Die Suche ergab 1566 Treffer

von emzpiraatin
17.06.2019 10:00
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1942
Zugriffe: 203405

Re: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt

Volksverhetzung – na und? Wenn ein Rechtsradikaler Muslime als „Räuber, Vergewaltiger und Mörder“ bezeichnet, ist das widerlich. Wenn dies ein bayerischer Polizeibeamter tut, wird es besorgniserregend. Das dachte auch der bayerische SPD-Landtagsabgeordnete Arif Taşdelen, nachdem CSU-Innenminister J...
von emzpiraatin
16.06.2019 16:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Schon Gewusst? - Polit News #2
Antworten: 221
Zugriffe: 24440

Re: Schon Gewusst? - Polit News #2

Wenn sich das bestätigt, bin ich gespannt, wie die Öffentlichkeit und die Poliitk, vor allem die Gaucks und Maaßens damit umgehen werden...
Ich habe die überbordende RAF Hysterie in den 70ern live miterlebt, mal schauen, ob wir jetzt das absolute Gegenteil erleben werden. „Einzelfall“.
von emzpiraatin
16.06.2019 16:10
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Schon Gewusst? - Polit News #2
Antworten: 221
Zugriffe: 24440

Re: Schon Gewusst? - Polit News #2

Solange es noch Spekulation ist (FAZ ist bisher die einzige Zeitung, die das berichtet), stell ich es mal hier rein: Festnahme im Fall Lübcke – Spur führt in rechte Szene Im Fall des getöteten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke führt die Spur nun doch in die rechte Szene. Nach Informatione...
von emzpiraatin
16.06.2019 15:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1626
Zugriffe: 266238

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Lese gerade, Ribery ist weiter auf der Suche. Schöne Steaks kriegt er in Hamburg bei Tim Mälzer. Sorry, konnte gerade dem Posten nicht widerstehen. ;D :lol: Mag sein, dass unsere Armageddon-Fraktion darüber jubeln würde (obwohl ich mir das aufgrund der selbst auferlegten Geißelung durch Mimimi grad...
von emzpiraatin
16.06.2019 15:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2814
Zugriffe: 284545

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Pst...genau das sagt Gauck auch in dem Interview. Andererseits müsse man auch lernen, "mutiger intolerant zu sein". Es sei "Schluss mit Nachsicht, wenn Menschen diskriminiert werden oder Recht und Gesetz missachten". Toleranz enthalte "das Gebot zur Intoleranz gegenüber Intoleranten, gleichgültig o...
von emzpiraatin
15.06.2019 19:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 4767

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Babo hat geschrieben:
15.06.2019 19:42
Weiß jemand zufällig wo Dassendorf sein letztes Pokalspiel gegen Duisburg ausgetragen hat? Jetzt geht es gegen Dynamo, die spielen doch nicht in Dassendorf, oder?
Ecosia hilft: Sander Tannen, Bergedorf
von emzpiraatin
15.06.2019 18:38
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 104
Zugriffe: 4767

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

:roll: Ach du Scheiße
von emzpiraatin
15.06.2019 17:46
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1433
Zugriffe: 180950

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

@Finger, @paulipunx: Das sollte kein Plädoyer für (oder gegen) JD sein. Ich finde nur die Frage spannend, warum in den 90ern (fast) alle begeistert waren und heute eher die kritischen Stimmen zu überwiegen scheinen. Ich sehe das mit Freuden, dass sich seit den 90ern Einiges entwickelt hat. Dass The...
von emzpiraatin
15.06.2019 17:00
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2814
Zugriffe: 284545

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Was für ein ... :< Gauck für "Toleranz in Richtung rechts" Wat'n Tuppes, das schreit geradezu nach Popper. Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intol...
von emzpiraatin
15.06.2019 16:55
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Loide, hört doch auf, euch zu rechtfertigen. Das ist hier unser Faden der Vorort AG, deren Namen ich nicht nennen möchte. Da können wir FCSP Fans uns nach Belieben auslassen. Ist das hier irgendwie ne Sekte oder so😂 Zweifelt nicht, der unsrige Weg ist der einzig richtige. Und sprecht niemals den Na...
von emzpiraatin
15.06.2019 10:59
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Loide, hört doch auf, euch zu rechtfertigen.
Das ist hier unser Faden der Vorort AG, deren Namen ich nicht nennen möchte. Da können wir FCSP Fans uns nach Belieben auslassen.
von emzpiraatin
15.06.2019 10:22
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Beschwerdemanagement Facebook
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Beschwerdemanagement Facebook

Moin, hat wer Erfahrung mit dem Beschwerdemanagament von Facebook ? Wie ihr ja wisst, ist der Pflegenotstand in dem Bereich in dem ich arbeite besonders hoch. Ich betreue für meinen AG dessen FB Seite und veröffentliche dort in regelmäßigen Abständen für gutes Geld beworbene Stellenanzeigen. Früher ...
von emzpiraatin
14.06.2019 23:01
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 4737

Re: Astras (u.a.) Sexismus

@emzpiraatin: ich kenne durchaus frauen, die dem steckdose suchenden kollegen proaktiv ein "du darfst ihn jederzeit bei mir reinstecken" entgegen schmettern würden. das ist halt das angesprochene "mario barth niveau", ekliger aber nicht unbedingt geschlechterspezifischer "humor". Ja, ich wünschte, ...
von emzpiraatin
14.06.2019 22:55
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 4737

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Aber genau darum dreht sich ja hier dieser Thread: Wollen wir wirklich, das unser Verein mit seinen Werten von Astra gesponsort wird (und von denen das Bier im Stadion kommt), die mit ihren Werbekampagnen offenbar so eine (männliche) Zielgruppe ansprechen wollen? Ich persönlich will das nicht. Rich...
von emzpiraatin
14.06.2019 11:58
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 4737

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Ich denke, sie tun das nicht, weil ihnen nichts besseres einfällt, sondern weil sie damit den Nerv einer potentiellen Astra Zielgruppe treffen wollen, die diese Zweideutigkeit Frauen gegenüber kultiviert. Typen wie meinen ehemaligen Teamleiter, der mit den Worten „Achtung, höhö [dreckiges Lachen], ...