Die Suche ergab 1850 Treffer

von Harry Callahan
24.06.2019 08:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477460

Re: Neues von den Alten #5

Jacob Rasmussen mit Dänemarks U21 gestern 1:3 gegen Deutschland verloren. Scheint sich zu machen. Im Winter für 7 Mio von Empoli nach Florenz gewechselt (erstmal aber noch ein halbes Jahr direkt zurück an Empoli ausgeliehen worden bis 01.07.19). Mal gespannt ob er sich in Florenz durchsetzen kann. ...
von Harry Callahan
23.06.2019 13:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 592
Zugriffe: 30165

Re: Frauenfußball Allgemein

Flo71 hat geschrieben:
23.06.2019 08:42

Und die deutsche Schiedsrichterin fand ich gut.
absolut. ich hoffe, wir sehen sie bald in liga 2.
liga 3 pfeift sie ja schon.
von Harry Callahan
22.06.2019 22:28
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 592
Zugriffe: 30165

Re: Frauenfußball Allgemein

wieder gutes Spiel gerade NOR vs AUS
von Harry Callahan
22.06.2019 21:54
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1133
Zugriffe: 57573

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Ganz schön was los heute in Garzweiler.
Respekt für Mut und Idealismus der Demonstrierenden.
von Harry Callahan
22.06.2019 14:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 696
Zugriffe: 63865

Re: Kaderplanung 2019/2020

aber der Markt ist doch noch überhitzt ... :D :smoke:
von Harry Callahan
18.06.2019 21:32
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1133
Zugriffe: 57573

Re: Klimawandel? Klimawandel!

Ich werde dieses Jahr ausschließlich mit der Bahn reisen. Ich bin gespannt, wie das wird. Billiger ist es auf jeden Fall schonmal. ein gedanke hat mir bei signalstörungen, kühen im gleis, weichenproblemen o.ä. enorm geholfen: „die bahn ist ein konzern, der permanent übererfüllt. du kaufst vier stun...
von Harry Callahan
17.06.2019 12:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: der tennis faden
Antworten: 555
Zugriffe: 26074

Re: der tennis faden

Babo hat geschrieben:
14.06.2019 15:43
Steffi Graf wird 50! :o
Alter wie die Zeit vergeht. :P:
zu ihrer aktiven Zeit stand sie bei mir immer etwas im Schatten von Boris.
erst später erkannte ich, welch sympathischer, ganz schön tougher Mensch sie war/ist.
von Harry Callahan
16.06.2019 21:19
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 124
Zugriffe: 5634

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Heute Luzern, der letzte neue Tatort vor der Sommerpause. https://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-ausgezaehlt-aus-luzern-hormone-spritzen-bis-die-pumpe-platzt-a-1272024.html Lohnt? Oder doch besser den Sommerabend genießen. 15 Minuten, länger hab ich´s nicht ausgehalten! und der Sommerabend wird au...
von Harry Callahan
16.06.2019 17:59
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 124
Zugriffe: 5634

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Babo hat geschrieben:
16.06.2019 14:54
Heute Luzern, der letzte neue Tatort vor der Sommerpause.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort ... 72024.html
Lohnt? Oder doch besser den Sommerabend genießen.
von Harry Callahan
16.06.2019 12:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1631
Zugriffe: 269293

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Lese gerade, Ribery ist weiter auf der Suche.
Schöne Steaks kriegt er in Hamburg bei Tim Mälzer.
Sorry, konnte gerade dem Posten nicht widerstehen.
von Harry Callahan
16.06.2019 12:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2574
Zugriffe: 477460

Re: Neues von den Alten #5

LinuxFux hat geschrieben:
16.06.2019 12:16
Schubert übernimmt in Kiel.
Das ist mal ein Paukenschlag!
von Harry Callahan
16.06.2019 12:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4593

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Obwohl es für viele Lübecker St.Pauli-Fans praktisch ein Heimspiel ist, so sie denn Karten bekommen, hält sich die Freude über das Los doch stark in Grenzen. Das Drumherum ist einfach ziemlich anstrengend. Sportlich würde ich Lübeck jetzt nicht unterschätzen, aber es ist immer noch ein Regionalligi...
von Harry Callahan
15.06.2019 23:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4593

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

In Lübeck sind wir letztmalig erfolgreich in die zweite Runde eingezogen - das ist doch ein gutes Omen. Dazu einen Gegner den wir aus der Regionalliga kennen, eine kurze Anreise, nettes altes Stadion, motivierte gegenerische Fans. Perfekt wäre jetzt noch der Termin am Freitagabend. Ne, Freitag wäre...
von Harry Callahan
14.06.2019 21:43
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 592
Zugriffe: 30165

Re: Frauenfußball Allgemein

Ich guck das seit zwei Tagen, weil ich grad malade bin, und mir gefällt es gut. Während mir Männerfußball seit Monaten völlig auf den Senkel geht, macht mir das hier jetzt Spaß. Klar, das technische Niveau ist anders, aber in Sachen Spielfluss und Einsatz, zwei für mich wichtige Aspekte, hab ich al...
von Harry Callahan
14.06.2019 06:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1631
Zugriffe: 269293

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Hogi hat geschrieben:
14.06.2019 06:37
Grieche89 hat geschrieben:
13.06.2019 19:26
Wunsch Wooten von Sandhausen. Die haben 4 Stürmer geholt. Also ran da.
wechselt angeblich in die USA...
wäre schade ...