Die Suche ergab 835 Treffer

von Bönx
07.08.2019 16:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322631

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

omprakash hat geschrieben:
07.08.2019 13:56
Ich hab heute vor Schreck fast einen Herzriss gekriegt, als ich gelesen hab, dass Ryo dass Training abbrechen musste... :P:
Quelle? Und außerdem ist hier auch n anderer Faden... egal.
von Bönx
05.08.2019 16:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322631

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Keule59 hat geschrieben:
05.08.2019 16:16
Wir brauchen mehr Athletik im Team, keine Itos. Schnelle , schmächtige Leute haben wir doch selber. Ein Sakai würde mir eher zusagen ,ich hätte auch Diekmeier genommen.
Torgarant Diekmeier? :lol:
von Bönx
05.08.2019 15:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3665
Zugriffe: 293976

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Ich verstehe auch nicht, warum der VAR nicht eingegriffen hat. Ich glaub man weiß nicht, was da im Hintergrund gelaufen ist. Vielleicht kam ja direkt ne Meldung auf das Ohr von Jablonski, dass man da was geprüft hat und das aber kein Foul war?! Es gibt ja meines Erachtens eh keinen der den VAR wirk...
von Bönx
05.08.2019 10:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung

Wenn ich mich nicht täusche, hatte Knoll den Ball an den angelegten Arm bekommen, im 16er. Wenn du noch eine Spielminute für mich hast, pflege ich es ein. :-) Der Sportschau-Ticker sagt es sei die 3. Minute gewesen: "Elfmeter ja oder nein? Von links saust eine flache Flanke in den Strafraum der Gäs...
von Bönx
05.08.2019 09:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung

Wenn ich mich nicht täusche, hatte Knoll den Ball an den angelegten Arm bekommen, im 16er.
von Bönx
05.08.2019 09:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1457
Zugriffe: 137559

Re: Kaderplanung 2019/2020

Von Benatelli konnte sich Jos ja noch nicht mal wirkich ein Bild machen... Chance sieht irgendwie ander aus.
von Bönx
05.08.2019 09:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1457
Zugriffe: 137559

Re: Kaderplanung 2019/2020

Laut Abendblatt wird konkret nach einem 6er und einen Top-Stürmer gesucht. Jos hat für die IV keine Neuverpflichtung auf dem Schirm. Ziereis und Östigard kommen bald zurück. Buchtmann, Sobota und Sahin sind wegen Konditionsdefizite keine Startelf-Kandidaten. Oh, man, also ich fand uns offensiv in b...
von Bönx
05.08.2019 08:34
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 340975

Re: Rund ums Heimspiel

Meine Blase hat mich gestern irgendwie im Stich gelassen und so musste ich öfters das Örtchen aufsuchen. GG. Block D. Quasi jedesmal wenn ich runter bin wurde im der Höhe des Mundlochs jemand medizinisch versorgt. War es einfach zu voll im Block, dass die Leute umgekippt sind? So wie ich das sah, w...
von Bönx
05.08.2019 08:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ryo Miyaichi
Antworten: 889
Zugriffe: 170673

Re: Ryo Miyaichi

Info zum Ausfall von Becker kam wohl um 16 Uhr. Denke, dass Jos deswegen einiges umgebaut hatte.
von Bönx
05.08.2019 08:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Florian Carstens
Antworten: 130
Zugriffe: 20934

Re: Florian Carstens

Hat in der U23 gekickt und getroffen. Das muss Jos ja auch sehen...
von Bönx
03.08.2019 17:32
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 340975

Re: Rund ums Heimspiel

Meine Blase hat mich gestern irgendwie im Stich gelassen und so musste ich öfters das Örtchen aufsuchen. GG. Block D. Quasi jedesmal wenn ich runter bin wurde im der Höhe des Mundlochs jemand medizinisch versorgt. War es einfach zu voll im Block, dass die Leute umgekippt sind?
von Bönx
03.08.2019 14:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ryo Miyaichi
Antworten: 889
Zugriffe: 170673

Re: Ryo Miyaichi

Quatsch, die Aktion die fast zum Ausgleich führte war unglaublich gut!
von Bönx
03.08.2019 13:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 937
Zugriffe: 121698

Re: Christopher Avevor

Gute Besserung!
von Bönx
24.07.2019 21:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2754
Zugriffe: 511445

Re: Neues von den Alten #5

Hm, waren wir in der Schubert-Saison nicht sogar nocht vierter?