Die Suche ergab 382 Treffer

von ExHarry
16.08.2019 10:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: UEFA Europa League 19/20 | Finale in Danzig (ab S. 15)
Antworten: 251
Zugriffe: 27964

Re: UEFA Europa League 19/20 | Finale in Danzig (ab S. 15)

Jo, besonders wenn man es mit Celtic hält ist Linfield ein grundsympathischer Verein.
von ExHarry
14.08.2019 10:01
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261628

Re: Hansa Rostock #3

Jogis DFB-Jungs hinterherzureisen begreifen die offenbar als Dienst am Vaterland. Schon ulkig. Was mich so ein bisschen mit dem Kopf schütteln lässt ist, dass die für so eine Quatschchoreo mit unpoliddischer Nationalsymbolik die ganze Südtribüne als Bühne bekommen. Naja, steckt man nicht drin. Ist v...
von ExHarry
25.07.2019 09:46
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2957
Zugriffe: 304366

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

In diesem Fall würde ich Grote ausnahmsweise mal recht geben. Das sind ja gigantische Listen, inklusive der Hacking-Daten plus alles aufgelistet von Stadträten bis Institutionen, die ins Feindbild passen. Ich sehe bei einer Information nicht unbedingt einen Mehrwert. Bei der Masse wird das ja keine...
von ExHarry
24.07.2019 15:08
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2957
Zugriffe: 304366

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Laut mopo werden Hamburger, welche Teil der in der Naziszene kursierenden Liste mit möglichen Anschlagszielen sind, nicht über selbiges informiert. mopo.de Es bestünde keine unmittelbare Gefahr, obwohl die Naziszene bereits einen Namen von der Liste gestrichen hat. Gleichzeitig wird gegen die Urhebe...
von ExHarry
24.07.2019 09:24
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2957
Zugriffe: 304366

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Offenbar ist der Wirt, der da unkritisch interviewt wird, selber Neonazi. Teilt jedenfalls fleißig NPD-Kram auf Facebook. An der "Einzeltäter ohne Verbindung in die Szene"-Überzeugung der Behörden wird das aber vermutlich nicht rütteln.
von ExHarry
22.07.2019 17:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread
Antworten: 1683
Zugriffe: 171398

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Ausm Internet: Es gibt dort einen offiziellen Fanclub, die Ost Schottland Broons. Die gucken entweder im besagten Footlights oder im Leith Depot, dort scheint es auch was Veganes zu geben, zumindest bis Ende September noch, dann macht der Laden zu.
von ExHarry
11.07.2019 15:34
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2957
Zugriffe: 304366

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Macht der VS das, damit er die IB leichter durch V-Leute mit Steuergeldern bezuschussen kann?
von ExHarry
04.07.2019 09:33
Forum: Fans weltweit
Thema: Linke Fangruppen in den USA
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re:

(Datum Originalbeitrag: 06.06.2018 13:57 GMT +1) Nach der USA Reise zum empfehlen: https://timbersarmy.org/ https://en.wikipedia.org/wiki/Northern_Guard_Supporters Ja, aber nicht erst seit der USA-Reise :smoke: Ich war unlängst zu Gast in Portland, kann mich der Empfehlung nur anschließen. Hat Spaß...
von ExHarry
15.05.2019 11:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Verhalten bei Auswärtsspielen. Problem und Lösung
Antworten: 2542
Zugriffe: 384663

Re: Verhalten bei Auswärtsspielen. Problem und Lösung

Immer noch die einzige Möglichkeit :love:
von ExHarry
29.04.2019 17:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2591
Zugriffe: 410693

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Ich seh auf den Videos nur Leute, die höchstwahrscheinlich nicht im Internet sein wollen. Sonst nix.
von ExHarry
29.04.2019 10:17
Forum: Kartencenter
Thema: Frage zu gewerblichen Tickethändlern
Antworten: 255
Zugriffe: 38093

Re: Frage zu gewerblichen Tickethändlern

Aber da scheitert es ja schon an die Paulipartyhorden, die sich auf den hundert Metern von der Ubahn zum Stadion auf jeden einzelnen illegalen Bierstand stürzen, um bloß nicht zu verdursten. Nicht zu vergessen, den Fakemerch-Freundschaftsschal zwischen dem Stadtteil und der Stadt des Gastvereins no...
von ExHarry
25.04.2019 13:49
Forum: Unpaulitisch?
Thema: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen
Antworten: 4207
Zugriffe: 356649

Re: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen

"Suggestive Bearbeitungen", eigentlich schon ein Skandal an sich.
von ExHarry
24.04.2019 17:02
Forum: Fans weltweit
Thema: Kurvenlage - rechte Umtriebe beim Fußball
Antworten: 930
Zugriffe: 158483

Re: Kurvenlage - rechte Umtriebe beim Fußball

Chemnitzer FC mit klarer Botschaft, oder was man in Chemnitz offenbar dafür hält. CFC-Vereinstwitter Aber das letzte Distanzierungsplakat nach der Nazihool-Abschiedsfeier des Vereins ging ja auch schon nach hinten los. "Für demokratische Grundwerte und Fairplay". So sieht das aus, wenn rechtsradikal...
von ExHarry
17.04.2019 10:03
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 864
Zugriffe: 69763

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein anderer zweit oder auch Erstligist eine solche Rechnung präsentiert bekommen hat In letzter Zeit wirft der DFB schon mal mit solchen Unsummen um sich. Das hat mit diesem neuen Strafenkatalog zu tun, womit sie unter dem Vorwand der Transparenz ein ...