind
18.07.2019 08:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1302
Zugriffe: 294495

Re: Gerüchteküche 19/20

Ich dachte, wir waren hier schon soweit, dass ein bereits real zur Probe mittrainierender (und sogar mittestender) Spieler nicht unter "Gerücht" fällt ;) Hat der Jos da nichr gesagt, dass man am Mittwoche entscheidet? Dann wäre es als Gerücht sowieso rum. Evt. ein Herzlich Willkommen? Wir werden un...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 13:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106604

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Der Nächste bitte: Park laut Mopo mit Rippenblockade (was auch immer das ist...)
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 13:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97668

Re: Kaderplanung 2019/2020

Vielleicht sollten einige mit ihrem Pessimismus hier nochmal einen Gang zurückschalten. Für die Kaderplanung zuständig ist nicht das Forum hier, sondern ein Bornemann,etc. Diese Leute sind Experten auf ihrem Gebiet und können sicherlich besser einschätzen, was machbar ist, wo der Kader steht, etc. ...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 12:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60717

Re: Jos Luhukay

Ich bin kein Pressefuzzi, ich bin kein ehemaliger Funktionär (beleidigt schon) und ich bin nicht Lino Ventura! Ich schwör'! :D
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 11:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 47
Zugriffe: 3397

Re: Saisonprognose 2019/2020

Doch, mir fallen Teams wie Aue, Sandhausen, Wehen, Karlsruhe, durchaus auch Fürth und Dresden ein, die m.E. mehr Probleme bekommen werden als wir. Bei Kiel muss man abwarten ob der erneute Umbruch weiterhin Erfolg bringen wird usw. Also ist sehe da natürlich viele Konkurrenten, viele in der 2. Liga...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 11:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1796
Zugriffe: 288323

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

snief hat geschrieben:
17.07.2019 11:32
Jetzt aber bitte nicht noch die anderen Rauten-Spieler ohne Folgeverein hier als Wunschspieler auflisten :P:
Also, Diekie wäre ein Top-Pick gewesen..... :D
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 11:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 47
Zugriffe: 3397

Re: Saisonprognose 2019/2020

Wo du dazu in den letzten "10 Spielen" einen lustlosen Haufen gesehen hast, wird vermutlich dein Geheimnis bleiben. Vielleicht zuviele Spiele anderer Teams gesehen? Jedes mindestens zweimal Wieviele davon haben wir dieses Jahr besiegt? Und "Absteiger Nr. 1"? Was ein Blödsinn. Habt ihr euch mal die ...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 11:25
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1563
Zugriffe: 158073

Re: Jos Luhukay

Es ist super, wenn man eine Antwort auf einen Beitrag bekommt, auf die man dann mit dem exakt gleichen Beitrag noch mal antworten kann. Dann sitzt er also fest im Sattel, auch wenn Jos scheitert? Kann ich mir nicht vorstellen.... ...aber aus Deiner Sicht ist er dann sicher das Bauernopfer für den i...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 11:19
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1563
Zugriffe: 158073

Re: Jos Luhukay

Derzeit hinterfrage ich eher Göttlich. Wenn ein Präsident eines Fußballvereins dauerhaft und abseits von krassen Ausnahmesituationen und dann noch allein verantwortlich wäre für operative Entscheidungen etwa über Trainer, wäre dieser Umstand massiv zu hinterfragen und nicht die ausführende Person. ...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 09:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1796
Zugriffe: 288323

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Tatsuya Ito beim HSV auf dem Abstellgleis. Der Junge hat tolle Ansätze gehabt noch unter Titz in der 1.Liga. Unter den anderen Trainer keine Berücksichtigung gefunden. Grundsätzlich ja, aber ich glaube kaum, dass das ein Spieler fürs "Jos-Pressing" wäre. Körperlich einfach zu schwach. Der ist eher ...
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 08:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60717

Re: Jos Luhukay

Mir kommt hier der Jos zu gut weg. Der muss ja dem Oke auch ordentlich was eingeflüstert haben...Oder war es nur der Rettig: "guck' mal Oke, ich kenn' da einen ganz Ambitionierten.....!" :D

Klar, der fünfte Radwechsel wäre dann einer zuviel für den "Grinse-Präsi" .....
von Fähnchen im Wind
17.07.2019 07:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106604

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Mopo ist doch echt mal nicht ernst zu nehmen. "Belastungssteuerung" ist nun wirklich vollkommen normal. Sagt nichts anderes aus als dass man Spielern, die sich sehr reingehängt haben in Training und Testspielen, nun einmal eine verdiente Pause gibt, damit sie es nicht übertreiben. Oder, anders gesa...
von Fähnchen im Wind
16.07.2019 14:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35804

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

st.Pauli ole hat geschrieben:
16.07.2019 14:44
snief hat geschrieben:
16.07.2019 13:08
st.Pauli ole hat geschrieben:
16.07.2019 13:02
ich will östigard und nicolai Müller auch
Warum? Damit irgendwer kommt?
hast recht :( :(
Keine Bange, geht bald los.... :wink:
von Fähnchen im Wind
16.07.2019 14:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1796
Zugriffe: 288323

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Respekt! Ich frag' mich immer, ob der Bornemann die ganzen Spieler auch auf dem Zettel hat. Ansonsten darf er gern bei wfrosch "abschreiben". :D Oder wfrosch übernimmt am besten gleich.... :D Im Ernst: ich hoffe wirklich, das soviel Kreativität in das Scouting einfließt und Namen wie Müller zu 100 P...
von Fähnchen im Wind
16.07.2019 12:37
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Ab heute: Das Hinz&Kunzt-Sondermagazin zum magischen FC!
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Ab morgen: Das Hinz&Kunzt-Sondermagazin zum magischen FC!

das Vater(Gegengerade)-Sohn(Südkurve)-Streitgespräch über sich wandelnde Fankultur am Millerntor in Zeiten von Derby und Kommerz
Hattest ja richtig zu tun... :D

Alle kauf' da! :ja: