Die Suche ergab 2246 Treffer

von Smitty Smarotzki
18.06.2019 13:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1239
Zugriffe: 127238

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Zitat: Andre Schubert „Zwei andere Klubs haben sich in den vergangenen Wochen bei mir gemeldet, aber ich fühle mich in Braunschweig sehr wohl“, so der Fußballlehrer. „Zudem darf ich sagen, dass ich alle bisherigen Transfers in Abstimmung mit dem Verein vorbereitet und verhandelt habe. Ich würde ja n...
von Smitty Smarotzki
18.06.2019 09:52
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1661
Zugriffe: 94064

Re: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein

45 Prozent aller (wählenden) Görlitzer sind A.rschlöcher. F.uck y.ou, geht sterben. . Geht's noch? Wieso, stimmt doch. Rechte Gewalt wird seit den NSU-Morden zunehmend hemmungsloser und auch AfD-Mitglieder haben ihre Häme beim Mord an dem Kassler Regierungspräsidenten im Netz verbreitet. Die Wähler...
von Smitty Smarotzki
15.06.2019 20:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4267

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

ombladon hat geschrieben:
15.06.2019 20:20
wäre gern nach rostock, cottbus oder chemnitz gefahren :D
Wozu, in Lübeck triffst du doch auf ebenbürtiges Klientel. :roll:
von Smitty Smarotzki
15.06.2019 14:15
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Woher hat Union die ganze Kohle? ...
Antworten: 62
Zugriffe: 4572

Re: Woher hat Union die ganze Kohle? ...

money makes the world go round, the world go round, the world go round.........
von Smitty Smarotzki
06.06.2019 18:29
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Fahrrad-Helden auf den Gehwegen
Antworten: 60
Zugriffe: 3547

Re: Fahrrad-Helden auf den Gehwegen

Wer als Radfahrer so fährt, wie vom Fredstarter beschrieben, ist je reiner Selbstmörder ! Also nach meiner Erfahrung bist Du als Radfahrer bei jedem Zusammenstoß, ob mit Fußgänger, Hund, Auto sowieso, die ärmste Sau ! Meist schon aufgrund des Ausweichreflexes ! Die meisten Radfahrer sollten sich do...
von Smitty Smarotzki
06.06.2019 18:20
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 206
Zugriffe: 21110

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Man kann sich drauf verlassen, dass auch dieses Jahr St Pauli einen Spitzenplatz in Sachen schreckliches Design erreichen wird. Und selbst wenn es das tollste Design ever würde, solange UA Ausstatter ist, solange werde ich einen riesen Bogen um die Trikots machen. Auch einen, hihi, RegenBogen? Nee,...
von Smitty Smarotzki
06.06.2019 13:48
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 353
Zugriffe: 36720

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Ja, sowas in der Art gab es auch schon einmal. Ich meine mich an Salmrohr zu erinnern, die eine Kooperation mit einem anderen Verein hatten und im letzten Saisonspiel aufeinandertrafen. Was passierte, es wurde ein gewünschtes Ergebnis ausgespielt, so das Salmrohr nicht abstieg. Für mich geht sowas ...
von Smitty Smarotzki
06.06.2019 13:34
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2402
Zugriffe: 130662

Re: Die SPD ...

Ja, ihr habt leider vollkommen recht, habe mich jetzt auch noch etwas mehr belesen. Die SPD-Tante hat wohl vor, die Asylpolitik sogar noch zu verschärfen. Man, man, was ist bloß aus den Sozis geworden, unglaublich. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal etwas Positives über die Sozialdemokraten zu ...
von Smitty Smarotzki
06.06.2019 09:32
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2402
Zugriffe: 130662

Re: Die SPD ...

Wobei richtige Sympathieträger jetzt auch ganz hilfreich sein können. Reicht ja schon, wenn mal einen oder eine davon hätte. Die Grünen haben meiner Meinung nach einige und punkten glaube ich auch dadurch. Hoffnung für die Sozialdemokratie macht ja aktuell Dänemark. Linke Mehrheitsverhältnisse und d...
von Smitty Smarotzki
06.06.2019 09:20
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 206
Zugriffe: 21110

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Man kann sich drauf verlassen, dass auch dieses Jahr St Pauli einen Spitzenplatz in Sachen schreckliches Design erreichen wird. Und selbst wenn es das tollste Design ever würde, solange UA Ausstatter ist, solange werde ich einen riesen Bogen um die Trikots machen. nicht mal im Flohmarkt als Schnäpp...
von Smitty Smarotzki
05.06.2019 19:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2019/20 mit Finale in Istanbul (Atatürkolympiastadion) ab Seite 43
Antworten: 683
Zugriffe: 49654

Re: Champions League 2019/20 mit Finale in Istanbul (Atatürkolympiastadion) ab Seite 43

Ich wäre dafür, dass man den Spielern vor jedem Spiel die Hände hinterm Rücken zusammenkettet. Dann ist absichtliches Handspiel jedenfalls schon mal raus aus der Bewertung. :ja:
von Smitty Smarotzki
05.06.2019 19:34
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 206
Zugriffe: 21110

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Flo71 hat geschrieben:
05.06.2019 19:13
Man kann sich drauf verlassen, dass auch dieses Jahr St Pauli einen Spitzenplatz in Sachen schreckliches Design erreichen wird.
Und selbst wenn es das tollste Design ever würde, solange UA Ausstatter ist, solange werde ich einen riesen Bogen um die Trikots machen.
von Smitty Smarotzki
05.06.2019 18:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 353
Zugriffe: 36720

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Stellungnahme der aktiven Fanszene des SCP Starke Worte - ich bin gespannt auf die Reaktion des Vereins! ich fürchte mal, denen ist das egal. in der ersten liga werden sie das stadion auch so vollbekommen, aber längerfristig (vor allem in liga zwei) dürfte das fehlen der ultras dann doch schmerzen....
von Smitty Smarotzki
05.06.2019 18:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 353
Zugriffe: 36720

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Sowas ist erlaubt wenn man in einer Liga spielt? Krass. Erst lesen, dann meckern! "Wie die Zusammenarbeit genau aussehen wird, ist laut Elmar Volkmann, Präsident des SC Paderborn, noch offen. Dass der SCP ein Farmteam für RB Leipzig werden wird, schließt Volkmann aber aus." Was also willst du bis h...