Die Suche ergab 141 Treffer

von AndreasHH
16.03.2019 16:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2491
Zugriffe: 335489

Re: Rund ums Heimspiel

Ich werfe noch kurz rein dass man vorher nicht wusste was später passiert. Allein auf Verdacht den Block räumen wäre doch mega riskant, weil niemand versteht warum. Wenn man das überhaupt allen irgendwie beibringen kann ihren Platz nochmal zu verlassen. Sobald man mal logisch und erfahren an die Sa...
von AndreasHH
16.03.2019 06:29
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2491
Zugriffe: 335489

Re: Rund ums Heimspiel

Ich werfe noch kurz rein dass man vorher nicht wusste was später passiert. Allein auf Verdacht den Block räumen wäre doch mega riskant, weil niemand versteht warum. Wenn man das überhaupt allen irgendwie beibringen kann ihren Platz nochmal zu verlassen. Sobald man mal logisch und erfahren an die Sa...
von AndreasHH
15.03.2019 06:55
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 100998

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Hatte es zunächst mal so verstanden das die letzten X Jahre angeschaut werden, war dann wohl nur auf die Saisonabo's bezogen. Ich bleibe dabei, dass es eine ganz schöne farce ist, dass Nicht-Mitglieder sich überhaupt eintragen können. musst dir über nicht-mitglieder doch keinen kopp machen. die sin...
von AndreasHH
10.03.2019 20:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Es tut mir ja leid wenn ich schon wieder reingrätsche, aber wie kommst du auf 50 Leute? Dieser schwarze Block war deutlich größer. Im Übrigen, wie willst du dich in einem dichtgedrängten Block von etwas distanzieren, 100 Meter weggegen geht leider nicht. Na zumindest mal bei der beknackten Pyro-Akt...
von AndreasHH
10.03.2019 19:43
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Verstehe ich es jetzt richtig, dass ca. 50(?) gewaltbereite Hools die Süd quasi gekapert haben und gegen alle anderen ihr Ding durchgezogen haben?! Das muss es wohl gewesen sein. Und irgend so was mit Ehre hat alle gehindert, die es so doof fanden, einfach mal wegzugehen, die alleine stehn zu lasse...
von AndreasHH
10.03.2019 17:34
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Nicht eine gelbe Karte, ich hätte mir gewünscht dass so viel gezündelt wird das wenigstens abgebrochen wird. Ich fand die „Haut ab“ Rufe fast schlimmer als das 0:4. Linke Spießer haben etwas zum echaufiere . Muss mich erstmal sammeln und durchatmen. Am Anfang gefühlt jeder Schuss ein Treffer... "Ha...
von AndreasHH
10.03.2019 16:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich hätte mir heute wirklich einen Spielabbruch gewünscht, eigentlich schon vor Ende der ersten HZ. Spätestens, als eine gute Szene zum Start der zweiten HZ durch das Pimmelfechten der Süd zu nichts führte hätte der Schiri abpfeifen sollen. Wie peinlich war bitte dieser Auftritt, nichts reißen, aber...
von AndreasHH
30.09.2018 20:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 30.09.2018 20:23 GMT +1) Dass dieses Posting kommt, war mir seit einigen Tagen klar. ;-) Das war mit Ankündigung. Bei Spielen mit sehr vielen Sitzplätzen ist es nunmal so, dass der Sitzplatz keinen Wert hat. Das ist beim HSV nicht anders als in Magdeburg, München oder anders...
von AndreasHH
30.09.2018 19:13
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 30.09.2018 18:46 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 30.09.2018 18:23 GMT +1) Tja, was soll ich sagen...wenn man von den eigenen Fans so Scheiße behandelt wird müssen sich einige nicht wundern, das man ihre Aktionen ziemlich kacke findet. Ich habe mich aufs Derby gefreut, supern...
von AndreasHH
30.09.2018 18:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

Tja, was soll ich sagen...wenn man von den eigenen Fans so Scheiße behandelt wird müssen sich einige nicht wundern, das man ihre Aktionen ziemlich kacke findet. Ich habe mich aufs Derby gefreut, supernette Anreise Bahn/Bus, nette Leuts unterwegs, chillig wars bis kurz vorm Spiel. Irgendwan im Stadio...
von AndreasHH
28.09.2018 19:19
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 28.09.2018 01:24 GMT +1) Ich nenne AndreasHHs Ansinnen nichts weiter als naiv. Nicht mehr und nicht weniger. So naiv war ich auch, oh ja! Mit der Polizei hatte ich nie Probleme, auch im persönlichen Kontakt nicht, auch an brisanten Orten in aufgeheizter Stimmung. Weswegen ic...
von AndreasHH
27.09.2018 16:13
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 15:35 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 15:03 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 10:07 GMT +1) Lass Dein Handy einfach in der Tasche! Zack fettich! Solltest Du oder ein anderer in meiner Nähe während des Marsches filmen, bekommst Du ne klare Ansag...
von AndreasHH
27.09.2018 16:09
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 15:27 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 15:03 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 10:07 GMT +1) Lass Dein Handy einfach in der Tasche! Zack fettich! Solltest Du oder ein anderer in meiner Nähe während des Marsches filmen, bekommst Du ne klare Ansag...
von AndreasHH
27.09.2018 15:59
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 15:21 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 15:03 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 10:07 GMT +1) Lass Dein Handy einfach in der Tasche! Zack fettich! Solltest Du oder ein anderer in meiner Nähe während des Marsches filmen, bekommst Du ne klare Ansag...
von AndreasHH
27.09.2018 15:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164955

(Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 10:22 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 27.09.2018 09:49 GMT +1) ... ich denke, auch da wird es letztlich einfacher mit objektivem Bildmaterial sein, ungerechtfertigte Vorwürfe zu entkräften statt gegen lediglich Aussagen vorgehen zu müssen (wenn ich mich schon im U...