Die Suche ergab 2094 Treffer

von Smitty Smarotzki
12.01.2019 09:34
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2596
Zugriffe: 250558

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Mir persönlich wären einige kleine rechte Spinnerparteien aber lieber, als eine große rechte Spinnerpartei, die immer stärker wird und irgendwann mitregiert. :top: Wobei ich den Begriff Spinnerpartei viel zu nett für das Nazipack finde. Das stimmt natürlich. Bezeichnen wir sie einfach als das was s...
von Smitty Smarotzki
11.01.2019 17:23
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12069

Re: Einbruch im Fanladen

Es ist halt bei einer solchen öffentlich wahrnehmbaren Institution wie dem Fanladen eine schwierige Gratwanderung. Das Problem ist dabei m.E. nicht nur die Öffentlichkeit, die informativ involviert ist, sondern eben auch, dass es viele von uns direkt betrifft, weil "eigenes" Geld z.B. in den Spende...
von Smitty Smarotzki
11.01.2019 10:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2596
Zugriffe: 250558

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Meine Hypothese ist, dass sich diese selbstherrliche Partei über kurz oder lang selber entzweien wird, da sich viele Narzisten in der AFD herumtreiben! Das löst die Probleme aber nicht, denn deren Wähler(potential) ist ja immer noch da. Selbst wenn die AfD auseinanderbrechen würde, Sie könnten sich...
von Smitty Smarotzki
06.01.2019 10:22
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 5074

Re: Feedback zum neuen Forum

Das mit der Anmeldung ist sowohl auf Rechnern als auch bei meinem mobilen Wischfunkgerät (iPhone SE) nervig. Eben mal getestet. Auf dem Rechner mit Safari und FF. Auf dem Wischfunkgerät mit Safari und Opera mini. Immer kommt nach der ersten Eingabe von Namen und PW und Anmelden. "Zu oft versucht......
von Smitty Smarotzki
02.01.2019 20:19
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12069

(Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 20:13 GMT +1) ..unterhaltet Euch mal mit betroffenen Läden, die Idee, dass n kleiner, günstiger Tresor was bringt außer noch mehr Schaden (und Schutz vor gelangweilten Jugendlichen) ist naiv, zudem der ja eher ein Schrank sein müsste wegen der diversen Spendentöpf...
von Smitty Smarotzki
02.01.2019 20:00
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12069

Danke Pathos, was Breadstar hier aus den bisherigen Beiträgen rauliest, kann auch ich nicht nachvollziehen.
von Smitty Smarotzki
02.01.2019 19:47
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12069

(Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 19:19 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 18:48 GMT +1) Davon ab geht es mir vor allem darum, dass ich den Eindruck habe, dass hier auf dem Fanöaden rumgehackt wird, die Verantwortung für nicht geleerte Spendentöpfe aber ja bei den spendentöpfeaufstellenden...
von Smitty Smarotzki
02.01.2019 17:43
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12069

(Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 17:26 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 17:09 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 16:08 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 15:55 GMT +1) [...] Aber mit welcher Naivität hier Spendengelder "verwahrt" worden sind, macht ganz schön nachdenklic...
von Smitty Smarotzki
02.01.2019 17:09
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Einbruch im Fanladen
Antworten: 143
Zugriffe: 12069

(Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 16:08 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 02.01.2019 15:55 GMT +1) [...] Aber mit welcher Naivität hier Spendengelder "verwahrt" worden sind, macht ganz schön nachdenklich. Ich finde, wir wissen (noch) zu wenig, um das alles abschließend bewerten zu können. :ja: Was g...
von Smitty Smarotzki
30.12.2018 12:56
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Plastikmüll und andere Umweltprobleme
Antworten: 180
Zugriffe: 14924

Das Problem der nicht zu kontrollierenden Verbotszonen durch die Polizei würde sich ja schlagartig ändern, wenn keine Böller mehr verkauft werden dürfen, dann wird es schon weniger werden mit dem Geknalle. Nicht jeder Normalbürger ist ein Ultra, welche sich das Zeug dann in Polen oder auf anderen du...
von Smitty Smarotzki
30.12.2018 10:13
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Plastikmüll und andere Umweltprobleme
Antworten: 180
Zugriffe: 14924

Immerhin wird ja schon einmal recht breit über ein mögliches Böllerverbot diskutiert, vor Jahren wäre das ja noch undenkbar gewesen, dem Feinstaub sei Dank. Aber es gibt eben noch weitaus mehr Gründe für ein Verbot.
von Smitty Smarotzki
29.12.2018 20:31
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Plastikmüll und andere Umweltprobleme
Antworten: 180
Zugriffe: 14924

Feinstaubbelastung an Silvester In einigen Städten wurden ja schon Verbote für die Innenstadt ausgesprochen, nicht wegen Feinstaub sondern wegen der vielen Vollidioten, die mit dem Feuerwerk nicht umkönnen. Würde mich freuen, wenn man den Dreck in einigen Jahren komplett verbietet. Viele Haustiere ...
von Smitty Smarotzki
23.12.2018 14:41
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 262
Zugriffe: 8610

:lach:
von Smitty Smarotzki
23.12.2018 14:36
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 262
Zugriffe: 8610

:roll: