Die Suche ergab 6672 Treffer

von Flecktier
19.06.2019 20:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23382

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Anders gesagt: dass der HSV hier unisono belacht wird, verstehe ich vollkommen. Alles andere wäre auch eigenartig. Dass man allerdings als einzelner User STÄNDIG in den gleichen abgegrabbelten Klischee-Topf geworfen wird, egal was man für eine individuelle Meinung hat, ist einfach nur nervige Kinde...
von Flecktier
19.06.2019 18:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23382

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Eine doofe Bahnverbindung ala Bummelzug (genau wie bei St. Ellingen) Bitte! Ich bin mit dem TGV zurückgefahren. Ein Zugtyp, dessen pfälzische Aussprache man sich wirklich nicht vorstellen möchte. Als Fußballfan darfst Du aber nur mit so einem Krüppelzug der an jeder Gießkanne hält bis zum nächsten ...
von Flecktier
19.06.2019 16:00
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23382

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es zutiefst verstörend, dass euch ein Lautern nicht reicht. Wart ihr da schon mal? Ja, ich auch neulich. Eins ist im Gegenteil bereits deutlich zuviel. Außer dem Stadion ist da Nichts (genau wie bei St. Ellingen). Gefühlte km Fußgewaltmärsche bis man endlich da ist und versucht die Triste...
von Flecktier
19.06.2019 15:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2814
Zugriffe: 284544

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Der Landesverfassungsschutz hatte den mutmaßlichen Mörder des CDU-Politikers Lübcke nicht mehr auf dem Schirm. Die Akte des Rechtsextremen wurde nach hr-Informationen gelöscht. https://www.hessenschau.de/politik/landtag/mordfall-luebcke-verfassungsschutz-loeschte-akte-ueber-stephan-e,akte-stephan-e...
von Flecktier
19.06.2019 15:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23382

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde es zutiefst verstörend, dass euch ein Lautern nicht reicht. Wart ihr da schon mal? Ja, ich auch neulich. Eins ist im Gegenteil bereits deutlich zuviel. Außer dem Stadion ist da Nichts (genau wie bei St. Ellingen). Gefühlte km Fußgewaltmärsche bis man endlich da ist und versucht die Triste...
von Flecktier
19.06.2019 15:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1626
Zugriffe: 266231

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Der geht nicht in die 2.Liga, auch nicht als Leihe... Der Artikel im Kicker vom Montag las sich aber nicht so, als ob die Interessenten schlange stünden. Bei ihm und dem ebenfalls aussortierten Sörensen wird sogar explizit betont, es lägen bisher keine Anfragen beim Effzeh vor. P.S. Der hier in ein...
von Flecktier
19.06.2019 15:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23382

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Insgesamt bringen mich die letzten Beiträge übrigens zu der Auffassung, dass wir alle über das Gleiche reden, aber uns Unterschiedliches erhoffen. Also eigentlich wie immer. Och, naja...der Hoffnung des Users Flecktier ("Ein zweites Lautern wünsche ich mir aber immer noch") kann ich mich anschliess...
von Flecktier
19.06.2019 12:38
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23382

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Im Moment kommentiere ich mal gar nicht. Sollen sie machen. Ein zweites Lautern wünsche ich mir aber immernoch
von Flecktier
17.06.2019 12:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215539

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Diese Mär von den anderen Vereinen, die so tolle Transferpolitik leisten und ihre Kader recht früh voll haben, hält sich aber sehr hartnäckig - bleibt für mich aber trotzdem fern der Realität. Ich sehe da etliche Vereine, denen es auch nicht anders geht, als uns. Mag sein, aber ich sehe auch etlich...
von Flecktier
17.06.2019 11:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215539

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Tyler hat geschrieben:
17.06.2019 11:54
Okay, aber wenn wir immer so toll "einkauft" haben, warum wird dann gefühlt jedes Jahr der Sportchef gefeuert?
Sportchef und Trainer sollten schon im Team arbeiten. Ich glaube, das ist in den letzten Jahren einfach niemandem gelungen
von Flecktier
17.06.2019 11:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58118

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ein Frosch weiß halt wo er die Locken herbekommt. Spaß beseite. Ich teile grundsätzlich Deine Einschätzung wfrosch. Wir müssen nur endlich mehr können als ein Spielsystem. Die ganze Mannschaft muss variabler und unausrechenbarer werden. Das hängt niemals nur an einem Spieler. Ferner braucht es natür...
von Flecktier
17.06.2019 11:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215539

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Diese Mär von den anderen Vereinen, die so tolle Transferpolitik leisten und ihre Kader recht früh voll haben, hält sich aber sehr hartnäckig - bleibt für mich aber trotzdem fern der Realität. Ich sehe da etliche Vereine, denen es auch nicht anders geht, als uns. Mag sein, aber ich sehe auch etlich...
von Flecktier
17.06.2019 10:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2170
Zugriffe: 215539

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Das mit den Stammplätzen ist doch bei jedem Zweitligisten so. Ich finde das alles nicht so außergewöhnlich. Viel entscheidender wird doch sein, ob sich aus den Spielern eine gut funktionierende Mannschaft machen lässt. Daran sind doch fast alle bisher immer wieder gescheitert.
von Flecktier
14.06.2019 15:08
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 4737

Re: Astras (u.a.) Sexismus

@emzpiraatin: ich kenne durchaus frauen, die dem steckdose suchenden kollegen proaktiv ein "du darfst ihn jederzeit bei mir reinstecken" entgegen schmettern würden. das ist halt das angesprochene "mario barth niveau", ekliger aber nicht unbedingt geschlechterspezifischer "humor". Ich sehe das Alles...
von Flecktier
14.06.2019 15:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2515
Zugriffe: 470335

Re: Neues von den Alten #5

Ganz ehrlich, ich hatte nie ein besonderes Verhältnis zu Bernd. Er war für mich eher ein Beispiel für den eher misslungenen Versuch halbe Erstligaspieler von Absteigern zu verpflichten, als nun ein großer Wurf Auch wenn dein Verhältnis mit Bernd nicht so innig war..... Kein Grund so was billiges üb...