Die Suche ergab 6386 Treffer

von Flecktier
20.03.2019 09:21
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 12
Zugriffe: 241

Re: Tatort / Polizeiruf #22

maksss hat geschrieben:
20.03.2019 07:46
Boahr, war der Scheiße. Ich bin eigentlich großer Müsteraner-Fan und bei der Story hatte ich mich auch echt drauf gefreut. Aber der war dermaßen unlustig und langweilig, wie ich es sehr lange nicht erlebt habe.
Etwa so wie die Schuhe des Kommissars.....ich finde; das Format ist durch.
von Flecktier
20.03.2019 09:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2410
Zugriffe: 231414

Re: Markus Kauczinski

Wie in der Vergangenheit nach oben zu schauen und auf den geringen Abstand zu den vor St. Pauli liegenden Klubs zu verweisen, das dürfe es ab sofort nicht mehr geben: „Damit sollten wir aufhören. Weil wir dafür nicht gut genug Fußball spielen.“ Ist die Gepflogenheit des Trainers, die Gegner stark u...
von Flecktier
19.03.2019 16:19
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 12
Zugriffe: 241

Re: Tatort / Polizeiruf #22

DARUM kam der mir so bekannt vor! Bei der Frau dagegen war es nur die Stimme. Da gab es vor ein paar Jahren mal so eine naiv-piepsige Täterin (in Stuttgart?), die mit treuem Augenaufschlag immer "Ist das so?" säuselte, wenn man sie vermeintlich ertappte. Könnte wetten, das war dieselbe Stimme. Wenn...
von Flecktier
19.03.2019 09:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2410
Zugriffe: 231414

Re: Markus Kauczinski

Ich kann hier der emzpiratin nur Recht geben. Nach mehreren Tagen noch seinen Frust hier ausleben zu müssen geht gar nicht. Wir beraten uns noch, ob wir löschen oder nicht. Eines ist jedenfalls klar. Bitte unterlasst unsinnige Nebendiskussionen, Beleidigungen und Diskussionen über die seelischen Zus...
von Flecktier
18.03.2019 17:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2410
Zugriffe: 231414

Re: Markus Kauczinski

Hier muss jetzt definitiv gelästert werden. Es ist unnütz nun dagegen zu reden. Völlig verlorene Lebenszeit
von Flecktier
18.03.2019 17:54
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 12
Zugriffe: 241

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Ehrlich gesagt erwarte ich bei den Münsteranern auch gar nicht die ganz große Spannung. Ich weiß doch vorher auch schon so ungefähr, was mich erwartet und ich persönlich freu mich immer sehr auf die Folgen. Erstaunt bin ich immer über diejenigen, die den "Klamauk" gar nicht mögen, aber trotzdem sch...
von Flecktier
17.03.2019 21:56
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #21
Antworten: 439
Zugriffe: 17612

Re: Tatort / Polizeiruf #21

Richtig schlimm
Vorhersehbare langweilige Story
Totreiten des Kultkults

Irgendwie als hätte Fips Asmussen das Dtehbuch geschrieben
von Flecktier
16.03.2019 17:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2410
Zugriffe: 231414

Re: Markus Kauczinski

murksx hat geschrieben:
16.03.2019 16:44
Ich stelle nochmals die Frage, WARUM ein kuerzlich sehr guter Zehir es nach seiner Sperre es nichteinmal in den Kader geschafft hat ...
Fuer mich (ohne zwingenden Grund) unbegreiflich !
Ich vermute mal der soll die Zwote vorm Abstieg retten
von Flecktier
16.03.2019 15:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1046
Zugriffe: 169536

Re: Mats Møller Dæhli

Heute eine gruselige Leistung
Defensiv eine Katastrophe
von Flecktier
16.03.2019 14:33
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3395

Re: labern gegen sandhausen

Babo hat geschrieben:
16.03.2019 14:31
Also dafür das der Support angeblich eingestellt wurde, ist der Block noch relativ laut. Wie viel muss man gesoffen haben, um diese Motivation noch zu haben?
Das Schlimme; manche brauchen dafür keinen Alkohol
von Flecktier
16.03.2019 14:31
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3395

Re: labern gegen sandhausen

Sandhausen schwimmt. Ganz starke Leistung jetzt
von Flecktier
16.03.2019 14:28
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3395

Re: labern gegen sandhausen

Horni hat geschrieben:
16.03.2019 14:26
Tor
Ja, gibt davon zwei aufm Platz, meistens
von Flecktier
16.03.2019 14:22
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3395

Re: labern gegen sandhausen

MMD s Schuss kannst auch mit dem Trikotärmel abwehren
von Flecktier
16.03.2019 14:20
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3395

Re: labern gegen sandhausen

Fähnchen im Wind hat geschrieben:
16.03.2019 14:18
Flecktier hat geschrieben:
16.03.2019 14:14
Diamantakos, endlich,
Schieß ein Tor, führ Deinen Gegner vor....

Da hör' ich doch schon wieder unterschwellig Kritik an USP... :D
Neeeeee, das Derby war ja auch nur so schlimm, weil wir es uns nicht schönsaufen konnten