Die Suche ergab 198 Treffer

von majornese
18.03.2019 21:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234607

Re: Markus Kauczinski

Reus, Kimmich und co heuern hier wohl nicht an, ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht zufrieden, ich warte auch seit Jahren auf einen Kader der das gewisse Etwas hat um mit Schmackes alles aus dem Stadion zu fegen. Das ist allerdings kompliziert, oder nur mit viel Geld zu machen. Eines wer...
von majornese
17.03.2019 23:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234607

Re: Markus Kauczinski

Reus, Kimmich und co heuern hier wohl nicht an, ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht zufrieden, ich warte auch seit Jahren auf einen Kader der das gewisse Etwas hat um mit Schmackes alles aus dem Stadion zu fegen. Das ist allerdings kompliziert, oder nur mit viel Geld zu machen. Eines werd...
von majornese
16.03.2019 23:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1507
Zugriffe: 160549

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ich schau erst wieder zu wenn gewonnen wird! 😜
von majornese
16.03.2019 19:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234607

Re: Markus Kauczinski

Einen Trainer der nach 2 Klatschen von sich aus geht hat man meist nicht allzulang 😂
von majornese
16.03.2019 19:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234607

Re: Markus Kauczinski

Nun das klingt zwar plausibel, ist doch aber hoffentlich nur „Fandenke“ oder? Man kann auch ohne neuen Vertrag Gas geben, oder man ist zu schlecht, dann gehört man aber nicht ins Derby.
von majornese
16.03.2019 19:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234607

Re: Markus Kauczinski

Naja die Causa Neudecker muss mir wirklich mal jemand erklären. Gutes Jahr 2018, dann verletzung, dann nicht mehr im Kader und keine Vertragsverlängerung. Dann (!) Startelf im Derby und nun wieder raus. Was denn jetzt?!
von majornese
16.03.2019 10:11
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 318320

Re: Rund ums Heimspiel

Ich denke natürlich auch dass „keine Konsequenzen“ nicht der richtige Weg sind. Alles im Leben hat Konsequenzen, es sollten eben nur angemessene sein. Das da jeder unterschiedlich rangeht ist offensichtlich, ich denke nur dass es richtig war den Block nicht zu räumen, nicht weil ich die Blockstürmer...
von majornese
15.03.2019 21:49
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 318320

Re: Rund ums Heimspiel

Ich werfe noch kurz rein dass man vorher nicht wusste was später passiert. Allein auf Verdacht den Block räumen wäre doch mega riskant, weil niemand versteht warum. Wenn man das überhaupt allen irgendwie beibringen kann ihren Platz nochmal zu verlassen. Sobald man mal logisch und erfahren an die Sac...
von majornese
11.03.2019 23:18
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 318320

Re: Rund ums Heimspiel

wir sollten alle zuhause bleiben. ich fühle mich schon wieder toxisch :cry: Was meinst, du wie mir grad zum Heulen zumute ist, junimond. Ich schreibe einen Beitrag mit 2750 Zeichen und was kommentiert wird, ist das t o x i s c h. Vermutlich, weil es dort in direktem Zusammenhang mit Männlichkeit (n...
von majornese
22.02.2019 17:40
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2498
Zugriffe: 375914

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Tyler hat geschrieben:
17.02.2019 08:37
Wenn ich ne Nacht drüber schlafe und dann entscheide, dass ein Becherwurf klar geht, ist der Typ aber nicht mehr da. Also keine Option.

;-)
Das wäre dann aber eine friedliche Lösung😂 und das Pfand bekommst Du auch noch zurück.
von majornese
18.02.2019 07:54
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 793
Zugriffe: 103994

Re: Und wieder fliegen Becher...

Ja, ätzend, wenn man sich als Gast nicht benehmen kann. Einen Vereinsoffiziellen mit dem Fanblock vergleichen. Auch nicht schlecht. Danke. Sind für mich erstmal Menschen, egal auf welcher Seite des Zauns. Und in diesem Fall haben sich beide Seiten schlecht benommen. Irgendeiner wird angefangen habe...
von majornese
17.02.2019 19:31
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 793
Zugriffe: 103994

Re: Und wieder fliegen Becher...

Was hier los wäre wenn das im Gästeblock passiert wäre. Kleiner Blick in den dynamo thread hilft. Ätzend Ja, ätzend, wenn man sich als Gast nicht benehmen kann. Einen Vereinsoffiziellen mit dem Fanblock vergleichen. Auch nicht schlecht. Danke. Sind für mich erstmal Menschen, egal auf welcher Seite ...
von majornese
17.02.2019 14:45
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 793
Zugriffe: 103994

Re: Und wieder fliegen Becher...

Was hier los wäre wenn das im Gästeblock passiert wäre. Kleiner Blick in den dynamo thread hilft.
Ätzend
von majornese
17.02.2019 00:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2498
Zugriffe: 375914

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Glatzkopf, also Mann ohne Haare. Der Mittelfinger war natürlich eher semi, kann man jetzt an die Decke gehen oder eben nicht. Bierbecher werfen hatten wir bereits, ist lang und breit diskutiert worden. Werd ich nie verstehen.
Ansonsten einfach ne Nacht drüber schlafen.
von majornese
16.02.2019 22:04
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 793
Zugriffe: 103994

Re: Und wieder fliegen Becher...

Was soll man dazu eigentlich noch schreiben? Heute flog extrem viel. Einmal aus Süd und Gegengerade auf einen vorher ausgeknockten Auer Spieler. Und am Ende auf die Auer Trainerbank. Egal wie‘s um die Emotionen steht: kein Verständnis für dieses Verhalten. Die Becher auf den „ausgeknockten“ Spieler...