Die Suche ergab 6681 Treffer

von Flecktier
20.06.2019 15:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 653
Zugriffe: 59759

Re: Kaderplanung 2019/2020

Mich wundert, dass einige hier die Aktivitäten bei den Rauten so positiv darstellen, zumindest positiver als bei uns. Klar kann auch nicht in die Zukunft blicken, doch der Blick in die Vergangenheit zeigt mir, dass wir mit dem "großen" Nachbarn finanziell noch immer nicht mithalten können, anderers...
von Flecktier
20.06.2019 15:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Im Moment driftet die Diskussion tatsächlich in den Begriff "Opferrolle"
von Flecktier
20.06.2019 14:15
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Wo wurde hier einem User gegenüber gegen die Netiquette verstoßen. Ich finde da nichts Ein Beispiel: "Das scheint noch so'n Rautending zu sein, trotz kübelweise Scheiß auf'm Kopp immer noch der Meinung sein irgendwas einfordern zu müssen." Wäre jetzt nicht so ganz mein Diskussions-Stil. Aber gleich...
von Flecktier
20.06.2019 13:59
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Nochmal: über den HSV zu lästern, damit habe ich kein Problem. Das mache ich selbst zu Genüge. Ihr werdet mir kaum einen Witz erzählen können, den ich nicht bereits kenne, oder selbst gemacht habe. Mein Problem besteht darin, wenn von manchen Usern alle HSV-Fans (also auch die hier angemeldeten) in...
von Flecktier
20.06.2019 13:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Früher habe immer etwas neidvoll in euer Forum geschaut, weil hier auch zu kontroversen Themen eine gute Diskussionskultur war. Jetzt ist das bei vielen von euch auch noch so, es mischen sich aber immer mehr andere, aggressive darunter. Ich nehme auch in anderen Bereichen eine Änderung eurer Fankul...
von Flecktier
20.06.2019 13:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte. Als Fußballfan darfst Du aber nur mit so einem Krüppelzug der an jeder Gießkanne hält bis zum nächsten Großereignis Mannheim fahren Aber dann hast du wenigstens Fußball geh...
von Flecktier
20.06.2019 13:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

@ darktrail: Wenn ein Thread in die Rubrik "Sport von A bis Z" einsortiert wird, dann erwarte ICH mehr oder weniger ernsthafte Diskussionen eben über eben dieses und nicht ein Ausschütten von dämlichen Vorurteilen. Ich mag den FC St. Pauli MINDESTENS genauso wenig wie die meisten von Euch den HSV. ...
von Flecktier
20.06.2019 09:33
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 210
Zugriffe: 21517

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Thomy71 hat geschrieben:
19.06.2019 22:58
ERKL hat geschrieben:
19.06.2019 22:35
Wir brauchen dringend mal wieder einen neuen Brustspinsor. Ich kann es nicht mehr sehen.
Das Vereinslogo ist auch jedes Jahr dasselbe, ich will mal was mit blau und schwarz oder so :duck:
Geniale Idee. Der HSV zahlt 10 Millionen für drei Jahre auf der St. Pauli Brust
von Flecktier
20.06.2019 09:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Bingo-Karte voll? Vortrefflich formulierter Beitrag, komplett am Ziel vorbei. Du musst mir nicht erklären, warum du mich und offensichtlich alle HSV-Fans (Frau, Mann, jung, alt, schwarz, weiß) unsympathisch findest. Wer so was braucht im Leben, dem ist eh nicht mehr zu helfen. "Nur seltsame Typen, ...
von Flecktier
19.06.2019 20:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Anders gesagt: dass der HSV hier unisono belacht wird, verstehe ich vollkommen. Alles andere wäre auch eigenartig. Dass man allerdings als einzelner User STÄNDIG in den gleichen abgegrabbelten Klischee-Topf geworfen wird, egal was man für eine individuelle Meinung hat, ist einfach nur nervige Kinde...
von Flecktier
19.06.2019 18:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Eine doofe Bahnverbindung ala Bummelzug (genau wie bei St. Ellingen) Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte. Als Fußballfan darfst Du aber nur mit so einem Krüppelzug der an jeder Gießkanne hält bis zum nächsten ...
von Flecktier
19.06.2019 16:00
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es zutiefst verstörend, dass euch ein Lautern nicht reicht. Wart ihr da schon mal? Ja, ich auch neulich. Eins ist im Gegenteil bereits deutlich zuviel. Außer dem Stadion ist da Nichts (genau wie bei St. Ellingen). Gefühlte km Fußgewaltmärsche bis man endlich da ist und versucht die Triste...
von Flecktier
19.06.2019 15:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2820
Zugriffe: 285028

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Der Landesverfassungsschutz hatte den mutmaßlichen Mörder des CDU-Politikers Lübcke nicht mehr auf dem Schirm. Die Akte des Rechtsextremen wurde nach hr-Informationen gelöscht. https://www.hessenschau.de/politik/landtag/mordfall-luebcke-verfassungsschutz-loeschte-akte-ueber-stephan-e,akte-stephan-e...
von Flecktier
19.06.2019 15:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 475
Zugriffe: 24331

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es zutiefst verstörend, dass euch ein Lautern nicht reicht. Wart ihr da schon mal? Ja, ich auch neulich. Eins ist im Gegenteil bereits deutlich zuviel. Außer dem Stadion ist da Nichts (genau wie bei St. Ellingen). Gefühlte km Fußgewaltmärsche bis man endlich da ist und versucht die Triste...
von Flecktier
19.06.2019 15:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1626
Zugriffe: 266568

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Der geht nicht in die 2.Liga, auch nicht als Leihe... Der Artikel im Kicker vom Montag las sich aber nicht so, als ob die Interessenten schlange stünden. Bei ihm und dem ebenfalls aussortierten Sörensen wird sogar explizit betont, es lägen bisher keine Anfragen beim Effzeh vor. P.S. Der hier in ein...