Die Suche ergab 1607 Treffer

von emzpiraatin
17.07.2019 12:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2920
Zugriffe: 297275

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Sorry falls doppelt (suche ergab nichts) ist hier bekannt dass an der U Burgstraße ein Nazi Cafe (Name: Cafe 18 ) aufgemacht hat ? :kotz: neben einem Geschäft mit ausländischen Spezialitäten auch noch. wie wird man das am elegantesten wieder los ,? Ist das sicher, das es sich hierbei um ein Nazi- C...
von emzpiraatin
17.07.2019 12:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 663
Zugriffe: 59480

Re: Jos Luhukay

Nach interner Absprache alle Beiträge zum Thema Oke Göttlich in den entsprechendenThread verschoben. Bitte da weiterdiskutieren.
Hier geht's lang: viewtopic.php?p=4543623#p4543623
von emzpiraatin
17.07.2019 12:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 883
Zugriffe: 106225

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

So leid es mir tut, Belastungssteuerung ist ein Begriff, der weder für den FCSP, noch für halbfan und erst recht nicht für Aron Hunt erfunden wurde. Mehr dazu: http://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/36050779/04ThielBanzer.pdf Oder ganz schlicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Belastungssteue...
von emzpiraatin
16.07.2019 13:20
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Pflege: Notstand & andere Katastrophen
Antworten: 109
Zugriffe: 9123

Re: Pflege: Notstand & andere Katastrophen

Vor allen Dingen KOSOVO. Dahin wurden in der Vergangenheit immer wieder ausgebildete oder sich in Ausbildung befindliche Pflegekräfte ohne Rücksicht auf Verluste abgeschoben. https://www.volksstimme.de/lokal/genthin/abschiebung-kein-wiedersehen-mit-behrami https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.s...
von emzpiraatin
11.07.2019 16:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11340

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Standardsituation hat geschrieben:
11.07.2019 15:44
Horni hat geschrieben:
11.07.2019 11:52
Beim DFB gibt es eine Liste in der jeder sich eintragen kann zu wann man wo sein Spiel sehen möchte.
Seit wann ist denn der DFB für den Spielplan der 2. Bundesliga zuständig?
Deshalb liegt die Liste ja da... :smoke:
von emzpiraatin
09.07.2019 10:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Sammelthread Dauerkarte 2019/20 (Tausch-)Angebote/Gesuche

Bitte spammt den Thread nicht mit „hast PN“ zu!
von emzpiraatin
08.07.2019 18:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17173

Re: Rico Benatelli

Zurück zu Rico
Weiteres zum Off Topic hier oder hier.
von emzpiraatin
08.07.2019 08:22
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 235
Zugriffe: 12987

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Schon in Angriff genommen
von emzpiraatin
07.07.2019 20:30
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Fürth (H) Fr 02.08.19, 20:30 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 912

Re: Kartenthread Fürth (H) Fr 02.08.19, 20:30 Uhr

Bitte spammt den Thread nicht mit „hast PN“ zu!
von emzpiraatin
07.07.2019 20:11
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 459
Zugriffe: 26995

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Benatelli Thread: Und in Österreich macht den Job jetzt wer? Der Platzwart, Beleidigung entfernt. Lass das sein Warum bleibt die schwachsinnige Antwort des Griechen (von wem auch sonst) auf meine Frage eigentlich so stehen? Ist ja schön, dass seine Beleidigung gelöscht wurde (immerhin), aber warum ...
von emzpiraatin
05.07.2019 09:17
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2920
Zugriffe: 297275

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Die AfD stellt mal wieder eine Plattform online, auf der sie ihre "selbstrecherchierten Informationen" online stellt und Bürger zum Melden vom "linken Gesinnungsterror" aufruft, der nicht nur geduldet, sondern sogar mit Steuergeldern durch den Staat unterstütz würde. Sie sagen Initiativen den Kampf...
von emzpiraatin
04.07.2019 10:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 546
Zugriffe: 49926

Re: Testspiele ab 2019

Trotz Sommerpause: Zurück zum Thema
von emzpiraatin
02.07.2019 21:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35602

Re: Frauenfußball Allgemein

Aber das ist doch ein Teufelskreis. Interesse am Frauenfußball kann sich bei Länderspiel-Anstoßzeiten wie 12.30h, oder dem geflissentlichen Ignorieren der 1. Frauen-Bundesliga durch sämtliche fußballlastige Sportsendungen gar nicht entwickeln, ergo weniger Sponsoren, weniger Gehalt, weniger Zuschaue...
von emzpiraatin
02.07.2019 20:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35602

Re: Frauenfußball Allgemein

ich gönne den mädels echt alles, dazu gucke ich das auch zu gerne, aber wenn man nur vor 1400 zuschauern spielt, dann tut mein gerechtigkeitssinn es mir irgendwie schwer, da verständnis zu haben, wenn gefordert wird, so bezahlt/gefördert zu werden, als wenn da 40000 zusehen. denn da denke ich jetzt...
von emzpiraatin
02.07.2019 10:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35602

Re: Frauenfußball Allgemein

Bin gespannt, wie es nach der WM ohne den Hype und die öffentliche Aufmerksamkeit weitergehen wird. Die Spielerinnen haben ja eine genaue Vorstellung davon, dass es zumindest nicht so bleiben wird wie bisher. Fragt sich nur, ob sie Gehör finden werden. Wie die Zukunft des Fußballs in Deutschland auc...