Die Suche ergab 6078 Treffer

von Kottan
14.01.2019 20:20
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Handball WM in D und DK 10.01. bis 27.01.2019
Antworten: 51
Zugriffe: 2485

Re: Handball WM in D und DK 10.01. bis 27.01.2019

Ich finde es erschreckend was mit dem Sport gemacht wird. Ständige Animationen durch den Hallensprecher, Klatschpappen auf den Rängen und nun ein Buzzer um ein Timeout anzumelden... Der Profisport wird zu Tode evantisiert bei der Jagd nach noch mehr Kohle. Für mich war das das letzte Spiel des Turni...
von Kottan
11.01.2019 21:00
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 727
Zugriffe: 27500

Re: Vegie Küche

Gut, dann brauch ich dir auch kein Rezept zukommen zu lassen, da du die Zutaten zum Teil vermutlich nicht da hast... :smoke: Ein Tipp hab ich noch. Da du ja nah am Aldiäquator lebst: Aldi Süd hat, zumindest im Sommer, vegane Grillsachen. Die Würste fand ich von der Konsistenz her sehr gut und die Gr...
von Kottan
11.01.2019 17:55
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 727
Zugriffe: 27500

Re: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III

Wenn das schon etwas themenfremd hier diskutiert wird: Ich würde ein, zwei Tipps für landesweit erhältliche Veggie-Würstchen entgegen nehmen. Mein Einkauf für ein Familiengrillen im letzten Sommer war leider deutlich näher am Statement von oldslowfoot als dem von Sunrise dran ;) Schon mal probiert ...
von Kottan
30.11.2018 10:16
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Tierschutz Faden
Antworten: 420
Zugriffe: 25153

„Der parlamentarische Arm von Bauernverband und Schlachtindustrie“ verschiebt das Kastrationsverbot für Schweine ohne Betäubung um zwei Jahre auf Ende 2020 Sechs Jahre hatte man Zeit, nun stellt man fest, dass man die kommenden zwei Jahre echt nutzen müsse um Lösungen zu finden, so der Bauernpräsid...
von Kottan
22.11.2018 20:27
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Mit Bahn und Bus durchs Land
Antworten: 88
Zugriffe: 6581

Nur jede 5. ICE fehlerfrei, Pünktlichkeitsquote von 2018 auf 2025 verschoben, 5.000 fehlende Mitarbeiter, Investitionsrückstau von 32 Milliarden Euro "Unternehmen Zukunft", oder "Die Bahn kommt"...vielleicht...irgendwann...oder nicht und ist kaputt. Traurig wie das Unternehmen kaputtgespart wurde u...
von Kottan
16.11.2018 06:55
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Mit Bahn und Bus durchs Land
Antworten: 88
Zugriffe: 6581

Das EU-Parlament bringt neue Entschädigungen für Bahnkunden auf den Weg. Kompletter Fahrpreis zurück bei mehr als 2 Stunden Verspätung. Da kann die Bahn ja gleich Konkurs anmelden... :lach: ABER: "Das Europäische Parlament legt damit seine Position gegenüber den EU-Mitgliedsstaaten fest. Mit ihnen w...
von Kottan
14.11.2018 20:11
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Streaming-Dienste
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Danke für die Rückmeldungen. Das bestärkt uns in der Annahme, dass Netflix wohl die einzige Möglichkeit [(C) paulipunx] ist :D darktrail: Ein Problem in der Zusammenarbeit zwischen Premiere und Netflix seh ich nun nicht. Netflix ist bei Entertain plus dann mit drin, bleibt aber ja offenbar eigenstän...
von Kottan
14.11.2018 16:05
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Mit Bahn und Bus durchs Land
Antworten: 88
Zugriffe: 6581

Moin, interessante Frage. Ich glaube das Problem ist der Zwischenstopp für zwei Tage. Das sieht die Seite der Bahn meiner Ansicht nach nicht vor. Du kannst wohl auch nur eine Rückfahrt direkt buchen für eine Verbindung, die du auch vorher für die Hinreise gebucht hast. Sprich, da du über Frankfurt n...
von Kottan
14.11.2018 09:32
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Streaming-Dienste
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Streaming-Dienste

Gibt hier ja noch gar keinen Faden für (außer den für dazn) Wir sind momentan bei einer Onlinevideothek. Problem dabei: Man hat den Druck die Filme sehr zeitnah ansehen zu müssen weil die dann über den Postweg wieder zurückgesendet werden sollen. Oft kommen wir nicht dazu oder haben abends keine Lus...
von Kottan
12.11.2018 12:53
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: MIAU - Der Katzen-Thread
Antworten: 376
Zugriffe: 20875

Gegenvorschlag: Ich habe es immer so gehalten, dass ich den Kratzbaum so aufstelle, damit ich die Zwischenböden des Kratzbaumes mit einem Winkel in die Wand schrauben kann. Meist sind die Wände dafür besser geeignet als die Decke und man kann mit 3, 4 Schrauben den Kratzbaum fixieren. Natürlich komm...
von Kottan
07.11.2018 21:22
Forum: FC St. Pauli
Thema: Under Armour wird uns ausrüsten (S.13)
Antworten: 2310
Zugriffe: 171581

leo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 07.11.2018 13:12 GMT +1)

Wann läuft unser Vertrag denn aus?
In nem anderen Faden kritisierst du Leute fürs nicht nachlesen was bereits gepostet wurde...Zu Beginn dieses Fadens wirst du auf Links stoßen, die auch die Laufzeit des Vertrages beinhalten ;D
von Kottan
07.11.2018 21:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Tierschutz Faden
Antworten: 420
Zugriffe: 25153

Aufgrund der schon erwähnten Hinauszögerungen bei diversen Themen überrascht das auch nicht. Als nächstes wird der Wolf wieder ausgerottet und dann rennt man in Zoos um dort den Kindern zu zeigen, wie Wölfe "in echt" aussehen... Man mag ja auf der rechtlich sicheren Seite sein wenn man sag "Das ist ...
von Kottan
07.11.2018 19:49
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Tierschutz Faden
Antworten: 420
Zugriffe: 25153

Die FDP will nun den Tierschutzvereinen, die Bilder von Missständen illegal aufnehmen und diese verbreiten die Gemeinnützigkeit absprechen. Was filmen die auch einfach das Versagen der Politik in Sachen Tierschutz... :evil:
von Kottan
05.11.2018 18:35
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2202
Zugriffe: 106791

Babo hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 05.11.2018 17:49 GMT +1)

Sage mal, wieso lehnt die SPD eigentlich rot-rot-grün so kategorisch ab? Jetzt wo wir doch alle wissen, dass in der SPD verfassungsfeindliche linksradikale Elemente am Werk sind. :D
Weil es mittlerweile grün-rot-rot heißen müsste! :smoke:
von Kottan
05.11.2018 16:53
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2598
Zugriffe: 250756

Ich glaube ich ruf morgen auch meinen Chef an und erzähle ihm, dass ich mich von linksradikalen verfolgt und manipuliert fühle. Anführer ist diese "linksversüffte GEZ-Schlampe" Oliver Welke! Mal sehen ob ich dann auch in den vorzeitigen Ruhestand darf oder ob ich ein neues warmes Habmichliebjäckchen...