Die Suche ergab 82 Treffer

von Tuba87
18.05.2019 00:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1464
Zugriffe: 172479

Re: Sami Allagui

Vernünftige Entscheidung. Trotzdem, schade um den Typen. Alles Gute, Sami!
von Tuba87
01.05.2019 23:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60731

Re: Jos Luhukay

Nee, das beschreibt die windige Alki-Fahne garantiert nicht passend. Habt ihr auch nur ein Spiel von Luhukay als Sheffield–Trainer verfolgt? Garantiert nicht! Torverhältnis vor seinem Amtsantritt war: 28:40 (in 22 Spielen). Danach 59:60 (in 24 Spielen). Der Besoffene nennt das Betonfußball. Der Nüch...
von Tuba87
10.04.2019 11:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60731

Re: Jos Luhukay

Interessant in diesem Zusammenhang:

Trainer Luhukay vertraut den jungen Hertha-Talenten
von Tuba87
06.04.2019 01:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 138181

Re: Jeremy Dudziak

In anderen Faeden wird der Verein fuer mangelnde Ambition gescholten, hier wird gefordert, dass man einen unserer besten Spieler nicht mehr einsetzt, weil er fuer naechste Saison beim falschen Verein unterschrieben hat. Was denn nun? Im anderen Faden ist im anderen Faden. Hier ist: JD ist, doof, we...
von Tuba87
06.04.2019 01:35
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit
Antworten: 394
Zugriffe: 16712

Re: Punkrock und die Leichtigkeit des Seins im Gefühl der Schwerelosigkeit

gut erkannt, Freundchen. Meine gute Laune tendiert seit Monaten gegen Null. Ich bin froh, daß meine Freundin das noch mit mir aushält. Aber es gibt ja noch Punkrock. Scheiße bleibt Scheiße https://www.youtube.com/watch?v=ORH51K6NuCE Cheers Heidi, Du am Tresen, der USP-Schisser kommt rein... Bussi, ...
von Tuba87
11.03.2019 00:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 43009

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Kann doch nicht angehen, dass die Pavianarschfressen 90 Minuten die Herrschaftshoheit über die Süd erlangen.

Ernsthafte Frage an Göttlich, Rettig; Lienen, Aufsichtsrat: Sturmhaubenfressen auf dem Zaun sind St.Pauli?
von Tuba87
11.03.2019 00:11
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: music # 93
Antworten: 335
Zugriffe: 11946

Re: music # 93

von Tuba87
10.03.2019 23:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Die Positiven, die auch an den Aufstieg glauben
Antworten: 219
Zugriffe: 24228

Re: Die Positiven, die auch an den Aufstieg glauben

erschreckend, dass ich mal de halbfan zur seite springe. aber er hat doch recht, union ist nicht uneinholbar weg und wenn man sich von diesem schock erholt und wieder angreift, ist auch der dritte platz noch drin. und mir egal, wer auf dem platz steht, ich will die erste liga rocken auch oder besse...
von Tuba87
10.03.2019 23:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 405998

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Grieche89 hat geschrieben:
10.03.2019 23:18
HansJordt hat geschrieben:
10.03.2019 20:09
Toxische Männer - verpiss dich in deine vegane Femen-Hippie Bude
Hat er was an der Marmel?

Ok, jetzt vergesse ich mich. Glaube, Dir gehört mal auf die 12 gehauen.

Schlimm hier.
Ouzo 12 für alle :drink:
von Tuba87
10.03.2019 23:19
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164192

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Immer ein Genuss zu lesen, wie der empörte GG-Daddy sich versucht sein neues, leider nicht mehr altes, Bauli zu erklären. Und heute „Haut ab“ ruft und in zwei Wochen bei Slime Linke Spießer mitzugröhlen. Ich finde Herr Brych hat das sehr souverän gelöst am Ende war nichts los und seinen Frust sollt...
von Tuba87
10.03.2019 23:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1193
Zugriffe: 163064

Re: Christopher Buchtmann

pippes hat geschrieben:
10.03.2019 22:59
Ich würde ihn im Sommer verleihen oder verkaufen. Das wird nichts mehr. Zur Not einfach so entlassen.
Lad ihn doch mal zusammen mit Schnecke auf ne Portion Pommes braun-weiß ein :smoke:
von Tuba87
10.03.2019 22:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 531
Zugriffe: 68935

Re: Alex Meier

Diekpedder hat geschrieben:
10.03.2019 22:06
Unser Bester heute.
Zwei Derbys. 0 Punkte. 0:8 Tore. Losertyp 8)

Armer Kerl. Ohne MMD der Einäugige im Team.

Unbedingt Vertrag verlängern. Nächstes Jahr in der Relegation gegen die Rauten dann aber... :)
von Tuba87
10.03.2019 22:51
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 405998

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

HansJordt hat geschrieben:
10.03.2019 20:09
Toxische Männer - verpiss dich in deine vegane Femen-Hippie Bude
Auf ein ein Wort HansJordt:

Dummheit ist keine Tugend. :ks:

Ohne Verlaub: Geh kacken, Macker. Mit Arschrakete.
von Tuba87
24.12.2018 00:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ryo Miyaichi
Antworten: 901
Zugriffe: 167430

(Datum Originalbeitrag: 23.12.2018 23:28 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 23.12.2018 12:46 GMT +1) Wobei seine Aktionen nach vorn mich gestern nicht umgehauen haben. Aber über den Tag hinaus gesehen ist er ein Gewinn. Ja, auch schon in Bochum landeten zuviele Offensiv-Bälle von ihm beim Gegner oder ...
von Tuba87
23.12.2018 23:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1796
Zugriffe: 288324

Auch ne Überlegung wert: Daniel Hanslik von den Wolfsburger Amas.
Trainiert bei Bruno mit und ist mit 19 Toren in 21 Spielen mit Abstand bester Knipser aller Regionalligen.

3 Dinger gegen unseren Nachwuchs. 2 davon allerdings unsererseits, äh, vermeidbar :oops: :/