Die Suche ergab 6225 Treffer

von Flecktier
18.01.2019 12:52
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 916
Zugriffe: 58063

Re: Brexit und die Folgen

Nein, soweit würde ich nicht gehen, Nationalismus hat ja immer auch eine ideologische Komponente, und darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass die Weltoffenheit, die D z.B. in der EU praktiziert, ganz prosaisch darauf abzielt, die Welt möglichst weit für deutsche Interessen zu öffnen, nicht...
von Flecktier
18.01.2019 12:46
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..
Antworten: 358
Zugriffe: 14228

Re: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..

Nervt oder vielleicht doch nicht? Schloss enteisen mit Feuerzeug. Ich kann es noch. Driften in Hamburg; geht noch
von Flecktier
18.01.2019 12:45
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 626. HAMMer Faden - Nur der WBA
Antworten: 442
Zugriffe: 5479

Re: 626. HAMMer Faden - Nur der WBA

Auf Wunsch des Hammers zu
von Flecktier
18.01.2019 12:43
Forum: Flohmarkt
Thema: (V) Ikea Brimnes Bettgestell mit Schubladen
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: (V) Ikea Brimnes Bettgestell mit Schubladen

Geschlossen weil kann zu
von Flecktier
18.01.2019 08:44
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 108
Zugriffe: 6360

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Ich will mal versuchen es anders zu formulieren; Eigentlich ist doch der ÜS Artikel das ein bisschen eingefahrene Szenario und Bild unserer Fanszene. Die inzwischen gesetzte Gegengeradenbesucherin findet USP zu provokant, zu aggressiv, zu selbstverliebt. Das glaubt sie, ist auch bei vielen anderen "...
von Flecktier
17.01.2019 15:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1247
Zugriffe: 204092

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Nach der Verletzung von Ziereis muss im IV-Bereich wohl nachgelegt werden. Hier mal ein Spieler der evtl. interessant sein könnte: Gustav Valsvik https://www.transfermarkt.de/gustav-valsvik/profil/spieler/136185 hat in der 2.Liga bei Braunschweig eigentlich immer solide bis gut verteidigt. Noch nic...
von Flecktier
17.01.2019 11:10
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 108
Zugriffe: 6360

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

@pimmelfechten der Ultras Ich finde tatsächlich die Banner darauf zu reduzieren grundfalsch. Wir hatten eine Diskussion um das Banner unserer Ultras, dass sich auf den Opfermythos Dresden bezog. Wir haben uns für das Banner entschuldigt, obwohl ich dazu neige es sogar politisch für nicht so falsch ...
von Flecktier
17.01.2019 11:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1055
Zugriffe: 227812

Re: Gerüchteküche 18/19

khmeristani hat geschrieben:
17.01.2019 11:01
verstehe aber nicht, warum man ihn jetzt "für kleines geld" und rückkaufoption holt, der vertrag läuft im sommer aus, dann wäre er "für gar kein geld" und ohne rückkaufoption zu haben
Vermutlich wird er nicht nur einen Halbjahresvertrag unterschreiben
von Flecktier
17.01.2019 10:41
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 108
Zugriffe: 6360

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

@pimmelfechten der Ultras Ich finde tatsächlich die Banner darauf zu reduzieren grundfalsch. Wir hatten eine Diskussion um das Banner unserer Ultras, dass sich auf den Opfermythos Dresden bezog. Wir haben uns für das Banner entschuldigt, obwohl ich dazu neige es sogar politisch für nicht so falsch z...
von Flecktier
16.01.2019 15:05
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 916
Zugriffe: 58063

Re: Brexit und die Folgen

Für mich zeigt sich hier deutlich, wie blödsinnig direkte Demokratie sein kann. Sie unterbindet, ist sie nicht geübt, die nötigen Diskussionen und die Abwägung der Positionen und führt aus meiner Sicht so IMMER zur Spaltung von Ländern. Eine knappe Mehrheit ist nämlich keinesfalls demokratisch, wei...
von Flecktier
16.01.2019 14:12
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 916
Zugriffe: 58063

Re: Brexit und die Folgen

Für mich zeigt sich hier deutlich, wie blödsinnig direkte Demokratie sein kann. Sie unterbindet, ist sie nicht geübt, die nötigen Diskussionen und die Abwägung der Positionen und führt aus meiner Sicht so IMMER zur Spaltung von Ländern. Übung kommt durch Wiederholung! In einer parlamentarischen Dem...
von Flecktier
16.01.2019 13:09
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 68684

Re: 2. Bundesliga 2018/19

zeckelovesastra hat geschrieben:
16.01.2019 11:27
Köln feilt weiter am Kader für die Rückkehr ins Oberhaus. Wechsel im Sommer von Kiel an den Rhein.
Quelle: TM
Die Strategie finde ich echt gefährlich. Gefühlt setzen die Alles auf Markus Anfang und seine Kiel Connection. Wenn das schiefgeht, stehen die vor einem Trümmerhaufen
von Flecktier
16.01.2019 10:42
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 916
Zugriffe: 58063

Re: Brexit und die Folgen

Das sind verrückte Zeiten in London. Die DUP hilft mit, May eine historische Niederlage beizubringen. Versichert aber laut Guardian sofort, dass sie May morgen unterstützen wird. Die Lage ist so verzwickt, dass es da meines Erachtens kaum mehr einen vernünftigen Ausweg gibt. Man hätte das Brexit-Re...