Die Suche ergab 1613 Treffer

von emzpiraatin
18.07.2019 19:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Leo Østigård
Antworten: 12
Zugriffe: 1054

Re: Leo Østigård

Moin Leo,
Herzlich Willkommen.
Ich lehn mich dann mal ganz unvoreingenommen zurück und warte ab, was mit dir so geht...
von emzpiraatin
18.07.2019 11:14
Forum: Unpaulitisch?
Thema: America First! - Die USA unter Trump
Antworten: 1842
Zugriffe: 152742

Re: America First! - Die USA unter Trump

Cassy hat geschrieben:
18.07.2019 06:38
Amerika - wie tief bist du gesunken - Kommentar: SPON
Trump kommt daher wie ein orangefarbener Lutz Bachmann plus Pegidioten, ich finde es beängstigend.
https://twitter.com/shaunking/status/11 ... 2662003712
von emzpiraatin
17.07.2019 13:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4078

Re: Saisonprognose 2019/2020

Jaja, Diffamierungen bringen immer nur bei anderen nix, wenn die eigene Mannschaft als „faule Säcke ohne Herz“ tituliert wird, ist das natürlich Meinung und nicht Diffamierung. Schon klar.
von emzpiraatin
17.07.2019 13:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106688

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Der Nächste bitte: Park laut Mopo mit Rippenblockade (was auch immer das ist...) Das muss nix Langwieriges sein, kommt auf die Ursachen an, die wir ja nicht kennen. Die Symptome können allerdings beängstigend sein, da sie einem Herzinfarkt vergleichbar sein können. Hoffe, er hat sich gut vom Schrec...
von emzpiraatin
17.07.2019 13:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4078

Re: Saisonprognose 2019/2020

1. Ich mag den hsv auch nicht - vom "scheiss hsv" zu sprechen ist hinischtlich des Faden-Namens allerding echte Asi-Sprache und gehört wohl nicht hierher. Mich interessiert nicht, was der hsv macht, sondern was bei uns abgeht. Ich brauch mich daran aufzugeilen, wie ätzend oder toll ich andere Fußba...
von emzpiraatin
17.07.2019 13:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 50
Zugriffe: 4078

Re: Saisonprognose 2019/2020

Insofern finde ich die Festlegung "wir sind Absteiger Nr. 1" aber trotzdem als völlig überzogene Stammtischparole ohne Substanz - insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt. Du hast den Smiley in meinem Beitrag aber schon gesehen, oder? Es gab schon einmal eine Saison, nämlich 2000/2001, als der FC St.Pau...
von emzpiraatin
17.07.2019 13:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98357

Re: Kaderplanung 2019/2020

Na was denn jetzt, Kritik üben und Angst haben, oder Vertrauen und Abwarten? Es wäre doch ziemlich still hier im Forum wenn wir immer nur letzteres tun :-) Ich bin der festen Überzeugung, dass das alles geht und auch alles seinen Platz hier haben sollte. Allerdings ohne das gebetsmühlenartige Wiede...
von emzpiraatin
17.07.2019 12:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2923
Zugriffe: 297821

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Sorry falls doppelt (suche ergab nichts) ist hier bekannt dass an der U Burgstraße ein Nazi Cafe (Name: Cafe 18 ) aufgemacht hat ? :kotz: neben einem Geschäft mit ausländischen Spezialitäten auch noch. wie wird man das am elegantesten wieder los ,? Ist das sicher, das es sich hierbei um ein Nazi- C...
von emzpiraatin
17.07.2019 12:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61097

Re: Jos Luhukay

Nach interner Absprache alle Beiträge zum Thema Oke Göttlich in den entsprechenden Thread verschoben. Bitte da weiterdiskutieren.
Hier geht's lang: viewtopic.php?p=4543623#p4543623
von emzpiraatin
17.07.2019 12:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 887
Zugriffe: 106688

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

So leid es mir tut, Belastungssteuerung ist ein Begriff, der weder für den FCSP, noch für halbfan und erst recht nicht für Aron Hunt erfunden wurde. Mehr dazu: http://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/36050779/04ThielBanzer.pdf Oder ganz schlicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Belastungssteue...
von emzpiraatin
16.07.2019 13:20
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Pflege: Notstand & andere Katastrophen
Antworten: 109
Zugriffe: 9193

Re: Pflege: Notstand & andere Katastrophen

Vor allen Dingen KOSOVO. Dahin wurden in der Vergangenheit immer wieder ausgebildete oder sich in Ausbildung befindliche Pflegekräfte ohne Rücksicht auf Verluste abgeschoben. https://www.volksstimme.de/lokal/genthin/abschiebung-kein-wiedersehen-mit-behrami https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.s...
von emzpiraatin
11.07.2019 16:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11522

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Standardsituation hat geschrieben:
11.07.2019 15:44
Horni hat geschrieben:
11.07.2019 11:52
Beim DFB gibt es eine Liste in der jeder sich eintragen kann zu wann man wo sein Spiel sehen möchte.
Seit wann ist denn der DFB für den Spielplan der 2. Bundesliga zuständig?
Deshalb liegt die Liste ja da... :smoke:
von emzpiraatin
09.07.2019 10:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche
Antworten: 73
Zugriffe: 6893

Re: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche

Bitte spammt den Thread nicht mit „hast PN“ zu!
von emzpiraatin
08.07.2019 18:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17226

Re: Rico Benatelli

Zurück zu Rico
Weiteres zum Off Topic hier oder hier.
von emzpiraatin
08.07.2019 08:22
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 235
Zugriffe: 13022

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Schon in Angriff genommen