Die Suche ergab 1453 Treffer

von Harry Callahan
19.02.2019 17:59
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1805
Zugriffe: 222769

Re: Hansa Rostock #3

Steife Brise hat geschrieben:
19.02.2019 13:57
Jetzt haben wieder wie zu erwarten die anderen Schuld.
Ich finde es immer recht interessant, zwischen den Zeilen herauslesen zu können, was Fans anderer Vereine so über den eigenen Club denken ...
:D
von Harry Callahan
18.02.2019 22:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1805
Zugriffe: 222769

Re: Hansa Rostock #3

Wasfuerhonks & Steifebrise werden sicher für Aufklärung sorgen. Keine Zeit sorry. Ich muss mir noch durchlesen, wann man Bierbecher auf Menschen werfen darf und wann nicht. Na dann wünsche ich gutes Gelingen bei der Textrezeption - kannst ja in einer Woche antworten. :smoke: Und überhaupt: Schwanzv...
von Harry Callahan
18.02.2019 22:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3550
Zugriffe: 264489

Re: HSV AG in Liga 2

Ich bin ja nun schon eine Weile im Fußball dabei! Was man aber feststellen darf, ist, der hsv spielt die letzten Jahre unterirdischen Fußball, ist hoffnungslos überschuldet, endlich abgestiegen usw. In dieser ganzen Zeit ist es dem Fc aber nicht im entferntesten gelungen dem Rivalen sportlich näher...
von Harry Callahan
18.02.2019 22:41
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 369
Zugriffe: 12647

Re: Alle Spiele, alle Tore

mamasliebling hat geschrieben:
18.02.2019 22:32
Hey, Dortmund, machst du jetzt auf St. Pauli???

Dortmund ist doch genau so n Millionärsclub wie Bayern.
Mir völlig gleichgültig, wer da den Titel holt.
von Harry Callahan
18.02.2019 22:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 147374

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Augsburg, Stuttgart, Hannover, Nürnberg. Was für eine Tristesse. 2, 3 bzw. 4 Saisonsiege. Und so ein absurdes Scheibenschießen wie heute beim Club.

Würden wir wirklich so ein Erstligajahr wollen?
von Harry Callahan
18.02.2019 21:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2299
Zugriffe: 419540

Re: Neues von den Alten #5

Zippit hat geschrieben:
18.02.2019 20:10
Schoppenhauer heute als Kapitän gegen 1860
Bitter für ihn & sein Team ... ein 1:0 kurz vor Schluss noch verspielt.
von Harry Callahan
18.02.2019 21:13
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 779
Zugriffe: 99948

Re: Und wieder fliegen Becher...

Becherwerfen ist und bleibt dumm. Ich habe dafür kein Verständnis. Und ich empfand es als sehr anstrengend das sehen zu müssen. Und wie schnell wie viele mitmachten... Traurig. Sehe ich ähnlich. Wenn wir Becher werfen, sind wir bei dem Level, das wir immer Hansa & Co. vorhalten. Becher werfen geht ...
von Harry Callahan
17.02.2019 23:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1805
Zugriffe: 222769

Re: Hansa Rostock #3

Lino Ventura hat geschrieben:
17.02.2019 22:41
Jetzt haben die Primatenhonks schon wieder gewonnen. Was ist denn da los? So wird das nichts mit der Regionalliga!
Wasfuerhonks & Steifebrise werden sicher für Aufklärung sorgen.
von Harry Callahan
17.02.2019 21:56
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 751
Zugriffe: 79345

Re: 2. Bundesliga 2018/19

pathos93 hat geschrieben:
17.02.2019 21:48
Finger hat geschrieben:
17.02.2019 20:34
Und viele andere Mannschaften, die oben auch noch anklopfen: Wir, Heidenheim, Paderborn und Kiel. Sehr interessant.
naja, bei uns würd ich das nicht "anklopfen" nennen. allenfalls "drauf hoffen, irgendwie reinhuschen zu können, weil jemand anders über die türschwelle stolpert".
:lol: :top:
von Harry Callahan
17.02.2019 14:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3550
Zugriffe: 264489

Re: HSV AG in Liga 2

Lars hat noch keine einzige Gelbe ...
Dachte, er könnte eventuell im Derby gesperrt sein. :fu:
Wobei ... wenn schon Derby ... dann auch gegen Lars. :smoke:
von Harry Callahan
17.02.2019 12:08
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #21
Antworten: 396
Zugriffe: 14712

Re: Tatort / Polizeiruf #21

Und heute?
Tukur schauen?
Oder besser in den Frühlings-Sternenhimmel?
von Harry Callahan
17.02.2019 12:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 147374

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich weiß nicht, ob es direkt in diesen Thread gehört, aber einen besseren finde ich nicht. Bin ich der einzige, dem das immer wieder ein riesiges Fragezeichen vor Augen hält? Nein. Fragen bleiben bzgl., z.B.: Spielen alle Spieler dort, wo sie am Qualifiziertesten sind? Wollen sie dort spielen, wo s...
von Harry Callahan
17.02.2019 10:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Bernd Nehrig
Antworten: 1114
Zugriffe: 144744

Re: Bernd Nehrig

Tja Bernie. Jetzt hättest Du wahrscheinlich Deine Einsatzzeiten bekommen. Mist.
von Harry Callahan
17.02.2019 07:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 147374

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Warum spielen Mannschaften wie Paderborn, Heidenheim oder Kiel eigentlich im Vergleich zu uns so geilen Fußball ? Sind uns die genannten wirtschaftlich so weit voraus oder liegt es einfach daran das auf den Positionen Sportdirektor und Trainer mehr Kompetenz vorhanden ist? Vielleicht sollte man das...
von Harry Callahan
16.02.2019 16:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1045
Zugriffe: 112746

Re: Uwe Stöver

Herr Stöver hat den Vertrag von Lasse nicht verlängert bekommen und wird auch Dudziak nicht halten können aber da der Verein sowieso wenig Ambitionen hat ist das ja nicht weiter schlimm zur Belohnung gibt es sogar noch ein Jahr Zugabe. Du musst jetzt aber hier auch nicht zur General-Abrechnung anse...