Die Suche ergab 5 Treffer

von CM-Punk
11.07.2018 10:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2018/19
Antworten: 697
Zugriffe: 92151

Ich kann vieles nicht verstehen, was sich bei St.Pauli tut. wären wir 5. oder gar Relegationsverlierer gewesen, hätte ich manches die punktuelle Verstärkung bzw. Tausch Sobiech/Knoll vertsanden und sonst passiert nichts. Wir ham offensiv ne grottenschlechte Saison gespielt, was aufeinmal am System l...
von CM-Punk
15.12.2014 23:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rund um die Nichtverpflichtung von Deniz Naki
Antworten: 457
Zugriffe: 25671

Das ist alles nicht mehr mein St.Pauli. Hier werden Spieler wie Scheiße behandelt, die sich für den Verei den Arsch aufgerissen haben.Naki würde alles geben, alles, alles, alles um seine Liebe in Liga 2 zu halten, er ist ablösefrei und wir warten ab.Wundern uns über Deniz Naki Rufe und oh wie ist da...
von CM-Punk
14.12.2014 19:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Magischer FC gg. Darmstadt 98 14.12. 13:30
Antworten: 295
Zugriffe: 31253

hab vorhin ein Meggle Interview auf Sky gesehen, wo er sagte das man gegen Gegner auf Augenhöhe gewonn werden muss Und so sieht das auch alles aus, mit 8 Mann gg.Darmstadt in nem Heimspiel verdeitigen geht gar nicht. Ich meine gegen Braunschweig hatte man damals ein Gefühl das sie sich reinhauen mit...
von CM-Punk
02.09.2014 23:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 72759

Eigentlich wollte ich lange nichts schreiben, aber seit gestern geht es nicht mehr anders. Hab ne Nacht drüber gepennt und bin einfach nur geschockt.Mittlerweile weiß ich gar nicht ob die ,,Leistungen" wirklich nur am Trainer liegen, den auch unter Fronzeck wurde viel über den Fußball gemeckert. Nac...