Die Suche ergab 1362 Treffer

von emzpiraatin
19.03.2019 12:10
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2675
Zugriffe: 261069

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

linkedeeler hat geschrieben:
19.03.2019 11:48
Goedeke M. hat geschrieben:
19.03.2019 10:37
...
Ich empfinde diese Nachricht in diesem Faden als unangebracht auch wenn es einen direkten Bezug zur AfD gibt...
Warum? Wie sieht deine Begründung aus.
Gerade weil es die AfD betrifft sollte es mE hier stehen.
von emzpiraatin
19.03.2019 12:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 49
Zugriffe: 7685

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Das ist doch jetzt sicherlich nur eine rhetorische Frage, oder? Denn in diesem Forum wirst du statt Antworten nur Spekulation finden. Versuch's stattdessen mal hier.
von emzpiraatin
19.03.2019 09:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2409
Zugriffe: 231373

Re: Markus Kauczinski

Ursprünglichen Post gelöscht wegen:
Erst geschrieben, dann nachgedacht.
von emzpiraatin
19.03.2019 09:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2409
Zugriffe: 231373

Re: Markus Kauczinski

Hallo Forumspolizei, dann muss man sich nicht so eine Berufung auswählen. Es gibt einen Haufen anderer Jobs, in den man als seelisch labiler Mensch sicherlich besser aufgehoben ist und nicht so in der Öffentlichkeit steht. Fussi kann man dann auch in seiner Freizeit betreiben. Sagst du das Enke und...
von emzpiraatin
13.03.2019 11:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35269

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Das stimmt natürlich. Mich hätten hier halt Meinungen dazu interessiert. Sorry, das ist natürlich völlig ok. Mich hat es vielleicht angesprungen, dass in diesem Blogbeitrag so viele wichtige Dinge stehen und du dich ausgerechnet auf diesen einen Satz kaprizierst. Aber das bleibt dir selbstverständl...
von emzpiraatin
13.03.2019 11:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35269

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

@BK1516
Das ist dein Standpunkt, der Standpunkt des Blogschreibers ist ein anderer, der findet, da hätte wer an dieser Stelle Alarm machen sollen.
Da kann ich jetzt zig Mal wiederholen, dass das fragwürdig ist, letztendlich ist das nur im persönlichen Gespräch mit dem Schreibenden klärbar.
von emzpiraatin
13.03.2019 10:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35269

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

:lesen: http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=9525&fbclid=IwAR2pShTU97MyD58gbuwy4lVJSQ-xzknFoyB-sZdCEygNtML21jRXWtBTLhQ www.facebook.com/magischerfcblog Ohne zu trollen, würde ich gerne aus eurer Sicht dieses Statement erklärt bekommen: "Spätestens nach dem Jubelsprint von Lassoga in seine Kurve m...
von emzpiraatin
13.03.2019 10:21
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20452

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Das für mich Schockierende waren die Aktionen der Einzelnen vorne am Zaun: Spielabbruch provozieren, Leuchtkugeln aufs Feld, Fanutensilien verbrennen, Aggression gegen Andere, auch eigene Fans. Was sich nach Ende des Spiels z. T. auf der GG (C + D) abgespielt hat, war aber auch sensationell. Über a...
von emzpiraatin
13.03.2019 10:04
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20452

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Toxische Männer...... :roll: Habt ihr schon einen Begriff für die Mädels unter den Sturmhauben gefunden? Eben nicht toxische Männer, sondern toxische Männlichkeit. Da geht es nicht um Personen männlichen Geschlechts, sondern um bestimmte Verhaltensweisen, die durchaus – wie leo schon richtig anmerk...
von emzpiraatin
12.03.2019 23:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20452

Re: Hools, Macker und linke Spießer- St.Pauli nach dem Derby

Moin,
darktrail hat dir schon die Richtung gewiesen.
Solltest du dich angemeldet haben, um dir „über die Versagerelf auf dem Platz das Maul“ zu zerreißen, lege ich dir hiermit nahe, dich vorab mit den Forenregeln vertraut zu machen.
von emzpiraatin
12.03.2019 12:15
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149395

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich möchte nach meinen ausführlicheren Kommentaren noch mal nachschieben, dass es sich ja herauskristallisiert, das es offenbar eine autarke Gruppe jenseits von USP gegeben hat, die für die (in vielen Augen) Grenzüberschreitungen in der Südkurve verantwortlich war. Als Beobachter aus der GG kann ic...
von emzpiraatin
12.03.2019 11:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35269

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Das ist Ok so. Dann lieber nicht angucken oder weil Du anscheinend mehr als einer bist, die anderen besser nicht mit gucken lassen, damit für dich bzw. für euch alles bei der alten Sicht bleibt...spart dann eher unnötige Aufregung über vergangenes. Ok, dann stimme ich dir eben zu, das Sahin mit sei...
von emzpiraatin
12.03.2019 11:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 697
Zugriffe: 102498

Re: Jeremy Dudziak

Warum wurde er zumindest in Halbzeit 2 nicht eingewechselt ? Wollte der Spieler ggf. selbst nicht, da er ggf. in einem Interessen-Konflikt steht (damit meine ich einen Wechsel zum HSV) ? Wenn das der Fall waere, warum stand er ueberhaupt im Kader ? Herrje, jetzt lass doch mal bitte dieses sinnentle...
von emzpiraatin
12.03.2019 11:16
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149395

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Und wieso sind diese Pyro Show mit choreo für einige ok, aber einzelne bengalische Fackeln ganz schlimm? Dabei sind die ja noch ungefährlicher als es ja bei mehr Pyro immer gesagt wird. Für mich persönlich muss Pyro irgendwie Sinn machen und dabei andere nicht gefährden. Also entweder im Kontext mi...