Die Suche ergab 1844 Treffer

von likedeeler13
16.08.2019 23:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136505

Re: Kaderplanung 2019/2020

Insgesamt muss noch was passieren. Das hat nicht zuletzt das Spiel in Lübeck gezeigt. Gegen St. Pauli ist es ein gutes Mittel über harte Zweikämpfe das Spiel zu entscheiden, weil es kaum Spieler gibt, die gegenhalten können ohne sich sofort zu verletzen. Dieses Problem wird seit Jahren nicht adress...
von likedeeler13
16.08.2019 17:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136505

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ähem. Es ist ja nicht so, dass unsere von Personalnot geprägte Situation ein gut gehütetes Geheimnis wäre. Das kommt m.E. auch ein Stück darauf an, wie gepokert wird und wie die Situation tatsächlich ist. Hm. Pokern würde ja wohl nur dann Sinn machen, wenn die anderen nicht wissen was für Karten du...
von likedeeler13
16.08.2019 17:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136505

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ähem. Es ist ja nicht so, dass unsere von Personalnot geprägte Situation ein gut gehütetes Geheimnis wäre.
von likedeeler13
16.08.2019 17:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS #3
Antworten: 17
Zugriffe: 1615

Re: Die modernen NAZIS #3

Huch. Das kommt jetzt überraschend.

https://netzpolitik.org/2019/datenanaly ... e-die-cdu/
von likedeeler13
16.08.2019 13:10
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS #3
Antworten: 17
Zugriffe: 1615

Re: Die modernen NAZIS #3

Sowas kannst du dir nicht ausdenken. Der Mitteldeutsche Rundfunk übt sich schon mal prophylaktisch für die Zeit nach den Wahlen. Erst einen Neonazi zur Podiumsdiskussion einladen (mittlerweile nach heftigen Protesten abgesagt) mit der Begründung, dass ein Diskurs auch mit Leuten möglich sein müsse, ...
von likedeeler13
09.08.2019 23:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64381

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Die Speerspitze des deutschen Sportjournalismus hat es an das Tageslicht gebracht. Beim Derby treten wir gegen Doktor Young & Mister Jatta an. Keine Chance das Ding zu gewinnen
von likedeeler13
09.08.2019 21:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136505

Re: Kaderplanung 2019/2020

Es wurde sich ja u.a. über die Abgänge, die nicht kompensiert wurden echauffiert, bzw. der Kader kritisiert. Hat dabei eigentlich irgendjemand auf dem Zettel, dass wir mit Becker und Conteh quasi 2 zusätzliche Neuzugänge haben?! :gruebel: Ja, aber man sollte aufpassen, solch junge Spieler nicht zu ...
von likedeeler13
09.08.2019 20:39
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben
Antworten: 258
Zugriffe: 26300

Seromucotympanon

Violent Femmes - Hotel last Resort Es gibt ja das, was sich angenehme Überraschung nennt. Das wäre zum Beispiel, wenn der magische FC plötzlich namen hafte Verstärkung verkünden würde. Das aber fällt momentan in die Kategorie Wunschdenken. Das Violent Femmes in aller Stille ihr zehntes Album eingesp...
von likedeeler13
07.08.2019 07:05
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Das Problem heisst Rassismus
Antworten: 1809
Zugriffe: 158148

Re: Das Problem heisst Rassismus

So wird das gemacht. Den Kommentar mit "Eine klare Grenze zum Rassismus ziehen" betiteln, um dann im Selbigen die Grenzen zu verwischen.

https://www.tagesschau.de/kommentar/toe ... s-101.html
von likedeeler13
28.07.2019 16:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1326
Zugriffe: 103785

Re: Jos Luhukay

Also mir erscheint der Rundumschlag einen Tag vor einem schweren Auftaktspiel wenig sinnvoll. Im besten Fall nennt sich das dann schlechtes Timing und da hab ich an einen erfahrenen Trainer eigentlich höhere Ansprüche. Übrigens unabhängig davon, dass er meines Erachtens durchaus zielführend, bestehe...
von likedeeler13
19.07.2019 21:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2748
Zugriffe: 510248

Re: Neues von den Alten #5

Na ja, wenigstens verfolgt er den Weg nach unten konsequent.

https://www.fc-hansa.de/news/neuer-angr ... n-fch.html
von likedeeler13
12.07.2019 22:53
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben
Antworten: 258
Zugriffe: 26300

Re: Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben

In eigener Sache: Vor 4 Jahren habe ich in dem Thread „Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben“ mit sehr vielen positiven Worten das Debüt Album der Metal-Band Tau Cross vorgestellt, naja fast beworben. Im Rückblick nennt sich das wohl der Griff ins Klo. Aber der Reihe nach. Im Vorfeld d...
von likedeeler13
12.07.2019 22:44
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben
Antworten: 258
Zugriffe: 26300

Re: Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben

In eigener Sache: Vor 4 Jahren habe ich in dem Thread „Direkt auf´s Trommelfell - Neue Bands & Neue Alben“ mit sehr vielen positiven Worten das Debüt Album der Metal-Band Tau Cross vorgestellt. Im Rückblick nennt sich das wohl der Griff ins Klo. Aber der Reihe nach. Im Vorfeld der Veröffentlichung d...