Die Suche ergab 6093 Treffer

von Kottan
18.03.2019 10:59
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Wie ändere ich mein Passwort?
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Wie ändere ich mein Passwort?

Oben rechts auf deinen Nick -> persönlicher Bereich ->Profil -> Registrierungsdetails ändern
von Kottan
18.03.2019 10:45
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #21
Antworten: 439
Zugriffe: 17380

Re: Tatort / Polizeiruf #21

Seh ich auch so. Zudem war diesmal nicht soo viel Klamauk wie schon in der Vergangenheit gesehen. Schade fand ich das Fehlen von Friederike Kempter. Der neue Charakter Mirko war mir zu überspielt. Jedoch traf es schon mein Komikzentrum, dass Börne bevor er auf Verfolgungsjagd geht sich offenbar die ...
von Kottan
07.03.2019 20:41
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 757
Zugriffe: 30821

Re: Vegie Küche

Auch hier wird das Rezept auf jeden Fall ausprobiert! :D
Wenn ich am Wochenende Zeit habe kann ich gerne auch unser Rezept für Würstchen einstellen. Ist auch auf Glutenbasis.
von Kottan
04.03.2019 10:53
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 757
Zugriffe: 30821

Re: Vegie Küche

Heute bei ALDI-Nord im Angebot: Eis von made with luve und Magnum Mandel vegan! Gut, dass ich heut frei hab bevor wieder alles ausverkauft ist. :D
von Kottan
04.03.2019 08:27
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1623
Zugriffe: 84235

Re: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein

Die neue starke Frau in der CDU zeigt, was sie von Themen wie "Homoehe" und "drittem Geschlecht" (hier aktuell letzteres) hält und verpackt dies in einem Faschingsauftritt . Richtung ist klar, wo die CDU unter ihr hinsteuert... Edith fügt noch an, dass ich das Video nicht gesehen hab. Mir reicht sch...
von Kottan
15.02.2019 15:55
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: gute TV Serien
Antworten: 261
Zugriffe: 27799

Re: gute TV Serien

Hab mir die Woche auf dem frei empfangbaren Disney Channel "The Conners" angesehen. Ein Spin-off von Roseanne. Ursprünglich war sie mit Roseanne geplant, die ersten Folgen waren gedreht und dann äußerte sie sich fremdenfeindlich im Internet. Daraufhin hat man sie rausgeschmissen und die Serie komple...
von Kottan
07.02.2019 18:12
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Tierschutz Faden
Antworten: 434
Zugriffe: 26619

Re: Tierschutz Faden

Warst Du überhaupt schon mal so richtig in der Natur? Ne, wieso fragst du? :roll: Dass Füchse und Wildkatzen Rehe fressen, hab ich nie behauptet. Du sprachst von Wild. Für mich Anti-Naturmensch gehören dazu eben auch Kaninchen, Hasen und Fasane beispielsweise. Aber ich hab ja keine Ahnung...war ja ...
von Kottan
07.02.2019 17:06
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Tierschutz Faden
Antworten: 434
Zugriffe: 26619

Re: Tierschutz Faden

Dann würde ziemlich viel Wild an Krankheiten sterben oder verhungern. So groß ist die Wolfspopulation nicht, als dass sich das von alleine regeln könnte. Vielleicht ändert sich das mal, aber derzeit würde das nicht funktionieren. Gibt ja nicht nur Wölfe. Gibt ja auch noch Wildkatzen, Luchse, Füchse...
von Kottan
07.02.2019 16:56
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Tierschutz Faden
Antworten: 434
Zugriffe: 26619

Re: Tierschutz Faden

Sind die eigentlich alle nicht ganz dicht, warum wird nicht einfach ein mobiler Zaun entwickelt, den der Wolf nicht überwinden kann, ist das so eine Ingenieurskunst? Oder subventioniert die Schafhaltung einfach, was kostet so ein Schaf? Ach nee, so was ist vermutlich zu teuer, man braucht ja noch 1...
von Kottan
04.02.2019 22:09
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 757
Zugriffe: 30821

Re: Vegie Küche

Wir haben nun bei hiela bestellt. Dort bekommen wir alles vom Steak über Schnetzel bis Granulat. Da wir dort eh unsere Cashews beziehen wird die Bestellung demnächst dann größer. Vekoop schrub uns nämlich, dass es von vegifoods nur noch Restbestände gäbe, die nun abverkauft würden. Klingt nach meine...
von Kottan
03.02.2019 21:01
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #21
Antworten: 439
Zugriffe: 17380

Re: Tatort / Polizeiruf #21

Das einzig Gute an diesem Tatort war von seiner ersten bis zur letzten Folge diese geile Dachterrasse. Die Dachterrasse ist eigentlich nix anderes als das Dach einer Schule in Saarbrücken... ;D Nach der Ausbootung von Kappl und Deininger hab ich mir den SR Tatort nicht mehr angesehn. Bis auf den le...
von Kottan
03.02.2019 15:57
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 757
Zugriffe: 30821

Re: Vegie Küche

Vielleicht können diese was? Https://www.veganic.de/Lebensmittel/Fleisch-und-Wurstalternativen/Sojafleisch/Vegamigo-Bio-Soja-Schnetzel-fein-1Kg::71058.html Auf die bin ich auch schon gestoßen. Allerdings haben die keine Steaks im Angebot (außer die, die ich umgehen möchte) und sind im Vergleich zu ...
von Kottan
02.02.2019 19:03
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 757
Zugriffe: 30821

Re:

Ich hol meinen Beitrag nochmal hoch: Der Onlineshop alles-vegetarisch hat wohl einen neuen Kooperationspartner. Man konnte die Firma MVP GmbH als neuen strategischen Partner gewinnen Chef der Firma MVP ist wohl Michael Ponnath, Chef dieser Firma hier. Schade, dass man sich und seine Firmenphilosophi...
von Kottan
02.02.2019 18:37
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 757
Zugriffe: 30821

Re: Vegie Küche

So ein verdammter Mist. Unsere Vorräte an Sojaschnetzel und Steaks sind aufgebraucht und nun hat Vekoop nur noch fantastic foods im Angebot. Alternativen kosten da gleich mal das dreifache was ich bisher so gefunden hab. Kann jemand helfen wo man Steaks und Schnetzel alternativ herbekommt (in größer...