Die Suche ergab 6141 Treffer

von Kottan
12.07.2019 20:06
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39699

Re: Vegie Küche

Über persönlichen Geschmack kann man streiten, aber nicht über Angebot. Bevor Rügen und Wisen auf den schon kräftig fahrenden Zug aufspreangen, hatte jede Supermakrtkette solche veganen Produkte im Angebot, weils als eigene Linien, die sie vorher schon hatten (Aldi,Penny,Edeka,Lidl,Netto). Das stim...
von Kottan
12.07.2019 16:44
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39699

Re: Vegie Küche

Die Veganer hier: Achtet ihr eigentlich auch bei den M&M´s auf die mit Erdnuss das die nicht vegetarisch/vegan sind ? Also schaut ihr bei allen Sachen auf die Zutatenliste? Wir machen das und es ist dann echt immer überraschend was man dann im Regal lässt da es tierische Inhalte hat. Ist die Frage ...
von Kottan
11.07.2019 17:58
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 142
Zugriffe: 7009

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Kappl und Deininger, waren doch die größten Schnarchnasen der Tatortgeschichte. :o Noch schnarchiger ist doch nur noch unsere Gegengerade. :fu: :D Stimmt doch gar nicht :cry: Trifft eher auf den Nachfolger zu... Achja, Weimar ist auch gut. Immer schräg, aber mit guten Sprüchen und Dialogen wie: "We...
von Kottan
10.07.2019 12:35
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 142
Zugriffe: 7009

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Kappl und Deininger fand ich sehr sympathisch und auch meist gelungen. Leider hat man sie ja dann aus heiterem Himmel abgesägt und dann gings auch steil bergab in Saarbrücken meiner Meinung nach
von Kottan
09.07.2019 21:50
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39699

Re: Vegie Küche

Aber: Ich persönlich finde Bolognese mit festem zerbröselten Tofu statt Sojagranulat auch schon ziemlich lecker und definitiv zufriedenstellender als etwa Grünkern-Bolo. Wenn du Dörr-Tofu nimmst und der sich im Kochprozess schön mit Tomatensauce vollsaugt, könnte das schon ganz gut werden. Wenn auc...
von Kottan
09.07.2019 17:42
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39699

Re: Vegie Küche

So richtig Mut macht mir das nun nicht, aber schaun mer mal :smoke: Erbsenprotein find ich auch ganz spannend, hatten auch mal Würstchen davon die ich gar nicht so schlecht fand, aber bei meiner Frau fielen sie durch. Mal zwei Fragen vielleicht kennt sich ja jemand darin richtig gut aus: 1. Könnte m...
von Kottan
06.07.2019 11:35
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39699

Re: Vegie Küche

Nochmal hoch damit. Hat jemand eine Alternative gefunden zu den Großpackungen von fantastic foods? (Schnetzel, Granulat und Steaks) Unsere Vorräte gehen dem Ende entgegen, bzw. sind sie das bereits... Ich hab heute Lupinenschrot gekauft, das wollen wir mal statt dem Sojagranulat testen. Vielleicht w...
von Kottan
06.07.2019 08:16
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297432

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Da hast du schon recht catch, aber in Sachsen gehen die Uhren halt noch ein wenig anders. Irgendwie so 80 Jahre zurück... Ich glaube nicht daran, dass der Staat (bzw. hier das Land) durchgreift. Man hat es doch beim NSU gesehen. Man wollte doch gar nicht tiefer gehen und wissen, wieviele da noch mit...
von Kottan
05.07.2019 21:05
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297432

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Da wird nicht viel passieren. Pegida pflegt garantiert gute Kontakte zum Verfassungsschutz. Herr Maaßen hat schließlich auch der AfD fleißig zugearbeitet vor seiner Entmachtung. Es ist schon traurig, dass erst jemand sterben muss, damit man merkt, dass hinter Pegida Nazis stehen. Mal sehen was passi...
von Kottan
05.07.2019 11:55
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297432

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/pegida-und-der-mord-an-walter-luebcke-102.html Haben die eigentlich außer Scheiße noch irgendetwas anderes im Schädel? (in einer 90er Jahre Sitcom hieß es immer): "Das glaube ich nicht, Tim!" Was bleibt hängen wenn man...
von Kottan
05.07.2019 08:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297432

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Die AfD stellt mal wieder eine Plattform online, auf der sie ihre "selbstrecherchierten Informationen" online stellt und Bürger zum Melden vom "linken Gesinnungsterror" aufruft, der nicht nur geduldet, sondern sogar mit Steuergeldern durch den Staat unterstütz würde. Sie sagen Initiativen den Kampf ...
von Kottan
04.07.2019 17:39
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297432

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Kritikfähig sind sie ja nunmal so gar nicht... "Wir haben damit in Fraktionsstärke Vertreter einer Partei unter uns, die wiederholt unsere Werte – Menschenwürde, Gleichheit, Solidarität, bis hin zur Demokratie und sogar Meinungsfreiheit – in Frage stellt und verhöhnt" sagte Antje Grotheer und schon ...
von Kottan
03.07.2019 19:53
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1689
Zugriffe: 98148

Re: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein

neue umfrage für sachsen cdu, spd und grüne zusammen 47%. fdp, linke und a** zusammen 46%. könnte also knapp für kenia reichen. und wenn die fdp es nicht schafft, sogar etwas weniger knapp. Es würde aber auch für Schwarz-Blau reichen. Gibt das in Sachsen dann braun? Egal. These: Die Sachsen CDU geh...
von Kottan
01.07.2019 20:00
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1689
Zugriffe: 98148

Re: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein

Koalitionsvertrag in Bremen ausgehandelt

rot-grün-rot einig, auf den jeweiligen Parteitagen fehlt noch das "ja". Allerdings wird es einen neuen Bürgermeister geben. Carsten Sieling (SPD) wird sich nicht mehr zur Verfügung stellen aufgrund des schlechten Wahlergebnisses