Die Suche ergab 6690 Treffer

von Flecktier
26.06.2019 17:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135587

Re: Die SPD ...

Sarrazin, die unendliche Geschichte Dritter Versuch, Entscheidung vertagt: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-entscheidung-ueber-spd-ausschluss-vertagt-a-1274442.html Was zum Teufel ist denn so schwer daran, diesen menschenfeindlichen Lappen aus der Partei auszuschließen? Ich...
von Flecktier
25.06.2019 20:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mental Coaching/Sportpsychologie beim FC St.Pauli
Antworten: 262
Zugriffe: 31390

Re: Mental Coaching/Sportpsychologie beim FC St.Pauli

Auf der anderen Seite: Hast du einen wahrnehmbaren Eindruck davon, ob die Arbeit gefruchtet hat? Nein, ich habe aber auch keinen Eindruck davon, wie die Arbeit lief. Wenn die Frau zB nur eingestellt wurde, weil das heutzutage so üblich ist, und sie ohne Plan und Rückhalt arbeitete, dann nutzt das n...
von Flecktier
25.06.2019 14:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135587

Re: Die SPD ...

MikeHH hat geschrieben:
25.06.2019 13:08
Könnten wir vielleicht mal aus Afrika wieder zurück zur SPD kommen?
Wenn nochb nicht vorhanden, macht doch einfach nen neuen Faden auf.
Vielen Dank
Die Partei ist so beliebig, da kannste hier auch über Fußpilz reden :evil:
von Flecktier
25.06.2019 12:18
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 235
Zugriffe: 13008

Re: Moderativer Einsatz benötigt

joehoe hat geschrieben:
25.06.2019 10:27
Doppelthread und Mailadresse als Username...
viewtopic.php?f=13&t=84769
erledigt
von Flecktier
21.06.2019 11:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 381
Zugriffe: 40691

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Thomy71 hat geschrieben:
21.06.2019 11:10
Flecktier hat geschrieben:
21.06.2019 11:08
Ich glaube eher, dass der Hauptgrund für die Verpflichtung darin besteht einen glasklaren Kapitän zu haben, der auch mal die Brechstange rausholt.
Reus bleibt Käpt'n, hat Zorc schon klargemacht.
Macht doch nix.
von Flecktier
21.06.2019 11:23
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 292
Zugriffe: 30317

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Hier ist übrigens auch ein Bild vom 3. Trikot zu finden. Oh, danke! Auch nicht so der Knaller, aber okay. Die Trikots dürften es spätestens zum Saisonausverkauf alle in meine Sammlung schaffen. Die Trainingsklamotten frühestens bei 15 Euro pro Teil auf dem Lagerverkauf. Man braucht ja auch mal Arbe...
von Flecktier
21.06.2019 11:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97782

Re: Kaderplanung 2019/2020

Mhm. Einmal wie Bochum sein. Bei den Trainingsklamotten kommt UA dir ja schon entgegen :fu: Und was die Ambitionen angeht: Die haben Bochum in den letzten Jahren auch nichts genützt, die sind genauso Achterbahn gefahren wie wir ohne je ernsthaft in "Aufstiegsgefahr" gekommen zu sein. Das hat darktr...
von Flecktier
21.06.2019 11:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 381
Zugriffe: 40691

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Ich habe ihn das letzte Mal bei der WM und im Pokalfinale gegen Frankfurt (also vor einem Jahr gesehen) und bin da skeptisch. Also, eins muss man dir lassen - du folgst dem hsv offenbar sehr konsequent. :wink: Hinspiel Liverpool dürfte so ungefähr die Leistung sein, die Dortmund sich von ihm erhoff...
von Flecktier
21.06.2019 10:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97782

Re: Kaderplanung 2019/2020

Also, gerade Union Berlin hat doch schon einiges falsch gemacht in den letzten zwei Saisons. Vorher hatten sie viel Ruhe drin, aber dass sie nach der Entlassung Kellers gleich eine Saison später hoch gehen, war doch schon eine kleine Überraschung. Da ist wieder das obere Regal im Keller :D Union ha...
von Flecktier
20.06.2019 15:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97782

Re: Kaderplanung 2019/2020

Mich wundert, dass einige hier die Aktivitäten bei den Rauten so positiv darstellen, zumindest positiver als bei uns. Klar kann auch nicht in die Zukunft blicken, doch der Blick in die Vergangenheit zeigt mir, dass wir mit dem "großen" Nachbarn finanziell noch immer nicht mithalten können, anderers...
von Flecktier
20.06.2019 15:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 674
Zugriffe: 42682

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Im Moment driftet die Diskussion tatsächlich in den Begriff "Opferrolle"
von Flecktier
20.06.2019 14:15
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 674
Zugriffe: 42682

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Wo wurde hier einem User gegenüber gegen die Netiquette verstoßen. Ich finde da nichts Ein Beispiel: "Das scheint noch so'n Rautending zu sein, trotz kübelweise Scheiß auf'm Kopp immer noch der Meinung sein irgendwas einfordern zu müssen." Wäre jetzt nicht so ganz mein Diskussions-Stil. Aber gleich...
von Flecktier
20.06.2019 13:59
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 674
Zugriffe: 42682

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Nochmal: über den HSV zu lästern, damit habe ich kein Problem. Das mache ich selbst zu Genüge. Ihr werdet mir kaum einen Witz erzählen können, den ich nicht bereits kenne, oder selbst gemacht habe. Mein Problem besteht darin, wenn von manchen Usern alle HSV-Fans (also auch die hier angemeldeten) in...
von Flecktier
20.06.2019 13:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 674
Zugriffe: 42682

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Früher habe immer etwas neidvoll in euer Forum geschaut, weil hier auch zu kontroversen Themen eine gute Diskussionskultur war. Jetzt ist das bei vielen von euch auch noch so, es mischen sich aber immer mehr andere, aggressive darunter. Ich nehme auch in anderen Bereichen eine Änderung eurer Fankul...
von Flecktier
20.06.2019 13:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 674
Zugriffe: 42682

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte. Als Fußballfan darfst Du aber nur mit so einem Krüppelzug der an jeder Gießkanne hält bis zum nächsten Großereignis Mannheim fahren Aber dann hast du wenigstens Fußball geh...