Die Suche ergab 6615 Treffer

von Flecktier
20.05.2019 20:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 262673

Re: Gerüchteküche 18/19

Was macht denn Schulle jetzt plötzlich zu Germany's next Anfang oder Tedesco? Das erinnert mich ein bisschen an die Nummer mit Meggle damals. Nur, weil mal ein, zwei Jahre gut und anerkennenswert mit dem Nachwuchs gearbeitet wird, muss man doch nicht gleich den Roten Teppich ausrollen und wieder mi...
von Flecktier
20.05.2019 15:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 480
Zugriffe: 40189

Re: Jos Luhukay

Diskutieren wir jetzt wirklich den Punkteschnitt von Luhukay?
von Flecktier
20.05.2019 15:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2067
Zugriffe: 202193

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Das Abschmieren in der Rückrunde zeigt doch auch: Ob man Ambitionen hat oder nicht, ist letztlich sowieso wurscht. Die Saison entwickelt immer eine Eigendynamik, wo irgendwelche Vorgaben von außen nur für Fans und Presse wichtig sind aber intern gerne mal in die eine (bei uns und im Volxpark) oder ...
von Flecktier
20.05.2019 11:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

ArtieBucco hat geschrieben:
19.05.2019 17:49
ersteres; wahrscheinlich die, die sonst nie da sind
zweitens; das stimmt natürlich absolut, das meinte ich ja mit Erziehung
Findest Du nicht, dass das irgendwie grenzwertig ist ? :nein:
von Flecktier
20.05.2019 10:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Um mal wieder zum Sportlichen zurückzukommen: Lukas Hinterseer zu den Rautis ist laut Revier Sport sicher, er verdient auch "nur" 1,5 Mio. Euro pro Saison, die knallharte Konsolidierung geht also weiter :ja: KLICK Es gibt zahlreiche andere Quellen zum Gehalt. Die Angaben liegen irgendwo zwischen 65...
von Flecktier
17.05.2019 20:23
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Das ist ja durchaus erschreckend, dass dem hsv Anteile mit Blutgeld abgekauft wurden. Ist wirklich erschreckend, KMK war zur Blutgeldzeit ein kleiner Junge und daher schon voll mitverantwortlich für die Taten der Firma. Natürlich nicht, aber auch er wird eine komfortable Kindheit gehabt haben, nach...
von Flecktier
17.05.2019 20:18
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 785
Zugriffe: 34901

Re: Vegie Küche

Ich hab mal so'n Beyond Meat Burger probiert und fand den ganz lecker. Bekommt man hier in HH bspw. gegen 3 Euro Aufpreis anstelle des üblichen Pattys beim rein veganen Apple & Eve auf der Schanzenstraße. Die mitessenden Omnivoren fanden den geschmacklich sehr fleischnah, bei mir selbst ist das let...
von Flecktier
17.05.2019 20:11
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: GPS Tracker
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: GPS Tracker

es ist zu bedenken, dass die überwachung von personen per gps ortung ohne deren wissen strafbar ist. okay, du überwachst ja sozusagen nur das fahrrad aber letztlich geht es dir ja offenbar darum, den weg des fahrradfahrenden zu checken. bei kindern ist das für erziehungsberechtigte eventuell zuläss...
von Flecktier
17.05.2019 19:58
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Deinem fünfjährigem Sohn war aufgrund des Konstrukts der HSAG und der Vita Kühne & Nagels klar, dass er nicht HSV Fan sein kann? :o Nein, das ist etwas missverständlich in diesem Zusammenhang. Ich glaube das lag daran, dass er von HSV Fans bepöbelt worden ist. Natürlich kennt er aber auch die ander...
von Flecktier
17.05.2019 16:26
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 436
Zugriffe: 5831

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

toddy hat geschrieben:
17.05.2019 16:20
Gerade bissl Flüge geguckt und war überrascht: Yangoon-Hanoi 45€, Hanoi-Chiang Mai 36€. Das wird also auf 3 Länder 2021 raus laufen.
Geil für 81,00 Euro soviel CO2 ausstoßen wie ein Jahr der gesamte Autoverkehr von Hamburg :evil:
von Flecktier
17.05.2019 16:18
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Deinem fünfjährigem Sohn war aufgrund des Konstrukts der HSAG und der Vita Kühne & Nagels klar, dass er nicht HSV Fan sein kann? :o Nein, das ist etwas missverständlich in diesem Zusammenhang. Ich glaube das lag daran, dass er von HSV Fans bepöbelt worden ist. Natürlich kennt er aber auch die ander...
von Flecktier
17.05.2019 14:58
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Ich sehe da auch eine großen Unterschied. Wollte nur damit verdeutlichen, dass es heutzutage leider eher eine Ausnahme ist wenn man sich darüber kritisch äußert. Die meisten wollen bespaßt werden. Du hast von dir geschrieben, nur klang es danach, dass du alle verurteilst egal welchen Alters. Da sol...
von Flecktier
17.05.2019 14:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 165497

Re: Sami Allagui

Schnarup Thumby hat geschrieben:
17.05.2019 14:25
Samis Abschiedsworte: https://twitter.com/fcstpauli/status/11 ... 5877661696

Hau rein!
Schöne Abschiedsworte. Ich mochte ihn durchaus auch als Fußballer hier.
von Flecktier
17.05.2019 10:23
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Der feine Herr Kühne konnte sich nicht so richtig mit dem hsv beschäftigen, weil er offenbar sein ganzes Unternehmen steuerflüchtend in vielen Steueroasen aufgeteilt hat, um nur ja nichts von seinem Geld abgeben zu müssen. Bericht auf NDR.de Ich hasse solche asozialen, gesellschaftsfeindlichen... [...
von Flecktier
17.05.2019 10:11
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4688
Zugriffe: 359052

Re: HSV AG in Liga 2

Der feine Herr Kühne konnte sich nicht so richtig mit dem hsv beschäftigen, weil er offenbar sein ganzes Unternehmen steuerflüchtend in vielen Steueroasen aufgeteilt hat, um nur ja nichts von seinem Geld abgeben zu müssen. Bericht auf NDR.de Ich hasse solche asozialen, gesellschaftsfeindlichen... [...