Die Suche ergab 2164 Treffer

von Smitty Smarotzki
16.03.2019 19:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2409
Zugriffe: 231362

Re: Markus Kauczinski

Ist MK immer noch Trainer? Kann doch nicht sein. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Mann an der Linie, der auch mal von sich aus sagt, dass es nicht mehr geht. Jetzt wird bis zum Saiosende durchgestümpert. MK hat keine Eier und tritt nicht zurück. Bitter. Wenn angeblich immer auf den Chara...
von Smitty Smarotzki
16.03.2019 14:43
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen sandhausen
Antworten: 313
Zugriffe: 3394

Re: labern gegen sandhausen

Vielleicht sollten sich Verein, Team und Trainer mal Gedanken darüber machen, dass so gut wie jede Mannschaft gegen den HSV besteht, der Maulwurf sich aber abschießen lässt. Und hört mir auf, dass das Team nicht pressen kann. Dann sollte es sich einen neuen Job suchen. Ach komm, ohne Pyro hätten wi...
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 18:08
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II
Antworten: 350
Zugriffe: 16932

Re: Feedback zur administrativen Vorgehensweise II

Dann eben hier. Hat es für den User "Grieche89" eigentlich auch irgendwann einmal Konsequenzen, oder darf er andere Mitglieder auch weiterhin ungestört beleidigen?
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 18:02
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 195
Zugriffe: 5672

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Hat es für den User "Grieche89" eigentlich auch irgendwann einmal Konsequenzen, oder darf er andere Mitglieder auch weiterhin ungestört beleidigen?
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 17:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

..., aber die Leute bekommst du nicht weg. Mir würde es reichen, wenn das grenzüberschreitende (auf drölf Seiten zur Genüge beschriebene) Verhalten für immer verschwindet und auch nicht beim nächsten Derby oder Hassgegner wieder auftaucht. Wäre schön, eine Garantie hierfür hast du aber auch nach au...
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 13:32
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Es geht doch einzig und allein um das Maß. Es ist auch durchaus begrüßenswert, wenn Konflikte ohne eine externe "Ordnungsinstanz" gelöst werden kann und die Grundwerte des Vereins auch ohne eine eingreifende Instanz innerhalb der Kurve gelöst werden können. Am Sonntag zumindest ist "die Kurve" dies...
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 13:13
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Man kann sicher nicht sagen, dass ich mit denniss viel gemein habe, auch habe ich nie einen Hehl draus gemacht, dass ich mit USP des Öfteren so meine Probleme habe - aber in diesem Fall muß ich ihm zustimmen. Das ist eine Bildergalarie, völlig ohne jegliche Worte und damit Wertung! Wenn Ihr das jet...
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 13:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ja, finde ich. Nicht zuletzt weil die Diskussion bewusst in eine falsche Richtung läuft oder geschoben wird und teilweise durch Unkenntnis falsche Schlüsse gezogen werden. Wenn sich jemand im Stadion absolut inakzeptabel aufführt ist erstmal total irrelevant, ob der in seiner Freizeit Nazis jagt od...
von Smitty Smarotzki
14.03.2019 10:01
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem De

Wie kommt ihr großen Analytiker und Experten alle darauf, dass die Rotkappen sonst nie da sind? Selbst wenn sie da sind, sie treten nicht so wie am Sonntag in Erscheinung. Da braucht man nicht einmal Analytiker oder Experte zu sein, um das mitzubekommen. Verstehst du das? Und das weißt du woher? In...
von Smitty Smarotzki
13.03.2019 21:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem De

Ich muss auch sagen, was hier und auch im Nachbarthread an Betroffenheitskundgebungen gepostet wurde erschreckt mich fast mehr, als die Deppen Sonntag im Block. Zumal mir auch sofort klar war, dass die jetzt nicht Dauergäste am Millerntor sein werden. Ich kann ja verstehen, wenn man kein Bock auf s...
von Smitty Smarotzki
13.03.2019 18:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem De

Ich muss auch sagen, was hier und auch im Nachbarthread an Betroffenheitskundgebungen gepostet wurde erschreckt mich fast mehr, als die Deppen Sonntag im Block. Zumal mir auch sofort klar war, dass die jetzt nicht Dauergäste am Millerntor sein werden. Ich kann ja verstehen, wenn man kein Bock auf so...
von Smitty Smarotzki
13.03.2019 17:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Also, wenn ich rekapituliere, wie ich den Nachmittag erlebt habe, wird mir klar, dass diese kleine Scheißgruppe ( und ich meine wirklich nur die 20-30 Rotkäppchen) soviel von meiner Aufmerksamkeit gezogen hat, dass ich mich an kaum eine Spielszene in der 2.HZ erinnern kann.Die haben so genervt, das...
von Smitty Smarotzki
13.03.2019 13:32
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20448

Re: Hools, Macker und linke Spießer- St.Pauli nach dem Derby

... Ich fand das eigentlich immer ganz gut, dass St. Pauli als links und gewaltfrei galt. Das mit dem Gewaltfrei ist seit den Ultras leider nicht mehr ganz einzuhalten. ... Das stimmt einfach nicht. pippes, wer hat denn deiner Meinung nach vor Urzeiten die Reichskriegsflaggenträger aus dem Stadion ...
von Smitty Smarotzki
12.03.2019 18:24
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149394

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Aber aus meiner Sicht, und so sehr nah dran bin ich auch nicht, sollte man die Probleme nicht größer und grundlegender machen, als sie sind. Ja, aber genau das passiert doch hier. Ich fand die Typen auch komplett daneben, aber, und das hatte ich ja auch schon geschrieben, die sind tatsächlich sonst...
von Smitty Smarotzki
12.03.2019 18:17
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149394

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Bei der Pyro Show mit Choreo kann ich noch erkennen, dass damit die Mannschaft motiviert oder der Gegner beeindruckt werden soll. Irgendwas in diese Richtung. Bei den einzelnen Fakeln hatte ich immer den Eindruck, dass es hier ausschließlich um "wir zünden weil wir es können" und "einmal mehr zünde...